Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Homefront

  1. #41
    trombo trombo ist offline

    AW: Homefront

    Hat denn schon jemand die UK Version?
    Würde gerne wissen ob sie multilingual ist!

  2. Anzeige

    AW: Homefront

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Homefront

    Zitat trombo Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand die UK Version?
    Würde gerne wissen ob sie multilingual ist!
    Ja, ist sie.

  4. #43
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Homefront

    So mittlerweile habe ich mich durch Guerilla durch gestorben ^^
    Jetzt noch die Iron Man erfolge machen 4Kapitel dann ist das Spiel auch schon wieder durch :-)

    Aber der Multiplayer rockt schon aber Single player ist doch derbe kurz aber gute Story

  5. #44
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Homefront

    Wieder so ein im vorfeld gehyptes game..
    Einzelkampagne ist spannend inzeniert,bzw die story ist schon wirklich gut,aber sehr kurz und der Multiplayer ala cod ,naja ..wenn man sich wie ich bei cod sattgespielt hat ist der Multi bei Homefront laangweilig.
    Warte jetzt erstmal weiter auf Battlefield 3..
    mfg

  6. #45
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Homefront

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Wieder so ein im vorfeld gehyptes game..
    Einzelkampagne ist spannend inzeniert,bzw die story ist schon wirklich gut,aber sehr kurz und der Multiplayer ala cod ,naja ..wenn man sich wie ich bei cod sattgespielt hat ist der Multi bei Homefront laangweilig.
    Warte jetzt erstmal weiter auf Battlefield 3..
    mfg
    Bitte? Wo wurde dieses Spiel bitte "gehyped" ?
    Wahrscheinlich hattest du nur einfach zu große Erwartungen.

  7. #46
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Homefront

    Verkaufszahlen, Demo und DLCs

    THQ gibt bekannt, dass von dem Shooter Homefront (PS3, Xbox 360, PC) weltweit insgesamt 2,6 Mio. Einheiten seit der Markteinführung ausgeliefert wurden (Stand: 31.03.11). Das Spiel kam am 15.03.11 in den USA und am 18.03.11 in Europa in den Handel.

    Ferner will THQ eine Mehrspieler-Demo veröffentlichen. Farrel sagt, dass viele Leute von Homefront gehört hätten und eine Demo diese zum Kauf animieren könnte. Herunterladbare Inhalte sind ebenfalls in Arbeit und sollen in den nächsten sechs Monaten erscheinen.
    Quelle: gamefront.de

  8. #47
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Homefront

    Homefront: Multiplayer-Demo und DLC für Xbox 360 erhältlich

    Monate nach der Veröffentlichung des Ego-Shooters Homefront veröffentlicht Publisher THQ nun auch eine Mehrspieler-Demo, in der sich jeweils bis zu 32 Spieler heiße Gefechte liefern. Allerdings sind zunächst nur Xbox-360-Gamer mit Xbox-Live-Gold-Abo zum kostenlosen Antesten eingeladen. Wann die Demo für PC und PlayStation 3 erscheint, will das Unternehmen in Kürze offenbaren.

    Außerdem steht nun der erste Multiplayer-DLC namens "Ausverkauf" (Fire Sale) zum Preis von 240 Microsoft Points bereit. Das Map Pack enthält die zwei brandneuen Schlachtfelder "Abflusskanal" (Spillway) und "Großkaufhaus" (Big Box). Waffennachschub zum Nulltarif gibt es dagegen in Form der 870 Express Schrotflinte, die bisher nur für Besitzer der "Resist Edition" sowie "Mein THQ"-Mitglieder verfügbar war.

    Quelle: IGN.de

  9. #48
    flabble flabble ist offline

    AW: Homefront

    Ist die Demo eig. zeitlich begrenzt, oder kann man die ewig zocken?

    Edit: mit zeitlich begrenzt mein ich nicht die Dauer, sondern ob sie an irgend einem Datum ausläuft...

  10. #49
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Homefront

    Zitat flabble Beitrag anzeigen
    Ist die Demo eig. zeitlich begrenzt, oder kann man die ewig zocken?

    Edit: mit zeitlich begrenzt mein ich nicht die Dauer, sondern ob sie an irgend einem Datum ausläuft...
    Ewig wird sie wohl nicht auf dem Markplatz bleiben.
    Irgendwann werden die Server abgeschaltet, war bei Frontlines damals auch so.

  11. #50
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Homefront

    so den kampfcode von der uk version kann man auch im DE store einlösen, dann kann ich doch auch die dlcs im DE store kaufen ... kann mir einer bestätigen das das so ist ???

    aber jetzt zu meinem hauptsächlichen problem ich habe alles versucht alles gelöscht den code eingelöst aber ich fange von Rang 20 an !!!??? ich weiss nicht mehr was ich machen soll wegen diesem problem kam ich heute nicht ma zum zocken so ein scheixx tag ... hatte ma die demo bis rang 10 gespielt hab aber alle homefront sachen gelöscht nichst hilft ... so ein scheixx fange neu an und bin schon bei rang 20 ...

  12. #51
    GTXExtreme GTXExtreme ist offline
    Avatar von GTXExtreme

    AW: Homefront

    Wo hast du das gelesen? Nachdem Statusscreen wenn man ein Match beendet hat? Wenn ja, dann ist das ein Fehler. Bin Level 37 und bei mir steht dort auch immer noch "20 Level > 21 Level". Dein tatsächliches Level siehste rechts in der Box oder in der Waffenkammer oben rechts.

  13. #52
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Homefront

    ja danke fürs antworten ... am ersten tag stand überall rang 20 auch rechts in der box ... aber habs heute kurz gezockt da steht zwar nach einem match ende 20-21 aber in der box steht endlich 1-2 ... das die so einen scheiss nicht beheben da wollt ich ma nach langer zeit zocken und das hat mir den ganzen tag verdorben ... hab überall im netzt gesucht aber nix gefunden ...

  14. #53
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Homefront

    Zitat Kenstar Beitrag anzeigen
    ja danke fürs antworten ... am ersten tag stand überall rang 20 auch rechts in der box ... aber habs heute kurz gezockt da steht zwar nach einem match ende 20-21 aber in der box steht endlich 1-2 ... das die so einen scheiss nicht beheben da wollt ich ma nach langer zeit zocken und das hat mir den ganzen tag verdorben ... hab überall im netzt gesucht aber nix gefunden ...
    ja leider habe ich das problem immer noch wenn ich eine zeit lang spiele ist er automatisch direckt auf rang 75 ... deswegen hab ich mich erst ma dazu entschlossen das spiel nicht mehr zu spielen weil mir das den ganzen spass verdirbt ... kann mir denn hier net irgendwie einer helfen wie ich das problem lösen kann oder gelöst kriege ????

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution: 153341 Über Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution und versetzt die Spieler in eine Dystopie in naher Zukunft, in der...

  2. Homefront: The Revolution: Crytek hat heute Homefront: The Revolution für Xbox One, PS4 & PC vorgestellt. Entwickelt wird der neue Teil von Crytek und Deep Silver. Nachdem...
  3. Games: PS3 Homefront

    Homefront: Hi mit einander würde gern mein Homefront Vk/Tauschen es ist die 100% Uncut Version FSK18 und in Komplett Deutscher Fassung. Habe es am Montag...

  4. Homefront: Auf der E3 hat THQ seinen neuen Shooter Homefront angekündigt. Noch nie davon gehört aber zumindest spendiert uns THQ gleich nen schicken Trailer...

  5. Homefront Xbox 360: HomeFront http://c3058402.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/images/homefront-xbox-360.jpg Wir schreiben das Jahr 2027. Die Welt leidet unter...