Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 192
  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    HDMI Kabel/Ausgang

    Hoi, es gibt ja nen HDMI Kabel für die XBOX 360

    Und unser Fernseher hat auch einen HDMI Port ;P
    Meine Frage ist jetzt, wenn ich das HDMI Kabel mit der XBOX 360 und dem Fernseher verbunden habe, muss ich dann diese Kabel hier:

    nicht mehr anschließen? Oder muss man die Komponeten Kabel UND das HDMI Kabel anschließen?

    Mfg N3k0

  2. Anzeige

    HDMI Kabel/Ausgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: HDMI Kabel???

    Natürlich nur HDMI!

  4. #3
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    Und was passiert wenn man das HDMI kabel und die Komponenten anschließt?

  5. #4
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: HDMI Kabel???

    probiers doch mal aus ! aba ich glaub es passiert nichts

  6. #5
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    Also es reicht wirklich nur das HD Kabel? Ohne die Komponeten bunten Kabel dingsis?^^

  7. #6
    Unregistriert

    AW: HDMI Kabel???

    Dann wird sich die 360 für einen Videoausgang entscheiden oder sie geht garnicht erst an. Tippe auf letzteres.

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: HDMI Kabel???

    Das sind zwei verschiedene Anschlußmöglichenkeiten. Entweder du schließt die xbox 360 über ein HDMI-Kabel an den TV an oder über das Komponentenkabel. Eine Variante reicht davon aus.

  9. #8
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    Ok habs kapiert ;D

  10. #9
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: HDMI Kabel???

    hab auch noch eine frage zu hdmi... ich höre so sachen dass es irgendwann spiele geben wird die nurnoch über hdmi laufen können... stimmt das? irgendwas mit hdcp hab ich auch noch verstanden doch kappier das ganze noch gar nicht...

  11. #10
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: HDMI Kabel???

    hey jungs eine frage:

    also ich hab jetzt ne 360 premium bekommen. Mein fernseher hat HD ready aber kein hdmi eingang nur dvi. Wie mache ich das jetzt das ich meine spiele nich nur normal über scart kabel spiele sondern mit HD ready???????????

  12. #11
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: HDMI Kabel???

    beim xbox 360 premium pack sollte das componenten kabel mitgeliefert sein... somit kannst du auch ein high definition bild bekommen... du musst nich unbedingt ein hdmi anschluss haben um ein hd-bild auf die mattscheibe zu zaubern... gruss game

  13. #12
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: HDMI Kabel???

    Mal eine blöde Frage ^^

    Ich hab mir jetzt ne neue Premium geholt (meine alte war gebannt und hab dank Verkauf nur 50 draufzahlen müssen) und will das ganze jetzt per HDMI an meinen LCD-TV anschließen.

    Aber ich will auch den 5.1 Sound weiterhin über die optische Schnittstelle abgreifen. Daher die Frage:

    Kann ich das HDMI Kabel anschließen UND das normale AV Kabel am AV Port der 360? (an dem Stecker ist ja der Toslink-Stecker für das optische Kabel dran)

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit den 5.1 Sound über optisches Kabel abzugreifen?

  14. #13
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    Hä? Wenn man das HDMI kabel anschließt hat man dann nicht alles? Mit dem 5.1 Sound und so...sonst würde man doch Verlust machen

    Und der Fernseher kann immer nur einen Kanalport aufm Bildschirm haben also
    HDMI oder SCART AV oder Programm 1 oder so^^ nicht mehrere Sachen...

    Ist wirklich der 5.1 Sound weg wenn das HDMI Kabel angeschlossen ist? Das kann doch garnicht sein

  15. #14
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: HDMI Kabel???

    @ game

    da hast du schon recht nur das blöde is das ich das mt dem component kabel also die farben(rot blau grün) gibts an meinem fernseher auch nich. Gibts da ne lösung mit DVI den der Anschluss kann ja die hd ready signale auch übertragen?????????????

    Danke für die antwort im Vorraus

  16. #15

  17. #16
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: HDMI Kabel???

    erstmal danke für die antwort

    zweitens: da hab ich mich mal informiert und erfahren das dieses kabel nur das bild über trägt aber den sound halt nich.
    brauch hier noch mal dieses hdmi kabel von microsoft??????
    und hat jede neue xbox premium ein hdmi eingang??????????????

  18. #17
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    Was solln das Gurol wenn du fragen hast mach doch nen thread auf eigentlich wollte ich hier meine frage beantwortet haben...Oo


    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Hä? Wenn man das HDMI kabel anschließt hat man dann nicht alles? Mit dem 5.1 Sound und so...sonst würde man doch Verlust machen

    Und der Fernseher kann immer nur einen Kanalport aufm Bildschirm haben also
    HDMI oder SCART AV oder Programm 1 oder so^^ nicht mehrere Sachen...

    Ist wirklich der 5.1 Sound weg wenn das HDMI Kabel angeschlossen ist? Das kann doch garnicht sein

  19. #18
    gurol13 gurol13 ist offline
    Avatar von gurol13

    AW: HDMI Kabel???

    achso ok tut ma leid

  20. #19
    nordkurve1900 nordkurve1900 ist offline
    Avatar von nordkurve1900

    AW: HDMI Kabel???

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    Hä? Wenn man das HDMI kabel anschließt hat man dann nicht alles? Mit dem 5.1 Sound und so...sonst würde man doch Verlust machen

    Und der Fernseher kann immer nur einen Kanalport aufm Bildschirm haben also
    HDMI oder SCART AV oder Programm 1 oder so^^ nicht mehrere Sachen...

    Ist wirklich der 5.1 Sound weg wenn das HDMI Kabel angeschlossen ist? Das kann doch garnicht sein
    Nein, der ist natürlich nicht weg, sondern wird über den HDMI Ausgang ausgegeben.

    Aber mein Audio-Receiver hat leider keinen HDMI anschluss, sondern "nur" nen optischen.

    Und soweit ich weiß, hat mein neuer TV (ist bei metro bestellt und bezahlt, sollte jeden Tag da sein) keinen optischen Tonausgang....

    Daher die Frage ob ich das Videosignal über HDMI und das Audiosignal über die normale AV-Schittstelle abgreifen kann....

    Bei der Elite ist ja auch so ein Media Convertor oder so dabei, der in den AV Port kommt...

  21. #20
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: HDMI Kabel???

    Wenn ich jetzt das HDMI Kabel an den LCD Fernseher anschließen würde, bräuchte ich den Media Convertor dann auch anschließen?
    Ich hab kp was nen Media Convertor is, kannste ma nen Bild davon zeigen? :X
    Hört sich aber unwichtig an... xD

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  2. HDMI Audio Video AV Kabel Micorosoft Xbox 360 frage geht der digital ausgang =??: Kannst du mal ein Bild von dem hochladen? :confused: Oder meinst du ein stinknormales HDMI Kabel? (AV-Adapter irritiert mich) Denn für was wäre...

  3. HDMI Kabel/Ausgang: Moin gestern wurde meine Fernseher geliefert und im Lieferumfang war noch ein HDMI-Kabel und jetzt meine Frage: Kann ich es benutzen oder muss ich...

  4. HDMI Kabel/Ausgang: Hallo , ICh besitze eine Xbox 360 und einen HD Ready TV mit HDMI Anschluss , nun meine einfach Frage , wenn ich die Xbox 360 ( sie hat einen...

  5. Nur ein HDMI ausgang am tv: Hallo.Habe mir vor 4 Monaten ein LG Tv gekauft.Habe damals nicht daran gedacht nach die HDMI ausgänge zu schauen.Das lag allerdings an den verkäufer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hdmi kabel xbbox 360

ersetzt hdmi kabel av kabel