Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Halo 4

  1. #121
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Zocker4immer, em was sagst du da ?
    Story ist nicht gut, wasssss ??
    Man wegen der Story ist es ja auch so viel verkauft worden !!
    Halo 3 Story ist fett, du musst alle Teile zocken, logischwerweise
    Naja, deine Meinung, schon gut...


    Einfach ma abwarten...Halo 3 Recon wird schon was

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Zocker4immer, em was sagst du da ?
    Story ist nicht gut, wasssss ??
    Man wegen der Story ist es ja auch so viel verkauft worden !!
    Halo 3 Story ist fett, du musst alle Teile zocken, logischwerweise
    Naja, deine Meinung, schon gut...


    Einfach ma abwarten...Halo 3 Recon wird schon was
    Halo§ wurde nicht wegen der STory so gut verkauft sondern wegen der Multiplayer Modi und der extraorbitanten Werbemaßnahmen. Es gab ja kein Medium das nicht den Namen Halo3 herumposaunte.

  4. #123
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Junge du hast null Ahnung !
    Na klar, das meiste ist wegen der Story so.
    Logischerweise auch Spielmodi, aber Story spielt am meisten die Rolle.

    Glaub mir, so isses.

    Das ist ein Halo 4 Thread........schon gemerkt ?

  5. #124
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Junge du hast null Ahnung !
    Na klar, das meiste ist wegen der Story so.
    Logischerweise auch Spielmodi, aber Story spielt am meisten die Rolle.

    Glaub mir, so isses.

    Das ist ein Halo 4 Thread........schon gemerkt ?
    Die Story wurde einheitlich durch die Presse als nicht die Erwartungen erfüllend bewertet.

    Dagegen nahmen an der Multiplayer Beta über 2 Millionen Spieler teil.

    Es kann sein das man Halo3 unter anderem wegen der Tatsache das es als Finale einer Triologie benannt wurde so erfolgreich war, aber genauso ist Tatsache das der fast erdrückende Anteil an Halo 3 Werbung vor dem Release von Halo3 einen erheblichen Anteil an dem Hype und damit am Erfolg des Spieles hat welches, um es noch einmal gelinde auszudrücken, die gigantischen Ewratungen an seine Kampagne nicht erfüllen konnte.


    @ Kakashi-Hatake: Ich hoffe mal du hast nicht mich gemeint.

    Abgesehen davon:

    Das Spiel über das wir hier disskutieren wird nun hier http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-3-recon-98411 weiterführend disskutiert, da der Titel dieses Spieles nun als Halo 3: Recon feststeht.

    Ich möchte nur kurz hinzufügen das ich dem sehr sicher bin das obiges Spiel mit der Disskusion gemeint war, da ich diesen Thread hier eröffnet habe.

  6. #125
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Ja, dann lass es ma so stehen.
    Also die Story ist aufjeden hammer ! Da soll mir ma jmd. widersprechen....

    Naja, ist mir jetzt egal.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content