Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 266
  1. #181
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: X Box

    Hersteller: 2K Games
    Entwickler: Bethesda Softworks

    Ich suche gleich mal nen paar links raus.Dauert nen Moment..

  2. Anzeige

    AW: X Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Biggi40 Biggi40 ist offline

    AW: X Box

    meinst du denn die ersetzen uns das Spiel??

  4. #183
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: X Box

    Ja...meistens...

    Hier mal gucken:

    Bethesda Softworks

    oder hier:

    2K Games - home

    an die müsst Ihr Euch wenden und Euer Glück versuchen.


    Das hätten die von Microsoft Euch aber auch mal sagen können.

  5. #184
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: X Box

    Zitat Biggi40 Beitrag anzeigen
    meinst du denn die ersetzen uns das Spiel??
    1. funktioniert das spiel noch?
    2.ES WAR SOGAR EIN AUFKLEBER AUF DER LAUFWERKSBLENDE WO FOLGENDES STEHT: KONSOLE WÄHREND DES BETRIEBES NICHT BEWEGEN
    3.ms muss eigentlich die konsole und das spiel nicht umtauschen wer lesen kann ist klar im vorteil
    wie alt ist dein sohn wenn ich fragen darf?

  6. #185
    Biggi40 Biggi40 ist offline

    AW: X Box

    und wie soll das schreiben,damit wir ersetzt bekommen.Sorry aber ich bin eine Frau ;-)

  7. #186
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: X Box

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Ja...meistens...

    Hier mal gucken:

    Bethesda Softworks

    oder hier:

    2K Games - home

    an die müsst Ihr Euch wenden und Euer Glück versuchen.


    Das hätten die von Microsoft Euch aber auch mal sagen können.
    ms muss garnix aber naja wie du meinst

    du kannst dein glück versuchen aber zu 60 % werden die sagen sie haben die konsole selber bewegt und den kratzer selber verursacht


    ihr sohn ist 11?
    aber wieso um alles in der welt ist das spiel beschädigt???
    ohne die konsole zu bewegt haben kommen keine kratzer rein
    es sei denn die konsole steht

  8. #187
    Biggi40 Biggi40 ist offline

    AW: X Box

    Ich danke euch aber für die Tipps!! Auch wenn es nicht einfach ist mit eine Frau und die auch keine Ahnung von sowas hat ;-)

  9. #188
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: X Box

    Zitat Biggi40 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist 11
    Zitat Biggi40 Beitrag anzeigen
    Ich danke euch aber für die Tipps!! Auch wenn es nicht einfach ist mit eine Frau und die auch keine Ahnung von sowas hat ;-)
    LoooooooooooooooooooL
    naja nächstes mal wissen sie und ihr sohn bescheid
    NICHT BEWEGEN am besten liegen lassen


    PS: und auch wenn die konsole ausgeschaltet ist
    DVD IMMER RAUSNEHMEN

  10. #189
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: X Box

    Mensch, bleibt mal ruhig. Kriegt hier eure Macken...

    Einfach sorgfältig mit der DVD umgehen, Xbox am besten liegend benutzen damit sowas nicht mehr zu Stand kommt und die Spiele in die Hüllen legen

  11. #190
    xDom xDom ist offline

    Öffentliches Schreiben an MS

    Öffentliches Schreiben an Microsoft

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Meine XBOX LIVE ID ist: cuorealfisti (a hotmail.com

    Ich habe zwei Probleme mit Microsoft.. Mein erstes ist das meine X360 nach und nach meine Spiele zur Unkenntlichkeit zerkratzt!

    Das Erste war GTA 4, welches auf einmal - ohne Einwirkungen von Aussen – im DVD Laufwerk der X360 zu „scherbeln“ begann. Danach stürzte das Spiel ab. Auf der DVD fand ich nun halbkreisartige Kratzer. Das Spiel läuft nun nicht mehr.

    Das Zweite war Burnout Paradise. Auch hier, ringartige Kratzer auf der DVD. Nun kommt es nicht über den Ladebildschirm hinaus..

    Es wäre ja noch kein Problem in dem Sinne, wenn wenigstens der Kundendienst von Microsoft auch nur einigermassen kompetent wäre!! Nach einem Telefonat mit Ihrer Hotline durfte ich mir Dinge anhören wie:

    1) „Die Xbox360 zerkratzt keine Spiele. Das ist nicht möglich“
    2) „Wenden Sie sich an den Spielehersteller, das ist ein Problem von denen“
    3) „POLIEREN SIE DIE DVD“
    4) „Wir können Ihre XBOX natürlich gerne kostenlos reparieren“

    zu 1) Im Internet HÄUFEN sich die Meldungen mit den ringartigen Kratzern dank Ihrem Stück Hardwareschrott. Desweiteren kann JEDES DVD Laufwerk einer DVD Schaden zufügen. Wie kommt euer Support dazu dies anzuzweifeln?

    zu 2) Es ist ein Problem des Spieleherstellers, wenn das DVD Laufwerk der Xbox Scheiben zerkratzt? In wie bitte darf ich das verstehen? Haben die den Sourcecode falsch geschrieben, so das sich die DVD eigentmächtig transformiert? WAHNSINN!! Und diese Technik kostet pro Scheibe dann gerade mal knappe CHF 100.- im Handel? Unglaubglich! Würde ich so etwas erfinden, müsste ich wohl nie mehr arbeiten gehen. Auch hier wieder, ein PARADEBEISPIEL eines technischen Bruchpiloten der MS-Hotline

    zu 3) Ich weiss ja nicht ob Microsoft bekannt ist, das die Spiele auf Double Layer DVDs gestanzt sind? Was passiert wohl wenn ich diese massiven Kratzer rauspoliere..?

    zu 4) REPARIEREN?? Was bitte will MS reparieren wenn die xbox ja angeblich keine Spiele zerkratzt, ergo nicht daran Schuld ist und somit angeblich keinen Hardwaredeffekt aufweist? Weltklasse Angebot Ihres debilen Mitarbeiters..



    Ich bin absolut entäuscht von Microsoft!!! Und NEIN ich will keinen gratis Controller von Ihnen. Der nützt mir nämlich überhaupt nichts, wenn ich keine Spiele mehr habe um ihn zu benutzen!
    Auch will ich keine Spiele abstauben, da ich Ihnen selbstverständlich die ruinierten Spiele zukommen lassen würde.


    Mir ist bewusst das mein Fall von einem Sachbearbeiter behandelt wird, welcher absolut keinen Einfluss auf die Kundenpolitik von Microsoft hat. Bitte nehmen Sie mein Schreiben nicht persönlich, Sie können am wenigsten dafür! Sie können mir aber dennoch einen Gefallen machen, in dem Sie vor Ihrem inneren Auge den verantwortlichen Marketingleiter visualisieren und ihm mal so richtig von mir in den ***** treten!


    Sportliche Grüsse

    XX




    SCHEISS MICROSOFT!!!

  12. #191
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Öffentliches Schreiben an MS

    Bei mir is noch nie was zerkratzt.Bei den meisten zerkratzt die Box nur weil man sie beim zocken bewegt , da is man dann auch selber schuld.

  13. #192
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Öffentliches Schreiben an MS

    ja das stimmt ich frag mich noch was das bringen soll das hier reinzuschreiben^^

  14. #193
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Öffentliches Schreiben an MS

    sensationeller Beitrag.

    edit...den Anfangspost mein ich natürlich...

  15. #194
    xDom xDom ist offline

    AW: Öffentliches Schreiben an MS

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt ich frag mich noch was das bringen soll das hier reinzuschreiben^^
    ist eine email kopie. ich habe schon nicht versucht MS über ein forum zu kontaktieren ^^


    eh... nein, die xbox wurde nicht bewegt. jedenfalls nicht im laufenden betrieb. mitlerweile wissen wir ja alle das MS feinfeinkonsole nicht bewegt werden darf wenn sie etwas abspielt, dank den superingenieuren und dem qualitätsmanagment von big M.

    und wenn jetzt ihr mir noch sagen wollt "selber schuld. darfst die xbox auch ausgeschaltet nicht bewegen", dann ist jeder selber schuld was die xbox für fehler macht. selber schuld, hättet sie nicht bewegen dürfen vom mediamarkt bis in euer wohnzimmer

  16. #195
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Öffentliches Schreiben an MS


  17. #196
    xDom xDom ist offline

    AW: Öffentliches Schreiben an MS

    ups, hab ich nicht gesehen den thread. kann ein moderator diesen thread in den anderen einfügen? danke

  18. #197
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Öffentliches Schreiben an MS

    Zitat xDom Beitrag anzeigen


    eh... nein, die xbox wurde nicht bewegt. jedenfalls nicht im laufenden betrieb. mitlerweile wissen wir ja alle das MS feinfeinkonsole nicht bewegt werden darf wenn sie etwas abspielt, dank den superingenieuren und dem qualitätsmanagment von big M.
    mal ganz davon abgesehen das es bei der Xbox360 dieses Problem gibt und das mittlerweile auch weitläufig bekannt ist sollte man kein gerät bewegen wenn ein Datenträger drin ist gleich ob das gerät an oder aus ist !

    die Mail an MS finde ich naja wie soll ich sagen Lächerlich trifft es vielleicht ganz gut.
    mit deiner Wortwahl kann ich dir den Verlauf der Mail genau beschreiben.

    1.ankunft bei irgend einem Hinz oder Kunz der den ganzen Tag nichts macht als solche Mails zu lesen und ganz nach eigenem ermessen weiter zu leiten.

    2.Weiterleitung an Papierkorb

    3.Papierkorb leeren !


    ich kann deine Wut aber gut verstehen!

    meine wii war nach 3 Monaten mit einem Laufwerkschaden Defekt, Austauschgerät läuft heute noch 1a .
    meine PS3 war nach einem Monat ebenfalls mit einem Laufwerks schaden Defekt, Austauschgerät verabschiedete sich nach 14 Monaten und Sony will pauschal für die reparatur 230€ ohne je einen Blick auf das gerät zu werfen !

    Glück im Unglück es war eine 60gig Ps3 die lies sich mit Zubehör und ein paar spielen Defekt noch gut verkaufen ! von dem Geld hab ich mir ne xbox360 und ein paar games gekauft.

    und genau das solltest du auch tun, die Mail bringt dir nichts außer das du dir etwas Luft machen konntest das war's aber auch schon. strafen kannst du sie nur in dem du ihre Produkte nicht mehr kaufst. wobei ein Kunde mehr oder weniger Microdoof auch nichts ausmachen dürfte.

    alles in allem kann ich nur sagen das die neuste Generation an Konsolen sehr anfällig ist und gerne den dienst quittiert hoffentlich ändert sich das mit der nächsten Generation !

    in diesem sinne viel Spaß mit deiner neuen PS3 oder Wii

  19. #198
    xDom xDom ist offline

    AW: Öffentliches Schreiben an MS

    hi

    natürlich gehe ich nicht davon aus das dies irgendetwas positives bewirkt. es ging mir wirklich nur drum meinem unmut luft zu machen..

    eine wii habe ich schon und meine freundin hat die PS3

    Die Xbox gefällt mir ja eigentlich sehr.. Nur schade das die Box dermassen scheisse designt wurde (design auf die hardwarearchitektur bezogen, nicht optisch)

    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Spiele nachzukaufen oder versuchen umständlich über den Computer zu retten (Dateiformate auslesen, neues iso erstellen, doublelayer brennen).. aber ob dies von erfolg gezeichnet werden wird, bezweifle ich stark!

    Naja.. ich nerve MS glaube ich ab heute. Ich rufe jeden Tag auf die kostenlose Hotline an und schildere immer und immer wieder den selben Fall. Irgendwann muss ich ja wohl einen Servicemitarbeiter dran haben, der mir auf Kulanz die Spiele ersetzt oder mindestens einen Gutschein von MS zukommen lässt. Die Möglichkeiten haben die Jungs nämlich, liegt einfach in eigenem Ermessen wenns mir recht ist. Hätte ich mir auch vorher überlegen können bevor ich anfing flapsig zu werden ^^
    aber ich kann auch bei der lieben exekutive nie auf den mund sitzen. gewisse dinge müssen einfach mal gesagt werden, wenn man nicht irgendwelche wuttumore bekommen möchte

    we'll see

  20. #199
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    Frage Riesen Problem !!!!

    Ich hab ein richtig großes Problem !!!
    Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen problemlos gespielt ... Dann aufeinmal wollte ich das Spiel wieder starten und es kam die Meldung, dass das Spiel beschädigt sei... Ich drehte die CD um und es waren gleichförmige Kratzer entlang der ganzen runden CD vorhanden !!!
    Ich kann ja nichts dafür das mein Laufwerk die CD beschädigt hat !! Muss ich jetz das Spiel bezahlen oder gibts es Methoden dass ich sie nicht bezahlen muss...

    Brauche dringend Hilfe !!!!

    Danke im vorraus

    MfG

  21. #200
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Riesen Problem !!!!

    frag doch deinen freund ob er dafür geld haben will oder nicht ^^........

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii zerkratzt CD´s: Ich hab ne frage zerkrazen bei euch die CD´s beim Spielen auch ?

  2. CD-zerkratzt - Fehlermdung: Bin versehentlich gegen meine laufende 360 Konsole getreten, dabei hat sich meine Tales of Vesperia-CD leicht zerkratzt. Mit dem Ergebnis, dass ich...

  3. Hilfe, 360 hat Disk unlesbar zerkratzt: Hallo, gerade eben hat meine Xbox 360 mein brandneues Gta IV zerkratzt, wenn ich die Disk einlege kommt entweder gar nichts oder die Dvd startet,...

  4. GTA zerkratzt -.-: Hallo, die XBOX hat die GTA-DVD zerkratzt, kann ich die irgendwo einschicken und tauschen lassen?! Weiss da jemand was? Danke!! - bb

  5. Ps2 zerkratzt CD´s: Hallo, meine PS2 zerkratzt die CDs,und kann die CD auch nicht direkt lesen.Meint ihr es liegt am alter.Ich hab sie schon etwa 5 Jahre lang. MFG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zerkratzte cd reparieren haarspray

fifa 16 cd zerbrochen

fifa16cdkaputt

fifa 16 cd kaputt

zerbrochenes Black ops 3

cd zerbrochen fifa 16

call of duty black ops 3 cd kaputt

kaputte fifa cd

fifa 17 disk kaputt

Kann mann im Gamestop runde Kratzer scjleifen lassen

fifa 16 kaputt

cd mit Haarspray retten

wann ist eine cd zerkratzt

ps4 disc kaputt

spiel cd ps4 kaputt

saturn cd schleifen lassen

Wie kann man gekratzte Discs reperieren

xbox one fifa 18 cd Kaputt

gamestop Ps4 cd reparatur

cds schleifen lassen saturn

fifa 18 cd kaputt

cd mit haarspray reparieren

yboy xbox 360 spiele zerkratzt

zerbrochene cd gta5 Spiel Xbox one

fifa 17 cd kaputt