Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Silli Silli ist offline

    Böse Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Hab jetzt schon die dritte Ps 3 und die ist auch schon wieder kaputt. Bin so sauer, daß man so verarscht wird von Sony.

  2. Anzeige

    Böse Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Glückwunsch. Und warum musst du uns das mitteilen? Viellleicht solltest du mal etwas pfleglicher mit deinen Sachen umgehen, dann gehen sie auch nicht so schnell kaputt.

  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Zitat Shufro Beitrag anzeigen
    Viellleicht solltest du mal etwas pfleglicher mit deinen Sachen umgehen, dann gehen sie auch nicht so schnell kaputt.
    hab ich mir auch grad gedacht. dass vereinzelte konsolen technische defekte haben und kaputt gehen is ja nix neues, aber 3 stück? da stimmt doch was nicht.

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Es gibt das bekanntes Problemes: Gelbe Blinker wie RoD. Silli: einfach frage an Support auf genauer Defekten PS3, hast du etwa dieser geschüttelt? Flach oder Senkrecht stehen?

  6. #5
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    tja die dinger sind halt nicht so standfest, die Hd konsolen. da muss man halt damit leben wenn eine mal kapput geht. aber 3 wie hast du das geschafft???

  7. #6
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Dann lass ich auch mal meine Glückwünsche da. In welchem Zeitraum hast du die denn alle zerhauen?

  8. #7
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    selber schuld wenn man damit basketball und fußball spielt , um pa euro für fifa und nba zu sparen

  9. #8
    FenerStyler

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Wahrscheinlich nur ein X-Box fan,der sich neu Registriert hat um uns nur das mitzuteilen

    Status: Offline
    Beiträge: 1
    Registriert seit: 09.05.2009
    Renommee-Modifikator: 0

    Ich habe meinen Ps3 schon seit 23.März 07 und hat kein bisschen einen Schaden

  10. #9
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    nene hat nix mit xbox zu tun, meine ps3 ist auch nach 2 jahren kapput gegangen. kann passieren YLOD sag ich nur

  11. #10
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    nene hat nix mit xbox zu tun, meine ps3 ist auch nach 2 jahren kapput gegangen. kann passieren YLOD sag ich nur
    Wie hast du ne neue bekommen?
    Neu gekauft oder wie?

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nur ein X-Box fan,der sich neu Registriert hat um uns nur das mitzuteilen

    Status: Offline
    Beiträge: 1
    Registriert seit: 09.05.2009
    Renommee-Modifikator: 0

    Ich habe meinen Ps3 schon seit 23.März 07 und hat kein bisschen einen Schaden
    Das könnte des Rätsels Lösung sein xD

  13. #12
    FenerStyler

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    @ iceman
    Hast du einen Thread erstellt,wo du geschrieben hast,dass deine Ps3 kaputt ist und dass du dich von Sony verarscht fühlst?Denke ich nicht.
    Einer kann ja kaputt gehen,bei der Ps2 und Ps1 wars auch nicht anderst,es gibt immer Ausnahmen.
    Aber gleich 3 bei einer Person..ausserdem wenn das wirklich der fall ist,hat er ja wahrscheinlich Garantie und kann es umtauschen.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Meine Ps 3 ist schon wieder kaputt

    Eben, wenn das drei mal passiert ist, dann waren mindestens 2x davon eh noch in der Garantiezeit.
    Und deshalb ist dieser sinnlose Thread jetzt zu.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Und schon wieder was :): Und zwar habe ich meine PSP 1004 erfolgreich geflasht(5.50 GEN- D3) Hab ein paar Homebrew-dinger draufgetan :) Und dann wollte ich nen Neuen...

  2. Ich Schon Wieder => CFW: Also, ich schon wieder.... Und zwar kommt mein Pandora Morgen, Wenn man´s genau nimmt kommt der heute :) Aber jetz weiss ich nich welche CFW...

  3. Meine PS3 ist kaputt!!!: Kann mir jemand helfen.....Ich kann meine PS3(60 GB) nicht mehr einschalten. Immer wenn ich auf die Einschalttaste drücke wird das Licht zuerst Gelb...

  4. Neues C905 bekommen! Schon kaputt????: Hallo, also ich habe ein problem! habe vor 2 tagen das SE C905 bekommen und jetzt merke ich das eine Taste nicht funktioniert! Die über die man in...