Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zweistock zweistock ist offline
    Avatar von zweistock

    Saints Row Koop

    Auf der Rückseite der Saints Row Packung steht ja bei Einzelspielervarianten "1-2", also dachte ich, dass man die Koop-Missionen auch auf Splitscreen spielen kann. Geht das oder nun doch nicht, und wenn ja, wie? Ich habe überall im Menu rumgesucht und das nur als Online-Variante gefunden.
    Falls das dann doch nur online geht, suche ich noch Spieler, die mit mir zusammen die beiden Erfolge freischalten ^^

  2. Anzeige

    Saints Row Koop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chap1987

    AW: Saints Row Koop

    Von Welchem Teil Sprichst du? ich denke ja mal vom ersten teil oder ? denn kann man nicht im Splttscreen zocken!!!

  4. #3
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Saints Row Koop

    Teil 2 läuft laut Cover auch im Splitscreen, jedoch nicht im Meü unter dem Tab KOOP zu finden. Evtl. aber bei Multiplayer selbst. Im Koop Tab gibts nur die Möglichkeit System Link und Live zu zocken..

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Saints Row Koop

    Der Thread ist schon über ein Jahr alt. Ich denke die Frage hat sich erübrigt.

    Saints Row


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Koop Spiele auf der 360: Hallo.Welche Spiele gibts auf der 360 die man zu 2 oder mehr spielen kann.Also Missionen lösen wie bei Halo 3.Oder Rennspiele wo man zu 2 eine...

  2. The Boondock Saints II: All Saints Day".: Hallo Leute. So. Nun ist die Zeit des WARTENS beendet. Hier könnt Ihr euch über den 2 Teil von "The Boondock Saints" unterhalten und...

  3. Saints Row 1 Koop: Hi leute ich bin auf der suche nach jemandem der lust hat mit mir saints row 1 im koop modus zu spielen ich würde mich freuen wenn sich einer melden...

  4. Koop-Spiele: suche ein PC-Spiel,dass so ähnlich wie der herr der ringe:die eroberung ist,nur besser:p also das spiel sollte haben: hammer gameplay hammer...

  5. Crysis Koop?: hey Leute wollt mal fragen ob jemand was weiss bezüglich eines Koop Modus für Crytek´s Crysis?? Ich stelle mir da einen Koop Modus für die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saints row 1 koop