Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    Kumpel werben - 10 Arcadespiele gratis bekommen

    Hi,

    Ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen und finde die Idee eigentlich ganz nett. Vielleicht hat ja einer eurer Kumpel vor, sich in nächster Zeit eine Xbox 360 zu kaufen, dann solltet ihr diese Aktion nutzen.

    Hier der Link: Xbox.com | 10 Games für jeden

    Grüße

  2. Anzeige

    Kumpel werben - 10 Arcadespiele gratis bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Kumpel werben - 10 Arcadespiele gratis bekommen

    mein nachbar holt sich in dem zeitraum ne xbox vllt reiß ich da ja was danke für die info

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kumpel werben - 10 Arcadespiele gratis bekommen

    Aus dem Teilnehmeformular:

    "...zwischen 1. Oktober 2007 und 30.November
    2007 bei einem autorisierten Händler erworben habt. ..."

    Seit knapp einem Jahr abgelaufen

  5. #4
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Kumpel werben - 10 Arcadespiele gratis bekommen

    Oh *g* Ich wusste, ich hätte noch den Link anklicken sollen!

    Tja, damit hat sich das wohl erledigt.. schade eigentlich!

  6. #5
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Kumpel werben - 10 Arcadespiele gratis bekommen

    oh ich otto meinste mir wär das aufgefallen :P
    ich habs sogar gelesen^^

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Kumpel werben - 10 Arcadespiele gratis bekommen

    Und ich hatte mich schon Gefreut

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kumpel werben - 10 Arcadespiele gratis bekommen

    Soviel dazu.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Spieleaustausch.com - Gratis und legal Spiele bekommen!: Heyho Leute, auch wenn diese Überschrift eher aussieht, wie ein billiger Werbethread, möchte ich euch in diesem Thema eine Seite vorstellen. Die...

  2. Sky-Satellitenkunden bekommen HD+ ein Jahr gratis: Sky-Abonnenten anwesend? Die Kunden des Pay-TV-Senders Sky können sich über einige neue HD-Inhalte freuen. Wer das Angebot via Satellit empfängt,...

  3. Arcadespiele: Hi, Ich habe noch keinen Thread gefunden und darum eröffne ich ihn mal. Sollte es doch schon einen geben, so bitte ich um Entschuldigung und einen...