Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 266
  1. #221
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 360 umgefallen

    Jo bitteschön, kannst ja mal berichten, ob es dann wieder einwandfrei läuft.

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: 360 umgefallen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    XBOX360 hat neues Spiel verkrazt

    Ich hatte mir gerade FIFA10 gekauft und 1 Woche gespielt , da kam auf einmal beim Spielen die Fehlermeldung , dass die XBOX360 die CD nicht lesen könne und ich sie reinigen solle . Das hab ich dann auch des öfteren gemacht , doch leider ohne Erfolg . Ausserdem hab ich 2 dünne , aber lange Kratzer gefunden . Beim Suchen im Internet hab ich jetzt viele Leute gefunden , die anscheinend auch das selbe Problem haben , und als Ursache wird die Xbox 360 angegeben .

    Was soll ich jetzt machen ?
    Ich hab Schiss ein anderes Spiel einzulegen , nicht das das auch noch zerkrazt wird .

    Danke

  4. #223
    Strify45 Strify45 ist offline
    Avatar von Strify45

    AW: XBOX360 hat neues Spiel verkrazt

    Solange man die Box nicht bewegt und ordentlich hinstellt, sollte es keine Probleme mit zerkrazten CD`s geben.

  5. #224
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    AW: XBOX360 hat neues Spiel verkrazt

    Zitat Strify45 Beitrag anzeigen
    Solange man die Box nicht bewegt und ordentlich hinstellt, sollte es keine Probleme mit zerkrazten CD`s geben.
    Ich hab sie nicht bewegt und sie liegt ordentlich

  6. #225
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Hallo
    Also da gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten bei einer zerkratzten CD
    1.Man kauft sich die CD neu
    2.Manchmal kann man die Kratzer abrubbeln mit einem feuchtem Handtuch
    3.Und bei mir haben sogar zerkratzte CD`s mal gelaufen

  7. #226
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Also, mir sind auch nur zwei Möglichkeiten bekannt:

    1.) Kreisrunder Kratzer: Xbox ist schuld; in diesem Falle Kundendienst kontaktieren und Gerät einschicken! Kommt aber sehr selten vor!

    2.) Gängige unregelmäßige Kratzer: Xbox wurde während des Betriebes bewegt; in diesem Falle aus den eigenen Fehlern lernen und Xbox nur in abgeschaltetem Zustand berühren!



    Ist es vielleicht möglich, dass Du die Kratzer bei der Reinigung selbst der DVD zugefügt hast?

    Ansonsten kuck mal nach einem neuwertig aussehenden, aber relativ wertlosen Spiel in Deiner Sammlung, dass Du womöglich als Dummy benutzen kannst… oO
    Und im Falle von "FIFA 10": Es gibt Stellen, an denen man für kleines Geld die CD reparieren/schleifen lassen kann - viel Glück!

  8. #227
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: XBOX360 hat neues Spiel verkrazt

    Zitat P.Maldini Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir gerade FIFA10 gekauft und 1 Woche gespielt , da kam auf einmal beim Spielen die Fehlermeldung , dass die XBOX360 die CD nicht lesen könne und ich sie reinigen solle . Das hab ich dann auch des öfteren gemacht , doch leider ohne Erfolg . Ausserdem hab ich 2 dünne , aber lange Kratzer gefunden . Beim Suchen im Internet hab ich jetzt viele Leute gefunden , die anscheinend auch das selbe Problem haben , und als Ursache wird die Xbox 360 angegeben .

    Was soll ich jetzt machen ?
    Ich hab Schiss ein anderes Spiel einzulegen , nicht das das auch noch zerkrazt wird .

    Danke
    geh mal in eine videothek die reinigen deine cd meist sogar kostenlos.

  9. #228
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: XBOX360 hat neues Spiel verkrazt

    Zitat P.Maldini Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir gerade FIFA10 gekauft und 1 Woche gespielt , da kam auf einmal beim Spielen die Fehlermeldung , dass die XBOX360 die CD nicht lesen könne und ich sie reinigen solle . Das hab ich dann auch des öfteren gemacht , doch leider ohne Erfolg . Ausserdem hab ich 2 dünne , aber lange Kratzer gefunden . Beim Suchen im Internet hab ich jetzt viele Leute gefunden , die anscheinend auch das selbe Problem haben , und als Ursache wird die Xbox 360 angegeben .

    Was soll ich jetzt machen ?
    Ich hab Schiss ein anderes Spiel einzulegen , nicht das das auch noch zerkrazt wird .

    Danke
    Hatte damals dasselbe, wie Max@home schon geschrieben hatte, mit den Kreisrunden Kratzern, wenn das der Fall ist, kann du dich schonmal auf's einschicken der Konsole einstellen, aber dich noch freuen, denn dein Fifa kannst du bei der Videothek mal reinigen lassen, die Kratzer gehen alle weg, war bei mir genauso

  10. #229
    Itachi~Uchia Itachi~Uchia ist offline
    Avatar von Itachi~Uchia

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Ich weiß nicht wies bei euch ist aber,
    Ich hatte meinem freund mal Gears of War 2 ausgeliehen. Nun saß er da und is aus versehen mit dem Bein gegen seine Box gestoßn und .. naya dicke Runde Kratzer drauf.
    Wir sind zum verkäufer gegangen und er hat gesagt das wir zu VideoTaxi gehn könntn und die uns das für ca 5-10€ wieder grade machn könntn. Sofort dorthin und nach ner halbn Stunde warn die Kratzer wieder weg. Vllt hilfts euch auch.

    mfg.

  11. #230
    zomfginator zomfginator ist offline

    kratzer im spiel

    Hallo ,
    ich wollte heute morgen CoD4Mw2 spielen.
    mache die xbox an und starte das spiel ...
    es kommen nur einige komische geräusche und dan passirt nix
    dan nehme ich das spiel raus
    und sehe das da so ein ring reingekratzt ist

    und jetzt frage ich mich soll ich die xbox umtauschen und muss micro mir das spiel ersetzen oder kann ich des spiel einfach wieder zurück schicken ?

    wäre nett wen ihr mir helft
    danke im vorraus !

  12. #231
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: kratzer im spiel

    Zitat zomfginator Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    ich wollte heute morgen CoD4Mw2 spielen.
    mache die xbox an und starte das spiel ...
    es kommen nur einige komische geräusche und dan passirt nix
    dan nehme ich das spiel raus
    und sehe das da so ein ring reingekratzt ist

    und jetzt frage ich mich soll ich die xbox umtauschen und muss micro mir das spiel ersetzen oder kann ich des spiel einfach wieder zurück schicken ?

    wäre nett wen ihr mir helft
    danke im vorraus !
    hast du die xbox während sie an war bewegt?

  13. #232
    Chris943 Chris943 ist offline

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    [QUOTE=Max @ home;2963344]Also, mir sind auch nur zwei Möglichkeiten bekannt:

    1.) Kreisrunder Kratzer: Xbox ist schuld; in diesem Falle Kundendienst kontaktieren und Gerät einschicken! Kommt aber sehr selten vor!

    2.) Gängige unregelmäßige Kratzer: Xbox wurde während des Betriebes bewegt; in diesem Falle aus den eigenen Fehlern lernen und Xbox nur in abgeschaltetem Zustand berühren!

    Meine Box hat 3 Wochen nach den kauf mein Spiel (Fallout3) mit genau den Kreisrunden Kratzern ausgespuckt ich habe meine Xbox NICHT Bewegt sie standt seit ich sie gekauft hatte immer an der gleichen stelle.
    Naja dan habe ich sie eingeschickt und ne neue bekommen ABER was ist mit mein nicht mehr spielbaren Spiel kan ich das auch I-wo einschicken bzw. umtauschen in den Laden wo ich es gekauft habe war ich auch schon konnten mir net weiter helfen.

    Würde mich ffreuen wen mir wer weiterhelfen könnt den ICH WILL ENDLICH WIEDA FALLOUT 3 SPIELN.

  14. #233
    get4way get4way ist offline
    Avatar von get4way

    CD-zerkratzt - Fehlermdung

    Bin versehentlich gegen meine laufende 360 Konsole getreten, dabei hat sich meine Tales of Vesperia-CD leicht zerkratzt. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nicht mehr weiterspielen kann, da ab einem bestimmten Zeitpunkt die Fehermeldung erscheint, von der CD könne nicht gelesen werden ...

    Auf Festplatte installieren geht leider auch nicht --> selber Fehler.
    Und ich wüsste auch nicht, wo ich eine Ersatz CD herbekommen könnte, um diese dann zu installieren ... Videotheken in meiner Nähe führen das Spiel nicht.

    Will mir dass Spiel auch nicht ein 2. mal holen ...
    Gibt es da sonst noch Ideen / Alternativen, wie ich weiterspielen kann ???

    lg.

  15. #234
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: CD-zerkratzt - Fehlermdung

    Wenn das Spiel immer nur an einer Stelle hängen bleibt breuchtes du vieleicht einmal das Spiel und dann machst du folgendes: Du spielst bis kurz nach der Stelle und speicherst.So hättest du die hängende Stelle übersprungen.
    Dafür breuchtest du aber das Spiel vieleicht hat das ja ein Kolege/Bekannter.
    Ansonsten könntest du versuchen iergendwie den entsprechenden Spielstand zubekommen.
    Mehr fällt mir nicht ein.

  16. #235
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe! CD zerkratzt

    hi ich hab auch ein problem, nämlich ich hab mir jetzt neu asassins creed 2(für Xbox 360) gekauft und fast durch gezockt, da hab ichs meine bruder ausgeliehn zum zocken, bevor er sie einlegt kuckt er die cd an und sagt ich soll mir die mal angucken lauder kleine kratzer drin!!!Und die cd war erst ne 1 woche alt!!
    ich hab mir dann noch en paar andere cds von mir angeguckt da waren auch überall kleine kratzer drin, hat jemand ne ahnung was ich jetzt machen soll, weil auf dauer gehn die cds ja davon kaputt??? :-((
    danke im voraus
    Mfg Freddchen23 (mein gamertag)

  17. #236
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi ich hab auch ein problem, nämlich ich hab mir jetzt neu asassins creed 2(für Xbox 360) gekauft und fast durch gezockt, da hab ichs meine bruder ausgeliehn zum zocken, bevor er sie einlegt kuckt er die cd an und sagt ich soll mir die mal angucken lauder kleine kratzer drin!!!Und die cd war erst ne 1 woche alt!!
    ich hab mir dann noch en paar andere cds von mir angeguckt da waren auch überall kleine kratzer drin, hat jemand ne ahnung was ich jetzt machen soll, weil auf dauer gehn die cds ja davon kaputt??? :-((
    danke im voraus
    Mfg Freddchen23 (mein gamertag)
    Da sage ich nur xbox hat ein laufwerk schaden.

    Machen kann man da nix ausser neue xbox360 kaufen.

  18. #237
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Habe schon zwei Games meines Freundes geschrottet :/ Ist aber reparabel. Don't worry

  19. #238
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Habe schon zwei Games meines Freundes geschrottet :/ Ist aber reparabel. Don't worry
    jop und zwar um nur 3 euro^^ pro cd/dvd

  20. #239
    Unregistriert

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Muss ich ne neue xbox kaufen, oder is des ein garantie fall? weil bei den neueren xbox'sen is des ja nicht mehr so.Dann könnte ich die doch einschicken un die ersetzen des dan?
    Mfg Freddchen23

  21. #240
    Unregistriert

    AW: Hilfe! CD zerkratzt

    Heii ihr seit auch nicht die einzigen ich hab heute eine Xbox 369 ELITE LIMITED EDITON gekaut für 399 FR und hab da zu noch das neue call of duty dazu beckommen ich habe also alles istalliert und spiele etwa schon seit 2 stunden da fehlt mir auf das meine xbox 369 auch dem Kopf lag und habe sie gehdret dabei würde die Cd so verkratzt , die war nur noch abruch ich habe mich auch zimlich aufgeregt weil dieses spiel einzeln nicht verfügbar ist für xbox 360 hies es jedenfahls auf der Rückseite vom Spiel und so weit ich wies kostet dieses Spiel im Intenet 100 FR kann .schöne weinachtsbescherung.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii zerkratzt CD´s: Ich hab ne frage zerkrazen bei euch die CD´s beim Spielen auch ?

  2. CD-zerkratzt - Fehlermdung: Bin versehentlich gegen meine laufende 360 Konsole getreten, dabei hat sich meine Tales of Vesperia-CD leicht zerkratzt. Mit dem Ergebnis, dass ich...

  3. Hilfe, 360 hat Disk unlesbar zerkratzt: Hallo, gerade eben hat meine Xbox 360 mein brandneues Gta IV zerkratzt, wenn ich die Disk einlege kommt entweder gar nichts oder die Dvd startet,...

  4. GTA zerkratzt -.-: Hallo, die XBOX hat die GTA-DVD zerkratzt, kann ich die irgendwo einschicken und tauschen lassen?! Weiss da jemand was? Danke!! - bb

  5. Ps2 zerkratzt CD´s: Hallo, meine PS2 zerkratzt die CDs,und kann die CD auch nicht direkt lesen.Meint ihr es liegt am alter.Ich hab sie schon etwa 5 Jahre lang. MFG...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zerkratzte cd reparieren haarspray

fifa 16 cd zerbrochen

fifa16cdkaputt

fifa 16 cd kaputt

zerbrochenes Black ops 3

cd zerbrochen fifa 16

call of duty black ops 3 cd kaputt

kaputte fifa cd

fifa 17 disk kaputt

Kann mann im Gamestop runde Kratzer scjleifen lassen

fifa 16 kaputt

cd mit Haarspray retten

wann ist eine cd zerkratzt

ps4 disc kaputt

spiel cd ps4 kaputt

saturn cd schleifen lassen

Wie kann man gekratzte Discs reperieren

xbox one fifa 18 cd Kaputt

gamestop Ps4 cd reparatur

cds schleifen lassen saturn

fifa 18 cd kaputt

cd mit haarspray reparieren

yboy xbox 360 spiele zerkratzt

zerbrochene cd gta5 Spiel Xbox one

fifa 17 cd kaputt