Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    MrLoL MrLoL ist offline
    Avatar von MrLoL

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    ich bin natürlich mit abstand für halo!!!!

  2. Anzeige

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Und ich für GOW

    PS man kann die beiden nicht vergleichen ....

  4. #43
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    was für ein schwachsinniger vergleich xD
    habt ihr gekifft zum frühstück?
    halo und gow kann man net vergleichen!!!
    xD
    ego-shooter vs 3-person-shooter
    soft gegen gore

    manmanman
    manche lernen es nie


    ps: kla GoW!!! halo is dreck! ^^
    bei beiden games is aber der multiplayer fürn *****

  5. #44
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Ich find auch das der Thread ziemlich sinnlos ist. Daher bitte closen
    Gears of War mit Halo vergleichen tztztz...

  6. #45
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    also ich finde halo 3 viel besser obwohl ich kein halo fan bin und ich noch nie die teile davor gezockt habe!
    ich dachte eines tages mal,ich hol mir gow weil doch alle sagen das es so gut sei und hab mich wie sonst was drauf gefreut...
    aber dann wurde ich riesig enttäuscht.
    für mich ist gow ein flop (das ist nur meine meinung, nicht böse gemeint!)
    ich finde halo 3 kann man einfach super im multiplayer mit freunden oder online spielen.
    wie gesagt,ist nur meine meinung

  7. #46
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Jo sehe ich ähnlich ein Direkter vergleich ist einfach nicht möglich bei denn beiden Games. Aber GOW rockt schon im MP und ist echt Hammer meine Meinung ist aber leider sehr Leitungsabhänig aber mit Ordentlich Host ist es richtig cool

  8. #47
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Ich finde Halo 3 nicht schlecht, aber Gow 2 (ich vergleiche mal den 2. Teil damit) ist um einiges besser. Der Bewegungsablauf, die Waffen, die Story, die Charaktere, der Multiplayer...ich finde, diese Elemente sind gelungener bei Gow als bei Halo.

  9. #48
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Ich sage es mal so, GoW: Kampagne besser, Halo 3: Multiplayer besser. Gepaart unschlagbar xD (Wenn das mal ginge -.-).

  10. #49
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Ich finde Halo 3 nicht schlecht, aber Gow 2 (ich vergleiche mal den 2. Teil damit) ist um einiges besser. Der Bewegungsablauf, die Waffen, die Story, die Charaktere, der Multiplayer...ich finde, diese Elemente sind gelungener bei Gow als bei Halo.
    Jo finde denn Bewegungs ablauf teills beim ersten besser und teils beim zweiten.
    Finds aber schade das beim zweiten das tempo leicht rausgenommen wurde zB nach einem Run kannste nicht direkt schießen mit shotgun oder schlagen und vorallen wenn de einen down schießt kann man denn nicht direkt aus einem run wegschlagen weil man immer so ne knappe sekunde warten muss bis nach einen run der schuss oder schlag kommt aber ansonsten finde ich das Movemend von GOW2 besser

  11. #50
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Halo 3 vs. Gears of War

    GoW die Kampagne ist toll.
    Halo3 = Story viel zu kurz, Multi super gelungen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  3. Gears of War 3 & Gears of War Movie: Gears of War 3 Release Date: 2010 Producer: Epic Games Publisher: Microsoft Game Studios Genre: Third-Person-Shooter Platform: XBOX 360...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...