Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    Internationale Versionen mit deutscher Sprache/UT

    Moin,

    da ich meine Games eigentlich hauptsächlich aus England kaufe, da billiger und uncut, und mir auffiel das es bei verschiedenen UK-Games dennoch eine deutsche Sprachausgabe gibt, bzw. wenn keine Sprachausgabe dann wenigstens deutsche Untertitel, würde es mich sehr interessieren welche Games alle darunterfallen, also sprich welche UK-Games haben dennoch deutsche Sprachausgabe oder halt wenigstens deutsche Untertitel?

    Sowas zu wissen würde meinen Kaufreiz enorm ankurbeln, ich fang mal an mit meinen letzten in UK gekauften Games:

    Assassins Creed - komplett deutsche Sprachausgabe
    Resident Evil 5 - Deutsche Untertitel
    Gears of War 2 - komplett deutsche Sprachausgabe
    Far Cry 2 - komplett deutsche Sprachausgabe


    So, und nun würden mich noch andere UK-Titel interessieren die ebenfalls deutsche Sprachausgabe haben oder halt wenigstens deutsche Untertitel.

    Würde mir auch gerne die Simpsons - Das Spiel aus UK kaufen, wie sieht es damit aus, Sprache deutsch oder englisch?

    Und wie ist es mit:

    Crackdown
    Battlestations: Pacific
    GTA IV
    und
    Mass Effect ???

  2. Anzeige

    Internationale Versionen mit deutscher Sprache/UT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  2. Call od Duty 5 - Uncut version in deutscher Sprache?: Hallo! weiß jemand worin der Unterschied liegt zwischen der deutschen und der Östereich/Schweiz Version von Call of Duty 5 ? die US Version hat den...

  3. US Demo in deutscher sprache: Hey Ist das normal, dass manche Demos aus dem US- Store auf deutsch sind? (sorry wenn es das Thema schon gibt, hab mit der Suchfunktion...

  4. Importspiele mit deutscher Sprache??: Hi wollte mal fragen ob ihr US games habt in denen die Sprachausgabe deutsch oder deutsche untertitel ist. War bei der Stranglehold demo ja auch so,...