Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    michael992 michael992 ist offline

    kritik über fable 2

    hallo...
    ich wollte mal fragen , wie ihr fable 2 so findet.
    ich würde mich über jede antwort freuen
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    kritik über fable 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: kritik über fable 2

    Versuche es nächstes mal bitte hier Fable 2

  4. #3
    michael992 michael992 ist offline

    AW: kritik über fable 2

    is des spiel NUR online?????

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: kritik über fable 2

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    Versuche es nächstes mal bitte hier Fable 2
    Kannst Dich ja mal im von Pocketboy hingewiesenen Thread umsehen - da wirst Du sicherlich einige Antworten und Feedbacks finden! Alles Weitere kannst Du dann auch dort klären!

    Ach ja, ich find' "Fable 2" übrigens großartig!








    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Kritik/Fragen zur Wii: Hallo Moderatoren, geht mal ein wenig vom Gas!!!! Da frägt jemand ernsthaft nach was den so toll an der Wii ist und das Thema wird sofort...

  2. Sensorleiste kritik: hi! also ich weiß nich wie es euch geht aber die sonsorleiste is einfach blöd. erstmal is das firewire kabel viel zu lang und viel zu dünn. jedes...