Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    Halo Reach Herausforderungs Thread

    Hi ich dachte ich eröffne mal einen Thread über die täglichen/wöchentlichen Herausforderungen in Reach in dem man gute Wege posten kann um diese zu erfüllen und sich gegenseitig zu helfen. Selbst irgendwelche Tricks und Glitches sind erlaubt.

    Hier geht es nur um die Herausforderungen und sonst NICHTS!

  2. Anzeige

    Halo Reach Herausforderungs Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Also ich fang mal an!
    Hmm das Themas ist etwas komisch denn meist sind es ja Herausfrderungen wo man 200Gegner/ 30 gegner auf Heldenhaft töten muss!
    da frage ich mich was giebts da für Tipps/Glitches?

  4. #3
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Firefight Herausforderungen immer in Score Attack machen ( Crashsite spielen und Fuel Rod Cannon der grunts nehmen).

  5. #4
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Ach zählt bei der "Firefight Spielersuche" auch Score Attack dazu? Wusst ich noch gar net ^^ Dacht immer man muss da des spielen wo man 3 andere Spieler sucht.

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Dachte ich zuerst auch, aber es ist nicht so. Score Attack ist einfach Sweeeeeeeet . Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich mir viel erspart^^
    Die heutigen sind ja extrem Zeit konsumierend. Mal gucken was Bungie morgen bringt. Am besten find ich eigentlich die Dailies, wo man mit einem Schädel ne Mission in der Kampagne durchzocken muss. Generell sollte es immer eine in der Kampagne geben.

  7. #6
    Deadzone Deadzone ist offline
    Avatar von Deadzone

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Wer spielt denn bitte 50 feuergefechtrunden für lächerliche 3000 credits die gehen doch einem nach 10 runden voll auf die nerven.

  8. #7
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    das sehe ich genau so!
    ich spiel max 2 spiele und hab schon kein bock mehr 50spiele mit max 12minuten sind 600minuten spielzeit!
    das ist verdammt viel!^^
    ich glaube meine rechnung müsste stimmen= )

  9. #8
    Deadzone Deadzone ist offline
    Avatar von Deadzone

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Da macht man 3 mal gruntpocalypse und da hat man seine 3000 credits.^^ lohnt sich nur für die die sowieso nur Feuergefecht spielen, aber für mich Multiplayer spieler lohnt sich das nicht und da kann ich euch auch keine Tipps geben wie ihr die schnell bekommt.

  10. #9
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Zitat Deadzone Beitrag anzeigen
    Da macht man 3 mal gruntpocalypse und da hat man seine 3000 credits.^^ lohnt sich nur für die die sowieso nur Feuergefecht spielen, aber für mich Multiplayer spieler lohnt sich das nicht und da kann ich euch auch keine Tipps geben wie ihr die schnell bekommt.
    Gruntpocalypse wurde generft und angepasst =/

    Zitat Deadzone Beitrag anzeigen
    Wer spielt denn bitte 50 feuergefechtrunden für lächerliche 3000 credits die gehen doch einem nach 10 runden voll auf die nerven.
    Ich!
    Naja ich kann erst Ruhe geben wenn ich alle Dailies gemacht habe. Und gestern die 30 Unterstützungen haben schon ziemlich gesukkt. Ergo habe ich bereits 17/50 Spielen hinter mir im Feuergefecht. Nun kann ich mir vorstellen, dass die nächsten Tage auch wieder Herausforderungen kommen werden, die man im Feuergefecht abschließen kann/muss. Die restlichen paar Games hol ich dann Sonntag Abend. Und sonst macht mir Feuergefecht tierisch Spaß. Wenn ich einfach mal kB auf den Multiplayer habe und einfach nur das Hirn ausschalten will ist Feuergefecht genau das richtige.

  11. #10
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    was wurde denn gefixt?

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Gefixt ist evtl das falsche Wort. Die Credits die man durch Gruntpocalypse erhält wurden den anderen Spiellisten angepasst -_''-

    Credit earn rates for Gruntpocalypse are being reduced to fall more in line with other modes.

  13. #12
    Deadzone Deadzone ist offline
    Avatar von Deadzone

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Das nervt mich voll die war immer gut zum Beute schießen jetzt bringt die sooo wenig...

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Zitat Deadzone Beitrag anzeigen
    Das nervt mich voll die war immer gut zum Beute schießen jetzt bringt die sooo wenig...
    Wieso sollte sie nicht zum Beuteschießen gehen? Zwei Spiele Gruntpocalypse und noch ein oder zwei Spielersuche Spiele und du hast deine 250 Abschüsse O_o

  15. #14
    Deadzone Deadzone ist offline
    Avatar von Deadzone

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Ja so meinte ich das nicht. Ich wollte sagen dass man da immer 1000 credits bekommen hat. Bete schießen kann man auch offline gut.

  16. #15
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Wenn ihr nichts dagegen habt sage ich euch hier ein paar Tipps für die jeweiligen Täglichen herausforderungen:

    13.10 -
    - Schussbereit (30 Kills in der MP-Spielersuche) 300cR = Am besten 2-3 runden Swat und man hat den Erfolg. Mit etwas Glück reicht eine Runde Invasion.
    - Nur ein Schauer (Kampagne Normal + Gewitter ) 2000cR = Solo Notfall Plan Winter und Koop MND Schwertbasis durchlaufen.
    - Heldenhafter Dämon (20 Eliten in FF-Spielersuche) 2000cR = Score Attack spielen und Crashsite auswählen. In der 5 Welle kommen ca. 10-15 Eliten. 2 Runden und ihr habt den Erfolg.
    - Hals über Kopf (11 Kopfschüsse in der MP-Spielersuche) 1100cR = Am besten in Swat oder Team Objetive versuchen. Lasst euch im letzteren von euren Team Kameraden etwas helfen (Gegner No-Shield etc).

  17. #16
    Deadzone Deadzone ist offline
    Avatar von Deadzone

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Wie schaffe ich am besten eine Mission auf legendär OHNE ein einziges mal zu stehen??? Das ist doch voll schwer.

  18. #17
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Zitat Deadzone Beitrag anzeigen
    Wie schaffe ich am besten eine Mission auf legendär OHNE ein einziges mal zu stehen??? Das ist doch voll schwer.
    Da gibts n guten Tipp. Jedesmal wenn du stirbst einfach START drücken, dann auf Speichern & Beenden gehen. Dann einfach wieder im Menü weiterspielen drücken, und zack ist man am letzten Kontrollpunkt in der Mission und man kann immer noch weiterspielen um die Herausforderung zu machen.

  19. #18
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Oder direkt auf Kontrollpunkt neu laden. Herausforderungen auf Legendär am besten im Coop oder mit 2 Kontrollern machen. Im Koop muss man es dann mehrmals machen aber jeder wird glücklich.

  20. #19
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Wie hoch ist denn die Chance wenn man ins Koop-Matchmaking geht, dass alle die Legendäre Karte anwählen die man für die tägliche braucht? Hab an dem WE leider keine Xbox hier und kann daher nicht selber gucken.

  21. #20
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo Reach Herausforderungs Thread

    Ich würd dir eher empfehlen mit leuten aus deiner Friendlist zuzocken ... die randoms in der Spielersuche wählen selten Legendär, sind verdammt schlecht, laggen rumm oder Betrayen ein Just 4 Fun. Die Chance it 1/3 das die Richtige Map kommt 1/8.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Halo: Reach

    Halo: Reach: Ja wurde gerade auf der E3 Angekündigt:D

  2. Halo Reach Sprachen: Wie sieht es denn aus wenn ich mir Halo Reach auserhalb Deutschlands besorge , ist dann die deutsche sprachausgabe noch vorhanden ?

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

  5. HERAUSFORDERUNGS-Thread: Da ich noch nicht einen solchen Thread in dieser Form erblicken konnte und ich der Meinung bin, dass eine "Herausforderungsanfrage" in anderen...