Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    el_sanchez el_sanchez ist offline

    Meine PS3 ist kaputt!!!

    Kann mir jemand helfen.....Ich kann meine PS3(60 GB) nicht mehr einschalten. Immer wenn ich auf die Einschalttaste drücke wird das Licht zuerst Gelb und dann blinkt es Rot. Leider habe ich auch keine Garantie mehr. Ein Spiel ist auch noch drin das ich nicht mehr rauskrieg. Kann mir jemand helfen oder sagen was ich tun soll??

    Mir wurde gesagt das ich sie einschicken kann und dann für 350.- FRANKEN(Schweiz) eine andere bekomm...

    1. Ist dass denn eine neue oder gebrauchte PS3?

    2. Habe ich wieder 1 Jahr Garantie?

    Oder weiss jemand sogar wie ich die Probleme behebe.....

    Bin für jede Hilfe SEHR dankbar....

    lg El_sanchez

  2. Anzeige

    Meine PS3 ist kaputt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Meine PS3 ist kaputt!!!

    Herzliches beileit.
    Hatte das Problem auch schon, kann es sein das du eines der ersten modelle hast? da soll das vorkommen - musse meine dann reparieren lassen. hatte zum glück aber noch garantie. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Meine PS3 ist kaputt!!!

    Zitat el_sanchez Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen.....Ich kann meine PS3(60 GB) nicht mehr einschalten. Immer wenn ich auf die Einschalttaste drücke wird das Licht zuerst Gelb und dann blinkt es Rot. Leider habe ich auch keine Garantie mehr. Ein Spiel ist auch noch drin das ich nicht mehr rauskrieg. Kann mir jemand helfen oder sagen was ich tun soll??

    Mir wurde gesagt das ich sie einschicken kann und dann für 350.- FRANKEN(Schweiz) eine andere bekomm...

    1. Ist dass denn eine neue oder gebrauchte PS3?

    2. Habe ich wieder 1 Jahr Garantie?

    Oder weiss jemand sogar wie ich die Probleme behebe.....

    Bin für jede Hilfe SEHR dankbar....

    lg El_sanchez
    Bei einem kostenpflichtigen Austausch bekommst du eine neue PS3 mit einem Jahr Garantie. Hier ist die Übersicht (für Deutschland), aus der du schlauer werden dürftest: http://www.tvs-logistic.de/?Services...n:PlayStation3

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Meine PS3 ist kaputt!!!

    Ich hab meine Defekte 60er bei Ebay Verkauft - hat mir 271 € gebracht! Ist ne überlegung wert. Hab dann einfach noch nen Hunni drauf gelegt und hatte eine Nagelneue 80er

    Allerdings hatte meine damals einen Laufwerksschaden..

  6. #5
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Meine PS3 ist kaputt!!!

    Google nach der Servicenummer oder Schau im Benutzerhandbuch nach der Nummer nach. Ruf dann dort an, sie können dir sicher weiterhelfen. Sonst geh' in den Interdiscound oder Mediamarkt und frag nach, was man da unternehemen kann. Ich wohne auch in der Schweiz und hatte bisher keine Probleme mit denen...

  7. #6
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Meine PS3 ist kaputt!!!

    1. ich glaube du kriegst ne neue
    2. gehe doch in den thread TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
    das ist einer der umfangreichsten ps3 reparatur threads

Ähnliche Themen


  1. Ist meine Xbox nun ganz kaputt? :(: Hi Leute, ich hatte letztens das Problem, dass auf einmal der HDMI Anschluss meiner Xbox360 Elite seinen Geist aufgegeben hat. "Hm", hab ich mir...

  2. Ist meine Festplatte kaputt?: Hallo zusammen! Es geht um eine meiner Festplatten, die wohl oder übel nicht mehr ganz einwandfrei läuft. Diese Festplatte ist manchmal ein...

  3. Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt: Hab jetzt schon die dritte Ps 3 und die ist auch schon wieder kaputt. Bin so sauer, daß man so verarscht wird von Sony.

  4. Hilfe, meine Wii ist kaputt!: Hallo ihr Lieben ... :( Ich war auf der Arbeit und meine kleine Sis hat an der Wii gezockt. Sie spielte Mario Kart Wii mit dem GameCube-Pad. Sie...

  5. Meine PSP ladet sich nicht auf?-- Eventuell Kaputt?: Hi also ich hab ein problem und zwar meine psp lässt sich nicht aufladen und der akku ist leer oder defekt keine ahnung was oder sie ist vl ganz...