Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    Konsole Aufrüsten

    hallo
    mal ne frage bin jetzt nicht so der freak aber kan mir jemand sagen ob es für die 360 einen mod chip gibt mit dem man drotzdem online spielen kann

  2. Anzeige

    Konsole Aufrüsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Konsole Aufrüsten

    ich hab da keine ahnung glaub aba nicht
    naja ich hab mir jetzt was ur geiles besorgt ^^
    das is wien laufwerk fürn pc. da tust du das xbox game rein das lest das und dann hast du di daten am pc und kannst si einfach auf cd brennen und si dann mit deina xbox spielen und du wirst auch nicht gebannt ^^

  4. #3
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: Konsole Aufrüsten

    saugeil wie vile kostet das??

  5. #4
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Konsole Aufrüsten

    Darüber geben wir keine Auskunft sorry !
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. PC aufrüsten oder neu kaufen? Tipps zum Aufrüsten?: Hi Leute, ich spare im Moment um etwas mit meinem PC zu machen. Aber jetzt zur Frage: Mein PC ist halt schon etwas älter und da hab ich überlegt...

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. PC aufrüsten oder Konsole zulegen??: hallo Community^^, Ich habe zurzeit keine Plattform auf der ich spielen könnte und mein PC ist schon sehr veraltet (Pentium4) . Und ich würde...

  5. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...