Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dennis3005 Dennis3005 ist offline

    Ist meine Xbox nun ganz kaputt? :(

    Hi Leute,
    ich hatte letztens das Problem, dass auf einmal der HDMI Anschluss meiner Xbox360 Elite seinen Geist aufgegeben hat. "Hm", hab ich mir gedacht,"denn ist das halt so." Also hab ich mir von einem Kumpel das AV Kabel zuschicken lassen, da ich meines leider verlegt hatte. Nun das Problem: Er hat eine XBox360 Slim, also diese "neue". Irgendwie will dieses AV Kabel nicht in meinen Anschluss passen. Es hängt nachher immer so schräg drin, also das eine Seite anscheinend Kontakt hergestellt hat, aber die andere Seite passt nicht rein. Das ganze sieht dann so wie auf den Bildern aus. Es passt einfach nicht ganz herein. Ist es also so, dass allgemein das Kabel der Slim nicht mit dem Anschluss der Elite kompatibel ist, oder muss ich da nur etwas wackeln und drücken. Weil Ton ist immer da, wenn es so halb drin steckt, aber es kommt kein Bild. Ich dachte, ich frag hier erstmal bei den Profis nach, bevor mir noch ein Malheur passiert.
    Ich wäre wirklich dankbar für gute Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    IchIst meine Xbox nun ganz kaputt? :(Ist meine Xbox nun ganz kaputt? :(

  2. Anzeige

    Ist meine Xbox nun ganz kaputt? :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Ist meine XBox nun ganz kaputt? :(

    Das Kabel passt wahrscheinlich nicht weil das Slim Kabel noch ein Plastikverdeck hat für den HDMI Eingang an der Slim. Das ist wohl dafür gedacht damit man nicht beide Eingänge gleichzeitig nutzt. Besorg dir ein anderes Kabel oder bearbeite die Hülle am Stecker so das er passt. Wegen dem HDMI Eingang würd ich mir aber eher sorgen machen. Unnormal das der einfach versagt !

Ähnliche Themen


  1. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  2. Ist meine Festplatte kaputt?: Hallo zusammen! Es geht um eine meiner Festplatten, die wohl oder übel nicht mehr ganz einwandfrei läuft. Diese Festplatte ist manchmal ein...

  3. Meine PS3 ist kaputt!!!: Kann mir jemand helfen.....Ich kann meine PS3(60 GB) nicht mehr einschalten. Immer wenn ich auf die Einschalttaste drücke wird das Licht zuerst Gelb...

  4. Nokia N95 Display ganz kaputt- wie viel wird das kosten?: Hallo mir ist mein Nokia N95 auf den Boden gefallen , es war ein kleiner Riss , drin bei zweitem mal ist der Display ganz schwarz geworden... wie...

  5. Hilfe, meine Wii ist kaputt!: Hallo ihr Lieben ... :( Ich war auf der Arbeit und meine kleine Sis hat an der Wii gezockt. Sie spielte Mario Kart Wii mit dem GameCube-Pad. Sie...