Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    egeli77 egeli77 ist offline
    Avatar von egeli77

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    gears of war ist einfach unübertroffen
    halo spiele werden jedes jahr paar mal als andere namen hergestellt

  2. Anzeige

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Zitat Sensman Beitrag anzeigen
    schon wegen den ganzen cheatern,glitchern und agressiven amerikanern in GoW:mad
    Ich bin zwar auch fr Halo 3, aber das ist genau so auch bei Halo 3.

    mfg,
    Master Chief

  4. #23
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Warum haste den denn wieder ausgegraben egeli77?

    Und dein Post ist nicht gerade sehr sinnvoll da Halo bis jetzt nur alle 2 Jahre rauskam und jedes mal das andere übertroffen hat und außerdem liegt Halo 3 in allen Punkten vor GoW (verkaufte Exemplare, Online...)!

  5. #24
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Halo 3 rult keine Frage vorallem online oder an einer Konsole. Fand GoW interessant und werde mir auch Teil 2 holen.

  6. #25
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    GOW Rockt , aber eigentlich kann man halo und gow schlecht vergleichen

  7. #26
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    habe beides gespielt und finde Halo 3 voll shit liegt vieleicht daran das ich 1 und 2 nicht gespielt habe !! Gears of War ist bis jetzt das beste was ich je gespielt habe!!

  8. #27
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Halo 3 Vs Gears Of War

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Warum haste den denn wieder ausgegraben egeli77?

    Und dein Post ist nicht gerade sehr sinnvoll da Halo bis jetzt nur alle 2 Jahre rauskam und jedes mal das andere übertroffen hat und außerdem liegt Halo 3 in allen Punkten vor GoW (verkaufte Exemplare, Online...)!
    Wie übertroffen?Teil 1 war von der Story her geil,der 2 teil war schlechter reliunterricht^^..naja und der 3...hmz..Story??????
    Das einzige was an halo 3 wirklich gut ist,ist der Online-Modus.Aber leider nicht für mich.
    Ich steht mehr auf GoW.....Männerspiel halt*lach*

  9. #28
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Habe beide Games gezockt. Halo 3 ist überhaupt nicht mein Ding. GoW gefällt mir viel, viel mehr. Einfach alles am dem Game. Ich finde es eindeutig besser als Halo 3.

  10. #29
    Wavedoc

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Hey Leute, das mag daran liegen dass wir soviele taktische Kriegsveteranen hier im Forum haben Zumindest auf der 360-Seite. H3 ist mir persönlich auch n' Ticken zu kindisch und bunt aber ich habe mit Freude die ersten Teile genossen. Whatever: Gears rult

  11. #30
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Ich persönlich finde beide Games super!!
    Gears of War ist im Singleplayer riesig Spaß!!!
    Der SP von Halo 3 gefällt mir nicht so
    Aber ich muss sagen Halo 3 macht im Multiplayer riesig Spaß
    Vorallem wenn man mir seinen Freunden zu viert an einer Konsole Spiel (ich finde
    es nich so gut Games über I-net zu zocken als mit Freunden bei sich daheim )
    Alles in allem gefällt mir aber GoW besser als Halo 3 Aber das sind beides Hammer Games die eigentlich jeder Xbox 360-Besitzer zumindestens einmal angezockt haben muss

  12. #31
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    lohnt sich das eigentlich noch jetzt sich gow zuzulegen? da ja im november schon der nachfolger erscheint! ich persönlich mag bisher halo3 lieber aber aucgh nur weil ich mit gow steuerungstechnisch nie so schnell war und immer zerlegt wurde!

  13. #32
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Umso besser ;-)

    Hol dir GoW 1 und zock die Kampagne durch dann hast du die komplette Story drin is immer das beste...

  14. #33
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Zitat D4RKPH3N0M Beitrag anzeigen
    lohnt sich das eigentlich noch jetzt sich gow zuzulegen? da ja im november schon der nachfolger erscheint! ich persönlich mag bisher halo3 lieber aber aucgh nur weil ich mit gow steuerungstechnisch nie so schnell war und immer zerlegt wurde!
    Ich denke schon, da der erste Teil ja jetzt schon verbilligt ist...
    den würdest du sicher unter 30 Euro bekommen

  15. #34
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Ich persönlich finde, dass beide Teile im Onlinemodus ihren eigenen Reiz mit sich bringen.
    Ersteres Spiel ist ein Ego-Shooter und Zweiteres ein First-Person-Shooter.
    Jedem das Seine, hab beide Spiele im Onlinemodus gespielt. Halo 3 habe ich relativ früh wieder verkauft aber ... bei GoW2 bin ich immernoch dran ^^

  16. #35
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ersteres Spiel ist ein Ego-Shooter und Zweiteres ein First-Person-Shooter.
    ^^



    Halo hab ich alle Teile verk.
    Hab nur H3 online gespielt und dieses ewige rumgehüpfe ging mir dermaßen gegen den Strich.

    GoW1 wird eigentlich immernoch jeden Abend gezockt.

  17. #36
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen



    Halo hab ich alle Teile verk.
    Hab nur H3 online gespielt und dieses ewige rumgehüpfe ging mir dermaßen gegen den Strich.

    GoW1 wird eigentlich immernoch jeden Abend gezockt.
    Du hast recht. Dieses Hüpfen, vor allem mit diesen Plattformen, die den Spielcharakter durch die Luft wirbeln, konnte ich auch nie tollerieren. Das war wirklich nervig mit der Zeit.
    Und ich finde die Geschichte mit den Power-Ups finde ich auch ziemlich blöd. Mal rennt ein Charakter unsichtbar durch die Map, mal nimmt er weniger Schaden ...
    Wir sprechen hier zwar von zwei Spielen, die sich im Sci-Fi Universum abspielen ... trotzdem finde ich GoW realistischer und viel fairer.

  18. #37
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Ich weiß nicht ob ich dein voriges Posting richtig verstanden habe ,aber nen First person und Egosooter (Halo) ist das gleiche.

    GoW ist ein Third Person Shooter.

    MfG

  19. #38
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich dein voriges Posting richtig verstanden habe ,aber nen First person und Egosooter (Halo) ist das gleiche.

    GoW ist ein Third Person Shooter.

    MfG
    Du hast recht und das meinte ich auch. Sorry, bin n bisschen krank und find im moment nich immer die richtigen Worte. Third-Person wäre hier auf jeden Fall richtig gewesen. Ich mag Third-Person lieber !

  20. #39
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich dein voriges Posting richtig verstanden habe ,aber nen First person und Egosooter (Halo) ist das gleiche.

    GoW ist ein Third Person Shooter.

    MfG
    Eigentlich ist GOW ein Second-Person-Shooter
    Da aus einer nicht veränderbaren Kamera geschossen wird

  21. #40
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Second-Person bezeichnet man, wenn man aus Sicht des Gegners schaut.

    z.B. die Killcam bei CoD.




    just for Info

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...