Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ps3 garantie

  1. #1
    kotzi kotzi ist offline

    Ps3 garantie

    ich hab ein problem mit meinen lüfer und nun möchte ich meine ps3 einschicken und meine garantie einlösen. ich hatte sie damals im internet bestellt. muss ich mich jetzt bei sony melden oder beim verkäufer?

  2. Anzeige

    Ps3 garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ps3 garantie

    Am Besten nimmst du zuerst Kontakt mit deinem Händler auf und lässt dich diesbezüglich beraten.

    Wie alt ist denn deine PS3?
    Wenn sie weniger als ein Jahr alt ist dann kannst du dir überlegen, dich gleich direkt an TVS (offizieller Partner von Sony, was die Reparatur anlangt) zu wenden, die schicken dir dann ein generalüberholtes Gerät zurück. Infos und Adresse gibts hier: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
    (Wenn sie älter ist als ein Jahr, dann kannst du dich auch an TVS wenden, dann kostet ein Austauschgerät allerdings €230)

    Für generelle Garantiefragen gibt es genauso einen Thread: Ps3 Garantie

    Wie gesagt, am Besten erst mal mit deinem Händler sprechen...

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. PC und Garantie: EDIT: Die folgenden Beiträge waren ursprünglich Bestandteil dieses Thread:...

  2. Garantie auf die Wii: Hallo zusammen! Wie ist das denn wenn man Probleme mit der Wii hat und die Garantie in Anspruch nehmen will. Langt es dann das Gerät inkl....

  3. Garantie?: Hallo, wollte gestern Nintendogs spielen und hab das Modul ganz normal eingesteckt und den DS eingeschaltet, aber im DS-Menü wird mir angezeigt, dass...

  4. Wii Garantie!: Hallo, ich hab ne Wii bekommen, ne Gebrachte. Leider war keine Rechnung dabei sonder nur der Garantieschein. Meine Frage: Reicht der bei defekt...

  5. Ps3 Garantie: Hi wollte mal fragen wie dsa mit der Garantie bei der Ps3 ist wenn man keinen Kassenzettel mehr bestitz. Hat man da nicht auf die Seriennummer von...