Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Just Cause 2

  1. #1
    Lil Swisher

    Just Cause 2

    Gibt ja noch garkeinen Thread zu dem Spiel zumindest hab ich keinen gefunden.

    Wie auch immer, Zu Just Cause 2, welches für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheint, sind in der PC Action neue Screenshots veröffentlicht worden, die ihr euch hier anschauen könnt.

    Ich finde es sieht Fantastisch aus!

    Der Release ist für das 4. Quartal 2009 angesetzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Just Cause 2   Just Cause 2   Just Cause 2   Just Cause 2  


  2. Anzeige

    Just Cause 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Just Cause 2

    Also mir gefiel der 1ste Teil eigentlich relativ gut
    Nur fand ich die Missionen manchmal langweilig....
    Ich hoffe der 2Teil hat bessere Missionen

    mfg

  4. #3
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Just Cause 2

    Nun, ich erhoffe mir auch viel von dem Teil. Es gab aber teilweise wirklich langatmige Missionen und der Versuch GTA zu schlagen schlug fehl! Mfg

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Just Cause 2

    Thread gibt's tatsächlich schon: Just Cause 2
    Scheinbar ist die "SuFu" wieder mal nicht ganz bei der Sache...







    *closed*