Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Hitman: HD Trilogy

    Hitman: HD Trilogy

    Bereits im ersten Xbox-360-Jahr durften Videospieler mit Hang zu morbidem Handeln in Hitman: Blood Money auf die Suche nach möglichst unauffälligen sowie einfallsreich und durchdacht geplanten Auftragsmorden gehen. Wer zum damaligen Zeitpunkt noch neu im Geschäft war, darf sich nun auf eine demnächst erscheinende Sammlung dreier Serienteile freuen: Die Hitman: HD Trilogy umfasst neben dem oben genannten Hitman: Blood Money die beiden davor erschienenen Titel Hitman 2: Silent Assassin und Hitman: Contracts. Der exklusiv für PC erschienene und kürzlich vom Index gestrichene Erstling Hitman: Codename 47 ist hingegen nicht vertreten.

    Der Erscheinungstermin ist derzeit für den 1. Februar 2013 angesetzt. Die Sammlung soll für Xbox 360 und PS3 erscheinen.





    INFOS:
    Titel: Hitman: HD Trilogy
    Systeme: X360, PS3
    Entwickler: IO Interactive
    Hersteller: Square Enix
    Genre: Stealth/Action
    Termin: 1. Februar 2013



    [square-enix]

  2. Anzeige

    Hitman: HD Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Wie bei MGS HD und SH HD frag' ich mich hier auch - warum ist Teil 1 nicht dabei? Zumal es ja Blood Money schon auf der Xbox1 und Xbox 360 gab... Dennoch... wenn die Qualität und der Preis stimmt, sagen wir mal 29,99 €, würde ich einen Kauf wohl in Erwägung ziehen.

    Hier noch die Erfolge: Hitman HD Collection Achievements - Xbox360Achievements.org
    Im Anhang gibt's noch die ersten Screenshots und den offiziellen Packshot.

    Bilder-Quelle: Gamepro.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hitman: HD Trilogy   Hitman: HD Trilogy   Hitman: HD Trilogy   Hitman: HD Trilogy  

    Hitman: HD Trilogy  

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hitman: HD Trilogy

    @Loki; Weil der erste Teil in Deutschland Indiziert ist.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Loki; Weil der erste Teil in Deutschland Indiziert ist.
    Inzwischen nicht mehr:

    Hitman: HD Trilogy
    Hitman: Absolution
    Hitman - Codename 47 wurde vom Index gestrichen (Schnittberichte.com)

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Wohl eher, weil Codename 47 nicht für Konsolen erschien, ein einfacher Port wäre nicht möglich & das ist anscheinend zuviel Arbeit für eine HD-Collection.

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Launch Trailer

    <strong>

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Grmpf, die Amis spielen's schon... Wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden.
    Die Triologie kommt übrigens auf 2 Disks und die Sniper-Challenge gibt's als DLC-Code.



  9. #8
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Die Games sind irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, daher werd ich mir die Trilogy 100 pro irgendwann mal zulegen.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Blood Money leidet weiter unter dem 60Hz-Problem

    Das 50/60Hz-Problem von Blood Money soll leider auch die Fassung in der Hitman: HD Collection betreffen. Abhilfe schafft das altbekannte Kabelumstecken, um an den betreffenden Menüpunkt zu gelangen: [Hitman: Blood Money - Forumla.de]

    [areagames]

  11. #10
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Blood Money leidet weiter unter dem 60Hz-Problem

    Das 50/60Hz-Problem von Blood Money soll leider auch die Fassung in der Hitman: HD Collection betreffen. Abhilfe schafft das altbekannte Kabelumstecken, um an den betreffenden Menüpunkt zu gelangen: [Hitman: Blood Money - Forumla.de]

    [areagames]
    Wow Danke Max für die Information.
    Schade eigentlich. Hatte mir den Titel eigentlich angekreidet für die Xbox 360. Aber dies hat sich doch erledigt. Da werde ich doch eher zu die PC Versionen greifen.

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Wow Danke Max für die Information.
    Schade eigentlich. Hatte mir den Titel eigentlich angekreidet für die Xbox 360. Aber dies hat sich doch erledigt. Da werde ich doch eher zu die PC Versionen greifen.
    Wobei sich das ja recht leicht und (fast) dauerhaft beheben lässt, sofern man ein entsprechendes Kabel (Komponentenkabel, RGB-Kabel) besitzt. Sobald die kurze, aber zugegebenermaßen etwas lästige Prozedur erledigt ist, kann man sich dem Spiel via HDMI-Bild widmen. Und das, ohne vor jedem Spielstart das nochmals machen zu müssen. So supertragisch ist es demnach eigentlich nicht.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Damit ist die HD Triology für mich auch vorerst gestorben.
    Das die aus ihren Fehlern auch nicht lernen... Nein, da machen sie den selben Fehler nochmal.

    Aber mal schaun, vielleicht lässt sich das ja durch einen Patch beheben.

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Hitman: HD Trilogy

    @max

    Ich finde es in meinen Augen bedenklich. Das HZ Problem gibt es schon seit 2006.
    Was sagt mir das über die Entwicklung bzw. Entwickler ?

    Wahrscheinlich haben die 3 Leute ins Studio gesetzt die 24/7 auf die Copy&Paste Taste gehauen haben.
    Anders kann ich mir es nicht erklären. So ein Fehler darf einfach nicht passieren erst recht nicht wenn das Problem schon 7 Jahre bekannt ist.

  15. #14
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Hmm - ich wüsste eigentlich gar nichts von solch einem Problem.! Besteht das nur bei den HDTV-Anschlüssen oder nur bei HDMI.?! Oder doch bei beiden.? Hatte Blood Money damals ohne Probleme durchgespielt - kaufe mir die Version nur wegen der beiden "alten" Versionen, die ich geliebt habe.!

    Kann man denn schon etwas sagen, wie die Qualität der beiden Neuauflagen ist.? Habe da leider nichts gefunden bisher...

  16. #15
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Hitman: HD Trilogy

    ich habe bis jetzt kein hitman gespielt,noch nie!!

    es ist ja ein stealth spiel,ich mag allerdings kein metal gear solid,soll ich nun die finger von hitman lassen?

    ich würde mit der hd trilogy anfangen....

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt kein hitman gespielt,noch nie!!

    es ist ja ein stealth spiel,ich mag allerdings kein metal gear solid,soll ich nun die finger von hitman lassen?

    ich würde mit der hd trilogy anfangen....
    Auch wenn es ein Stealthspiel ist, kann man es kaum mit den anderen Stealthspielen wie MGS oder SC vergleichen.
    Was ich sagen kann ist, dass die Teile etwas knifflig sind. Aber wenn du eh kein Fan vom Stealthen bist, dann wirds nichts für dich sein. Besonders weil man oft trail and error Situationen hat.

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich habe bis jetzt kein hitman gespielt,noch nie!!

    es ist ja ein stealth spiel,ich mag allerdings kein metal gear solid,soll ich nun die finger von hitman lassen?

    ich würde mit der hd trilogy anfangen....
    Bei Hitman darf man sich keine Fehler erlauben, wenn man auf die Besrwertung aus ist. Das töten von einzig und alleiner der Zielpersonen, das nie entdeckt werden und vor allem, die Art des sterbens, spielt da eine Rolle. Bei Metal Gear und Splinter Cell spielen diese Dinge erst in höheren Levels eine tragende Rolle.
    Zudem ist Hitman ein Spiel was realitätsnah ist und nicht in der Zukunft spielt (Mit Ausnahme der Entstehung von Hitman.) Es unterscheidet sich komplett von Metal Gear und von Splinter Cell. Du wirst keine Gebäude infiltrieren mit Hilfsmitteln wie Seile, oder dergleichen, noch wirst du eine Stealthtarnung haben.
    Folgende Dinge sprechen dafür es sich zu kaufen.

    -realistische Orte
    -eine gute Handlung
    -Realistische Auswirkungen auf dein Umfeld (z.B wenn du dich tarnst, solltest du dich normal verhalten und am besten deinesgleichen meiden)
    -eine akzeptable Waffenauswahl und freigeschaltete Extrawaffen als Belohnung für die jeweilige Bestwertung. (Im Falle von Bloodmoney können die Waffen aufgerüstet werden)
    -Dein Ziel ist es eine Person auszuschalten und nicht nach Superwaffen zu suchen (Außer eine Mission, wo auch atomare Sprengkörper im Spiel mit sind)
    -Wenn du einmal erwischt wirst wird es dir schwerer fallen dich zu tarnen und damit durchzukommen
    -Ausreichende Informationen zu den Auftragsmord und das Ziel, welche dir nach und nach helfen werden.
    -Diverse Möglichkeiten jemanden umzubringen: Aus den Fenster werfen (Sieht dann wie ein Unfall aus), Gift in die Nahrung mit untermischen, die Person strangulieren, erschießen, und eben Raumsituationsbedingt, z.B wenn das Ziel am Kamin sitzt und du ein Stockwerk höher einen Benzinkanister durch den Schacht wirfst xDD
    Hitman kann man echt empfehlen ^^

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ein Stealthspiel ist, kann man es kaum mit den anderen Stealthspielen wie MGS oder SC vergleichen.
    Was ich sagen kann ist, dass die Teile etwas knifflig sind. Aber wenn du eh kein Fan vom Stealthen bist, dann wirds nichts für dich sein. Besonders weil man oft trail and error Situationen hat.
    Stimmt. In Sachen Eleganz und Stil wird Hitman noch einmal anders dargestellt als ein typisches Stealth-Game. Es ist auch seriöser.


    Bei Hitman darf man sich keine Fehler erlauben, wenn man auf die Besrwertung aus ist. Das töten von einzig und alleiner der Zielpersonen, das nie entdeckt werden und vor allem, die Art des sterbens, spielt da eine Rolle. Bei Metal Gear und Splinter Cell spielen diese Dinge erst in höheren Levels eine tragende Rolle.
    Zudem ist Hitman ein Spiel was realitätsnah ist und nicht in der Zukunft spielt (Mit Ausnahme der Entstehung von Hitman

  19. #18
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Hitman: HD Trilogy

    Man muss aber bedenken das es alte Spiele sind, veraltete Steuerung , leere Orte usw.

    Ich hab vor allen Hitman Contacts exterm gern gespielt, aber mit der Steuerung, kann man sich kaum heute noch anfreunden. Dazu ist es nicht als zu Real, wie auch in das neue Hitman, KI ist nicht die Hellste und auch so sorgen Bugs für ärgernis.

    Wer sich aber die mühe macht sich da "reinzuarbeiten" kann super Spiele nachholen , die mann damals nicht missen wollte.

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  4. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  5. ATB - Trilogy: ATB wurde im Februar 1973 in Freiberg geboren. Er heißt mit richtigem Namen André Oliver Tanneberger und er ist ein deutscher DJ sowie...