Seite 23 von 37 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 736

Thema: Halo 4

  1. #441
    Rey mysterio 619

    AW: Halo 4

    Ich gehe vieleicht hin mein Pass ist noch nicht fertig,aber ich glaube ich schaffe es.

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Neue Map



    Das Spiel sieht fantastisch aus, besonders auf den großen Maps im Freien, wo sich das Licht spiegelt und die Farben schillern

  4. #443
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo 4

    Noch mal zu der Geschichte mit dem Kaufgrund:

    Klar, für einen der mit Reach ins Halouniversum eingestiegen ist, ist die Stroyline vielleicht nicht das ausschlaggebende. Aber für Fans der ersten Stunde, wie mich, ist natürlich die Story der 1. Kaufgrund. Da würde ich auch 100€ für eine LE hinlegen, denn ich bin ein ja ein FAN -> Ein Fan des Halouniversums! Nicht eines einzelnen Spiels. Ich hab mir auch noch nichts gespoilert, was die Kampagne angeht und ich weiß jetzt schon, dass es minimal 4 Durchgänge bei mir werden . Und damit es bei diesen 4 bleibt, muss die Kampagne schon wirklich grottenschlecht sein! Und die Halogames haben m.M.n. die beste Kampagne aller Ego-Shooter, aber das ist wie gesagt subjektiv. Ich habe leicht über 2000 Stunden mit dem Singleplayer verbracht. Halo CE,2 und auch noch 3 so gut wie jedes Wochenende im Koop durchgespielt, und wenn wir durch waren hat man wieder von vorne angefangen. In Halo hat es einfach so viel zu entdecken und zu probieren gegeben, dass wir einfach darin versunken sind. Die Schädel/Terminals/Easter Eggs ohne Video finden, out of maps gelangen und so weiter. Da könnt ich Stunden drüber schreiben^^

    Aber auch der Multiplayer von Halo ist einfach genial. Auch für mich ein klarer Kaufgrund und ich werde viele viele Tage online verbringen! Auch wenn mir der Weg, den Halo eingeschlagen hat, überhaupt nicht gefällt

    Ich freue mich aber neben ner (hoffentlich) geilen MLG-Liste auch stark auf die ganzen Customgametypes, die entstehen werden. Basketball/Volleyball könnt ich mir gut vorstellen, jetzt wo man den Odball so werfen kann! Mantis-Slayer wäre doch auch mal MEGAGEIL. Da wird es sicherlich wieder einiges lustiges geben^^

  5. #444
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 4

    Btw:

    Hier ist der esrte Part von "Forward Unto Dawn"


  6. #445
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Halo 4

    Forward unto Dawn schau ich mir an wenns mit meiner Limited Edition kommt btw. wirds denn auf deutsch synchronisiert ?
    Dann schau ichs mir auf deutsch und englisch an

  7. #446
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo 4

    Ich glaube das die deutsche synchro mal wieder die Hölle wird. Bei den meisten Spielen kann man die direkt in die Tonne drücken, wie Mass Effect 3 jüngst bewies.

  8. #447
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo 4

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    btw. wirds denn auf deutsch synchronisiert ?
    Ich persönlich mag grundsätzlich auch die Originalstimmen lieber, aber ich wünsche mir schon, dass Forward Unto Dawn in der LE bei uns dann auch auf Deutsch ist. Bei Filmen hab ich an der Synchro auch nix auszusetzen, anders als bei Spielen, wo sie manchmal schrecklich ist. Wenn nicht sogar meistens ^^

    EDIT:

    Im aktuellen Halo Waypoint-Bulletin sind Screens und Infos zum neuen Flood Mode und zu einer neuen Map. Die Bilder hab ich in den Spoiler gepackt:

    Spoiler öffnen

  9. #448
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo 4

    Seh ich das richtig, das der Spieler da im ersten Bild einen Mark VI Helm aufhat?? Das würde ja heißen, das wir uns nicht mit den ganzen seltsamen neuen Rüstungsmethoden rumschlagen müssen...

  10. #449
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo 4

    Ich glaube kaum, dass 343i extra deutsche Synchronstimmen anfertigen lässt, dann müssten sie auch spanische, italienische, französiche, etc. Synchronstimmen anfertigen lassen. Ich denke Forward Unto Dawn wird nur auf Englisch vertreten sein.

  11. #450
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Neue Forge Map

    Dank einigen Verbesserungen ist z.B. die LAdezeit für die Beleuchtung in Echtzeit auch nicht mehr so tragisch lang


  12. #451
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

  13. #452
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Halo 4

    Dieses Spiel treibt mich so langsam IN DEN WAHNSINN
    Ich will das jetzt endlich haben!

    Halo 4

  14. #453
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Konnte es jetzt am Donnerstag, Gestern und Heute spielen.
    Mein Fazit nach ca. 15 Spielen auf Haven, Adrift und Longbow: Bitte nehmt mein Geld, ich will das Spiel haben!

    Obwohl die Steuerung etwas gewohnheitsbedürftig ist (Bumperjumper jetzt statt Granatenwerfen die Armorability, kann aber auch schon geändert worden sein, war immerhin ein E3 Build), aber es fühlt sich wie Halo 3 an, und sieht nebenbei auch noch sehr gut aus.

    Kann den 6.11. kaum mehr abwarten

  15. #454
    Rey mysterio 619

    AW: Halo 4

    Der MP ist der Hammer.Wenn es so bleibt wie es ist kann 343 es bitte noch schneller raus hauen!

  16. #455
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Halo 4

    Gerade die LE vorbestellt Ich kanns kaum erwarten es in den Händen zu halten !

  17. #456
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Halo 4

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Gerade die LE vorbestellt Ich kanns kaum erwarten es in den Händen zu halten !
    Finde die LE diesma...naja.
    Hätte eher auf ne fette Legendary Edition mit irgendwas coolem gehofft.
    Diesen Papierkram brauche ich nicht.

  18. #457
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Zitat atmoz Beitrag anzeigen
    (Bumperjumper jetzt statt Granatenwerfen die Armorability, kann aber auch schon geändert worden sein, war immerhin ein E3 Build)n
    Ja, hat sich in der Final geändert, ist jetzt wie bisher.

    Also ich habe bisher von der Kampagne nur den Prolog gespielt und der hat mich wieder unglaublich in das Halo-Universum hineingezogen. Master Chief is back sage ich nur *.*

    Online habe ich bisher etwa 30 Spiele absolvieren können, auf den verschiedensten Maps mit den verschiedensten Modi. Was ich erstmal sagen kann ist: es spielt sich endlich wieder wie Halo! Zwar teilweise gewöhnungsbedürftig, da es sich irgendwie futuristischer anfühlt, aber mein Gott, es spielt nunmal in der Zukunft xD

    Negativ sind mir bisher aufgefallen, dass die SAW verdammt nochmal viel zu overpowered ist und dass man Flaggen und Oddballs von allein aufnimmt, wenn man darüber hinwegläuft und man kann sie anschließend nicht mehr droppen -.-

    Ansonsten bin ich bisher begeistert, aber das kann sich schnell ändern, sobald alle mit den Perks rumlaufen, also kann man erst in etwa 2 Wochen mehr dazu sagen, ich halte euch aber auf dem laufenden.

    Ich hoffe ich habe nichts gespoilert ;-)

  19. #458
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Halo 4

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Finde die LE diesma...naja.
    Hätte eher auf ne fette Legendary Edition mit irgendwas coolem gehofft.
    Diesen Papierkram brauche ich nicht.
    Die normale Version wäre mir zu wenig gewesen aber das Bundle wäre auch viel zu viel gewesen, hätte es eine Legendary Edition gegeben hätte ich mir sicher die geholt aber ich bin auch mit der LE zufrieden

  20. #459
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo 4

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Ja, hat sich in der Final geändert, ist jetzt wie bisher.

    Also ich habe bisher von der Kampagne nur den Prolog gespielt und der hat mich wieder unglaublich in das Halo-Universum hineingezogen. Master Chief is back sage ich nur *.*

    Online habe ich bisher etwa 30 Spiele absolvieren können, auf den verschiedensten Maps mit den verschiedensten Modi. Was ich erstmal sagen kann ist: es spielt sich endlich wieder wie Halo! Zwar teilweise gewöhnungsbedürftig, da es sich irgendwie futuristischer anfühlt, aber mein Gott, es spielt nunmal in der Zukunft xD

    Negativ sind mir bisher aufgefallen, dass die SAW verdammt nochmal viel zu overpowered ist und dass man Flaggen und Oddballs von allein aufnimmt, wenn man darüber hinwegläuft und man kann sie anschließend nicht mehr droppen -.-

    Ansonsten bin ich bisher begeistert, aber das kann sich schnell ändern, sobald alle mit den Perks rumlaufen, also kann man erst in etwa 2 Wochen mehr dazu sagen, ich halte euch aber auf dem laufenden.

    Ich hoffe ich habe nichts gespoilert ;-)
    Kannst du auch schon etwas zum Rangsystem sagen? Erinnert es mehr an Halo 3 oder Halo Reach?

  21. #460
    Rey mysterio 619

    AW: Halo 4

    Halo Reach.

Seite 23 von 37 ErsteErste ... 31322232433 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...