Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Wer ein TV mit HD-Ready oder FullHD sein eigenen nennt, wird sich vielleicht über diese Links freuen:

    Von Aktion bis Unterwasser und Tierwelt - sehr schöne Aufnahmen dabei: mindestens 720p, teils auch 1080p Version verfügbar

    http://www.microsoft.com/windows/win...tshowcase.aspx


    Kino/Film Trailer - mindestens 720p, fast alle auch als 1080p Version verfügbar

    Dave's Trailer Page: HD DVD Trailers

    Vorraussetzung: neuestes Xbox Update ist installiert!

    Anleitung: Einfach runterladen, aufn USB Stick kopieren, rein in die Box und freuen

    Viel Spass beim anschauen wünscht,

    Bummel

  2. Anzeige

    HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    ich push das mal weils ich selber so schön finde *G* wundert mich das es keinen interessiert...habt ihr alle blu-ray und hd-player für 500 schleifen im zimmer stehen ? ist doch ne tolle alternative den lcd mal richtig aus der reserve zu locken mit richtig schönem hd material.....

    das geht übrigens erst seit kurzem - denn erst das letzte update ermöglicht das abspielen von wmv-hd files über usbstick.

    nagut, dann nicht - schau ich sie mir alle alleine an

    grüssle Bummel

  4. #3
    Unregistriert

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    hi, hab mir bereits alles geladen, was es an 1080p material gab, in FULLHD haut einen das einfach um^^ besonders die Daves Page is klasse zum 1080p leechen! hf gl

  5. #4
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    hi bummel. das is schon richtig gut das du das hier rein stellst. wirklich super. gruss enneman

  6. #5
    Schipper Schipper ist offline

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Hallo Bummel,

    scheint echt ne klasse Seite zu sein.

    Frage: Kann ich die meinen Philips-USB-Stick mit den Trailern auch direkt in meinen 42PFL7862 stecken? Oder hab da ich grad nen Denkfehler? "Zur Not" kann ich auch meine 360 nutzen. Aber die ist so laut....

  7. #6
    Liish Liish ist offline
    Avatar von Liish

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Guten Abend,
    kann ich denn auch so eine .wmv-Datei vom USB-Stick auf meine internen 360-Festplatte kopieren?

    Grüße
    L.

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Zitat Schipper Beitrag anzeigen
    Frage: Kann ich die meinen Philips-USB-Stick mit den Trailern auch direkt in meinen 42PFL7862 stecken?
    wenn dein tv dieses format unterstützt und verarbeiten kann ja. ich vermute aber das dein tv das nicht kann! bei vielen tvs ist der usb nur für firmwareupdates und standardformate wie bilder und co gedacht. probiers einfach mal aus - kann ja nichts passieren.

    @liish: puh, das weiss ich leider nicht...teste es doch einfach mal

    Gruß Bummel

  9. #8
    tom050505 tom050505 ist offline

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Hallo zusammen,

    sehr schöne zwei Links um mal HD-Filmchen für die Playstation 3 herunterzuladen um sie dann auf der Konsole zu genießen.

    Kennt noch jemand gute Links um Filmchen zu laden, Musikvideos ins HD-Qualität die auf der Playstation 3 laufen wäre doch auch eine feine Sache.
    Da wird man bestimmt bezahlen müssen , auch ok.

    Würde mich über ein paar gute Links sehr freuen.

    Gruß Tom Paderbadom

  10. #9
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Hey Leutz, also die Filmchen sind Super einfach nur zum genießen^^ hab mir alle runtergeladen jedoch bei dem 2ten link Daves trailer page wie downloadet man des den?wenn ich da dann auf 1080p klicke startet des automatisch den Windows Media Player und spielst auf meim pc ab wills doch aber auf der Xbox haben.und ich habe grad leider kein usb stick da meint ihr da geht bisle Qualität verloren denn ich habe die Filme auf dem Media Player als Medienfreigabe gemacht und sie so über die Xbox laufen lassen.oder ist es besser sie auf ne cd oder usb stick machen und dann auf die Xbox zu kopieren?

    mfg

  11. #10
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Ich habe leider keinen USB-Stick, aber bald ein externes Festplattenghäuse mit USB-Anschluss. Kann ich die auch an meien 360 anschließen und somit die Filmchen gucken? Interessieren mich schon sehr!

  12. #11
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keinen USB-Stick, aber bald ein externes Festplattenghäuse mit USB-Anschluss. Kann ich die auch an meien 360 anschließen und somit die Filmchen gucken? Interessieren mich schon sehr!
    Na klar das müsste auf jeden Fall gehen musst halt erst die komprimierten Download Datein mit winzip extrahieren(unzip).dann kanns du mit der Xbox360 darauf zugreifen und alles ohne probleme abspielen.

  13. #12
    Pietar Pietar ist offline

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    danke hab ich schon gesucht

  14. #13
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    die neuesten hd trailer gibts übrigens etwas versteckt in obigen link....hier der direkt link:

    Dave's Trailer Page

    trailer wie "i am legend", "rambo" und co...

    wer gerne die discovery von der nasa beim start sehen möchte kann sich dieses 217mb große 1080i file runterladen:

    http://anon.nasa-global.edgesuite.ne...chHD_1080i.wmv

    wer gerne computer animierte filme sieht, kann sich kostenlos den kurzfilm "elephants dream" runterladen. 815mb und 1080er auflösung. den film kann man auch kaufen - er ist aber freie lizenz und wird vom hersteller direkt kostenlos zum download angeboten:

    Elephants Dream » Download & Watch

    wer auf faust und schauspiele steht, kann sich hier kostenlos gespielte stücke in 720p als xvid runterladen. diese stücke sind laut angaben ebenfalls freie lizenz!

    HDTV Video Archiv - hdtv.esselbach.at

    viel spass beim anschauen

    gruß Bummel

  15. #14
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    hey bummel wenn ich die videos anguck kommt immer puffer wird geladen oder so das nervt und beim zweiten mal gucken kommt das wieder kann man die videos nicht irgendwie durchlaufend angucken oder speichern ??? und dann hab ich ein paar probleme mit meinen neuen fernsehen vllt. kannst du mir ja weiter helfen ich hab auch icq und msn

  16. #15
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    hey bummel wenn ich die videos anguck kommt immer puffer wird geladen oder so das nervt und beim zweiten mal gucken kommt das wieder kann man die videos nicht irgendwie durchlaufend angucken oder speichern ???
    rechte maustaste, speichern unter......geht bei 90% der videos...einige sind nur zum streamen da - die kann man dann nur über einen umweg downloaden...aber wie schon gesagt, fast alle wo .mov, .avi etc am ende des links steht sind mit rechter maustaste, speichern unter, speicherbar.

    zum anderen problem: schick mir einfach mal eine pn dann schauen wir weiter

    gruß Bummel

  17. #16
    stefan92 stefan92 ist offline

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    rechte maustaste, speichern unter......geht bei 90% der videos...einige sind nur zum streamen da - die kann man dann nur über einen umweg downloaden...aber wie schon gesagt, fast alle wo .mov, .avi etc am ende des links steht sind mit rechter maustaste, speichern unter, speicherbar.

    zum anderen problem: schick mir einfach mal eine pn dann schauen wir weiter

    gruß Bummel
    sry hab die frage nicht richtig formuliert emmm mein problem wenn ich die videos auf meine xbox 360 über usb angucken will kommt immer puffer wird geladen und das nervt man kann die video also nich durchlaufend angucken und jetzt wollt ich wissen ob man die videos auch irgendwie durchlaufen angucken kann oder sie auf der xbox speichern kann ???? ich schreib dir morgen eine pn wegen den problemen also geh jetzt schlafen n8

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Hey Danke für die Links echt sehr cool um mal in den Genuss von HD Videos zu kommen.

  19. #18
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Zitat Chris_89 Beitrag anzeigen
    Hey Leutz, also die Filmchen sind Super einfach nur zum genießen^^ hab mir alle runtergeladen jedoch bei dem 2ten link Daves trailer page wie downloadet man des den?wenn ich da dann auf 1080p klicke startet des automatisch den Windows Media Player und spielst auf meim pc ab wills doch aber auf der Xbox haben.und ich habe grad leider kein usb stick da meint ihr da geht bisle Qualität verloren denn ich habe die Filme auf dem Media Player als Medienfreigabe gemacht und sie so über die Xbox laufen lassen.oder ist es besser sie auf ne cd oder usb stick machen und dann auf die Xbox zu kopieren?

    mfg
    anybody there?^^

  20. #19
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Zitat stefan92 Beitrag anzeigen
    sry hab die frage nicht richtig formuliert emmm mein problem wenn ich die videos auf meine xbox 360 über usb angucken will kommt immer puffer wird geladen und das nervt man kann die video also nich durchlaufend angucken und jetzt wollt ich wissen ob man die videos auch irgendwie durchlaufen angucken kann oder sie auf der xbox speichern kann ???? ich schreib dir morgen eine pn wegen den problemen also geh jetzt schlafen n8
    also bei mr sind se gut durchgelaufen über die WindowsMedia Playerfreigabe.also Fimle aufm Pc lassen und nur über die Xbox360 angucken.

    mfg

  21. #20
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: HD-Trailer und Natur-Aufnahmen für den USB-Stick, 720p/1080p

    Hey Bummel Danke für die Links! Konnte nun endlich mal meinen HD Fernsehr voll ausnützen! Und ich muss sagen ich freu mich schon wenn HD zum Standard wird!!! Echt geil so ein HD Bild oder Film!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Qualität von 720p Spielen schlecht auf 1080p LCD´s?: hallo, ich habe folgende Frage: Inwieweit sehen 720p Spiele auf einem Full-HD LCD Fernseher (1080p) schlechter aus als auf einem HD-Ready (720p)...

  2. xbox 360 spiele mit 1080p und mit 720p: hallo zusammen wollte mir jetzt einen lcd kaufen 32zoll also ich weiss das man beim tv gucken nicht den unterschied bemerkt ob full-hd oder hd...

  3. Playstation 3 (PS3) Spiele Auflösung (720p, 1080i, 1080p) -> Full HD-TV sinnvoll?: hey, habe vor mir eine "Playstation 3" + HD-TV "Samsung LE-40M86BD" anzuschaffen. Wollte den TV hauptsächlich wegen der Full HD Unterstützung...

  4. TV Dynmisch,Natur...: Hi Leute, wie stellt ihr euren LCD TV ein ,ich machs manchmal unterschiedlich...dynamischen Kontrast,natürlich......sonst kommen mir bei...

  5. 720p oder 1080p: Klar ist 1080p besser aber meine Frage ob es nicht auch ein720p tut? :rolleyes: Wie schon oft hier in andren Beiträgen erwähnt, machen sich erst...