Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Halo 4

  1. #1
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    Halo 4

    So ich mache das jetzt mal zum Halo4 Thread.
    Ich weiß das bereits ein Threads namens Halo4 angekündigt geöffnet wurde, allerding guckt da kaum einer rein aufgrund des sperrigen Titels.
    Ich hoffe kein Mod hat was dagegen und das hier wird zum festen Halo4 Thread.

    So zum Thema:

    VideoGamesZone - Microsoft Xbox 360-News - Darum wurde Halo 4 auf der E3 nicht gezeigt

    Hä hä, peinlich für Bungie, die ja ganz groß mit einem Timer ihre Website versperrt hatten.


    Und hier noch mehr zum Thema:

    Rumor: More On That Master Chief-Free Halo Game

    http://au.gamespot.com/forums/show_b...stnews;title;0


    Um es noch mal kurz zusammen zu fassen:

    Halo4 soll ohne den Master Chief ablaufen und sehr viel dunkler, realitischer und brutaler bzw. weniger Cartoony als die bisherigen Halo-Teile rüberkommen.

    Als Gameplay Vergleich soll gesagt worden sein das Halo 4 in etwa eine Mischung aus Gears of War und Ghost Recon sein soll.

    Zudem soll man die Kampagne auch nur mit Spielern im Squad spielbar sein, es wird gemunkelt das das bis zu 8 Spieler sein könnten.

    Im Anschluss wird noch gemunkelt das es sich dabei um das vor Jahren angekündigte "Halo: Forerunner" project handeln könnte, allerdings habe ich ehrlich gesagt keinen Schimmer um was es sich da handeln könnte bzw. wann das gewesn sein sollte.

    In dem entsprechenden Artikel ist aber noch ein Link zu diesem Thema.


    Meine Vorahnung:

    Hm, ohne den Masterchief, supi, keine federleicht herumschwebenden Halbtonnen-Einpersonenpanzer mehr, die nach drei Treffern durch leichte Waffen den Geist aufgeben und somit die 500 Kg Stahl um sie herum zum schlechten Joke werden lassen.

    So dass mußte ich mal loswerden.

    Eine Mischung aus Gears of War und Ghost Recon?
    Also ganz ehrlich gesagt glaube ich ja das da eher Gears den Eindruck bei Bungie geschindet hat (von wegen brutaler), was aber absolut nichts schlechtes ist und daher für mich definitiv noch ein Plus darstellt.

    Tja nach meiner persönlichen Halo3 Enttäuschung, besteht tatsächlich noch die Chance das da ein potentielles Megahitchen nach meinem Begehren entstehen könnte.

    Ich kreuze alle Daumen und hoffe auf ein erscheinen in etwa einem Jahr.

    So und jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach dem im Artikel angesprochenen Teaser, der muß ja irgendwo zu finden sein.

    Eure Gedanken bitte,

    fELIX

  2. Anzeige

    Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: fELIXADERs -HALO 4- Thread

    Auf der E3 gab es nichts zu Halo 4 weil dieses wohl den Zeitrahmen gesprengt hätte. Dafür soll es irgendwann dann ja mal ein extra Event geben. Ich bin mal gespannt was da kommt.

    ComputerBase - Halo 4: Keine Ankündigung wegen Zeitdruck

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: fELIXADERs -HALO 4- Thread

    hmmm.. bungie muss sich dann ja was gannz neues einfallen lassen


    mein vorschlag: master chief mit dem gesicht von marcus fenix und mit ner chainsaw ^^

  5. #4
    R.A|M|B.O R.A|M|B.O ist offline
    Avatar von R.A|M|B.O

    AW: Halo 4

    Ohne den MasterChief?? =(
    Mit ihm hat man doch Halo verbunden oder nicht.
    Naja mal gucken was kommt ich bin auf jeden Fall gespannt.

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Wie bereits oben erwähnt bin ich über das fehlen des Masterchiefs eher erfreut da er ja Gameplaymäßig nicht wirklich der Supermann war^^.

    Kann eigentlich nur besser werden. ^^

  7. #6
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Halo 4

    also da es ganz anders werden soll freue ich mich darauf
    halo 3 war nämlich scheiß*

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Einerseits freue ich mich riesig, dass nun doch noch so viele Halo-Teile rauskommen sollen - Halo Wars, Halo: Chronicles und Halo 4 - andererseits ist es schade dass es bei Halo 4 keinen Master Chief mehr geben soll

  9. #8
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Halo 4

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Einerseits freue ich mich riesig, dass nun doch noch so viele Halo-Teile rauskommen sollen - Halo Wars, Halo: Chronicles und Halo 4 - andererseits ist es schade dass es bei Halo 4 keinen Master Chief mehr geben soll
    was ist bitte halo chronicles. und wenn master chief nicht mehr dabei ist ist es kein richtiges halo mehr.
    Schliesslich war das ende von halo 3 so komisch das master chief im nächsten teil einfach dabei sein muss.

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Halo 4

    mein vorschlag wäre wie alles begann wo man die geschichte erfährt bevor der erste teil rauskamm als masterchief noch ein normaler soldat war und so immer besser wurde^^

  11. #10
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Halo 4

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    mein vorschlag wäre wie alles begann wo man die geschichte erfährt bevor der erste teil rauskamm als masterchief noch ein normaler soldat war und so immer besser wurde^^
    Halo Wars spielt ja vor dem ersten teil also da wo die anderen spartaner noch gelebt haben.

    Aber es kommt kein teil raus der spezifisch auf den anfang vom master chief sich bezieht.
    Wäre auch bisschen komisch weil der master chief ja mit 6 oder 7 entführt wurde um ein spartener zu werden und nen 7jährigen soldaten zu steuern naja wems gefällt

  12. #11
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 4

    Zitat pocketboy Beitrag anzeigen
    mein vorschlag wäre wie alles begann wo man die geschichte erfährt bevor der erste teil rauskamm als masterchief noch ein normaler soldat war und so immer besser wurde^^
    der master chief war kein normaler soldat und hat sich nicht langsam hoch gearbeitet
    so war es wirklich (steht auf der rückseite von halo 3 ^^ ) :


    ".....Spartan-117, der Master Chief, ist ein biologisch modifizierter Super-Soldat..... "


    omfg bin ich ein NERD

  13. #12
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Er ist kein normaler Mensch mehr seit er 5 Jahre alt war und entführt und geklont wurde!

    Seitdem wurde er mit seinen Mitstreitern Tag für Tag so hart trainiert bis er zusammengebrochen ist und mit 11 Jahren ungefähr wurde er biologisch modifiziert und hat anschließend auf einem Raumschiff 4 UNSC-Soldaten getötet die ihn ein bisschen ärgern wollten!

    Wie wäre es mal mit den 5 Büchern von Halo? Solltet ihr gelesen haben!

    Achja Halo:Chronicles ist ein Projekt von Peter Jackson, er soll vor Halo 1 spielen aber man spielt als UNSC-Soldat!

    Mann bin ich ein NERD ;-P

  14. #13
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen

    omfg bin ich ein NERD
    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen

    Mann bin ich ein NERD ;-P
    Ihr müßt das jetzt nicht andauernd extra betonen. Ihr wärt huer nicht angemeldet wenn ihr keiner wärt ^^.

    So zum Thema:

    wo gibt es denn Quellen zu diesem Halo Chronicles? Könnte das nicht ds selbe sein wie das hier thematisierte Halo4?

    Jedenfalls klingt es so.

  15. #14
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Das war ja auch nur als PS weil sich milchbubi damit etwas lächerlich gemacht hat nur weil er die Rückseite einer Spielehülle gelesen hat...

    Und nein es ist eben nicht dasselbe wie Halo 4 das steht auch in irgendeinem Artikel ich finde ihn nur gerade nicht -.-

    Aber such doch mal bei google...

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Halo 4

    Halo 4 würde ich begrüßen. -Dunkler, realistischer und brutaler bzw. weniger Cartoony- Das finde ich auch viel besser. Also kann man sagen Halo auf neuen Pfad toll dann freue ich mich schon drauf.

  17. #16
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Halo 4

    Ein Trailer der alle umhauen sollte

    Einige neue Details gibt es zu Bungies neuem Halo Titel, der auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden sollte.

    So hat Bungie angeblich einen 60-Sekunden Trailer vorbereitet, der "alle umhauen sollte". Dieser sollte die Microsoft Pressekonferenz ursprünglich abschließen - diesen Job übernahm am Ende Yoichi Wada mit Final Fantasy XIII.

    Zu der neuen Ankündigung sollte auch ein Bungie-eigener Presse Event stattfinden, auf dem der Entwickler mehr Details zum neuen Titel preisgeben wollte.

    Microsoft hat bereits angekündigt, dass für die Enthüllung von Bungies Projekt ein spezieller Event stattfinden wird.
    Quelle

    ICH WILL DEN TRAILER !!!!!! - ich könnt heulen xD

  18. #17
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 4

    das game wird sich bestimmt sehr gut verkaufen aber nur wegen dem großen hype ....
    hoffentlich wird die grafik nicht so grotenschlecht wie bei halo 3

  19. #18
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Ich sag es euch. Das Spiel wird alle Rekorde Sprengen!
    Kein Spiel was mit dem raus kommen wird, wird mithalten können. Und es wird noch heftiger als mit Halo 2!!!

    Ich hoffe man ist ein Marine, aber so in der Mitte des Spiels soll man den Master Chief Treffen oder so'n Dreck Ich will ich sehen, aber wen es sein muss, dann soll man ihn nicht sein, aber irgend wie sehen... GERNE

    PS: Wen Halo 4 raus kommt können wir GLAUBE ICH zu 100 % sicher sein, dass Halo 5 auch raus kommt. Weil eine Neue ¨Halo-Story¨ Also ich meine keine neue Halo Ring Story, sondern Halo Spiele Story, dann meine ich, das sie bestimmt nicht ein neues Spiel machen, sie werden ein offenes Ende machen. Ist das Spiel sehr beliebt geworden kommt der Nachfolger oder so.

    Na ja, wir hoffen mal bitte alle, das wir mich in Halo 4 sehen

  20. #19
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    SO weit ich die Gerüchte aber gehört habe soll das Spiel vor dem millitärischen Leben des Master Chief spielen.

  21. #20
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Halo 4

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Wie bereits oben erwähnt bin ich über das fehlen des Masterchiefs eher erfreut da er ja Gameplaymäßig nicht wirklich der Supermann war^^.

    Kann eigentlich nur besser werden. ^^
    Was laberst du fürn Scheiß? Es war DER Spartan!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content