Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Thema: Halo 4

  1. #21
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Genau!
    Master Chief ist der beste. Ohne ihn wird es finde ich auch kein richtiges Halo. Womit ich aber nicht sagen will das es Scheiße wird. Das Spiel wird der Hammer aber, mit Master Chief finde ich währe es noch besser!

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Es wartet mal ein Moment. Der Thread heißt Halo 4, aber das Spiel ist Ohne Master Chief und heißt nicht: Halo 4. Ey es ist doch so wie bei allen anderen Teilen. Es war Halo 2 dann Halo 3. Aber wen das Neue Spiel nicht Halo 4 heißt ist es auch kein Halo 4. Wisst ihr, ich glaube es bleibt wirklich für immer eine Trilogie, aber es werden wie ich schon sagte immer wieder neue Halo-Games geben.

    Das ist wie Mario + Nintendo. Es wir immer neue Mario Spielen geben. Und so ist es auch mit Halo + Microsoft!

    Na ja, worauf ich hinaus wollte ist, das der Thread Name vielleicht bald dann mal umbenannt werden sollte.

    Das Spiel ist nicht Halo 4 und wird es nie sein. Die Halo-Trilogie war mit dem Master Chief, da hatte es mit den Halo-Ringen zu tuen und mit der Flood auch ein bisschen. Aber wen man beim neuen Halo nicht Master Chief sein kann, und es nicht Halo 4 heißen wird, wird es auch kein ¨direkter¨ Nachfolger. Dann könnte man ja auch zu: Halo: Chronicles Halo 4 sagen

    Es wird einfach ein neues Halo Game, aber nicht Halo 4.

    Wisst ihr wie ich das meine?

  4. #23
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Hoffe dieser Thread bleibt erhalten.
    Halo 4 ist sicher ! Bungie will die Halo Trilogie nicht so verlassen.
    Also die Verkaufszahlen von Halo 3 sind gut, aber beim online usw. ne ist gesunken

    Liebe Mods, lasst es ma so. Hier wird auch nicht mehr gespammt, danke !

  5. #24
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Hoffe dieser Thread bleibt erhalten.
    Halo 4 ist sicher ! Bungie will die Halo Trilogie nicht so verlassen.
    Also die Verkaufszahlen von Halo 3 sind gut, aber beim online usw. ne ist gesunken

    Liebe Mods, lasst es ma so. Hier wird auch nicht mehr gespammt, danke !
    War ja eigentlich meine Rede
    Das Bungie ein Neues Halo macht und damit auch Halo 4 um das Letzte Teil dann bei der ¨Quatlogie¨(oder wie das noch mal heißt) den Letzten Teil als Bombe beendet Aber jetzt glaube ich, Bungie hat die Fans wirklich nicht angelogen mit das ende der Trilogie, sie werden aber immer neue Halos machen und Ensemble Studios wird auch noch Halo Wars 2 machen, und wen dann immer noch nicht die ganze Vorgeschichte erzählt wird, vielleicht dann noch ein Halo Wars 3.

    PS: Denkt jetzt nicht, ich will kein Halo 4. Ich will eins zu 120 %, aber manchmal muss man ja das auch verstehen. Weil die können ja nicht Halo 4 machen mit einer völlig neuen Geschichte, weil dann müssen sie auch noch ein Halo 5 machen, den ein Spiel für eine Völlig neue Story können die nicht machen. Oder sie machen Halo 4, aber dann ist am ende das ganze Universum vernichtet, aber das will ja keiner so gern. Und wen die ein neues Halo machen bzw. Halo 4 als Nachfolger mit aber einer neuen Story kann es auch bis Halo 20 gehen. Weil dann kann man ja sagen, krieg wird es immer geben, wie in der Realität.

  6. #25
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Halo 4

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Hoffe dieser Thread bleibt erhalten.
    Halo 4 ist sicher ! Bungie will die Halo Trilogie nicht so verlassen.
    Also die Verkaufszahlen von Halo 3 sind gut, aber beim online usw. ne ist gesunken

    Liebe Mods, lasst es ma so. Hier wird auch nicht mehr gespammt, danke !
    8millionen sind nicht nur gut ;O

    und

    1 Halo 3
    2 Call of Duty 4
    3 GTA IV
    4 Gears of War
    5 Guitar Hero III
    6 Rock Band
    7 Too Human Demo
    8 Battlefield: Bad Company
    9 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
    10 FIFA 08

    News: LIVE Aktivität: Halo 3 zurück an der Spitze! (Halo 3, XBox 360) - AreaGames.de - Das Spieleportal

  7. #26
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    troop69, ja das weiß ich, ist aber erst im Moment so, ma schaun was sich da ergibt ^^
    Ne, Bungie will noch ne Bombe draufhauen.

    Master Chief, jep Quadlogie^^ tri= 3
    Deshalb ja auch Quadbike, hat 4 Räder ^^

    Naja, einfach abwarten und nicht spammen

  8. #27
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Ahja, denkst du wir wissen nicht was Quad bedeutet?

    Außerdem heisst es Quadrologie, nur zur Info...

    Mit Halo 4 will Bungie wohl mal was neues machen und schauen wie das so ankommt, ich werde es mir auf jeden Fall holen da es Halo ist ^^

  9. #28
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 4

    ja bungie könnte eigentlich halo 2 nehmen es auf ne disk machen und halo 4 draufschreiben
    und fertig ist das neue halo 4 das sich milllionen mal verkauft

    naja spaß bei seite ich werd mir halo 4 nur holen wenn die grafik nicht so scheiße wie bei halo 3 is

  10. #29
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Das war halt so am Anfang, die Typen da mussten sich erstmal an diese neue Engine gewöhnen. War halt nicht so leicht bestimmt
    Und jetzt, kennen sie sich gut damit aus

  11. #30
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Wollen wir es hoffen das einzige was bei Halo 3 grafisch gut war waren die Licht- und Wassereffekte sonst eigentlich nichts -.-

    Aber das Gameplay macht einiges wett ;-)

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Halo 4

    Wird denn Halo 4 überhaupt noch von den vorherigen Entwickler Entwickelt? wurden die nicht aufgekauft oder aufgelöst? Irgend so was meine ich mal davon gehört zu haben. Wenn Halo 4 von einem neuen Entwickler Team gemacht wird, wie es auch aussieht da es nicht mehr der alte Halo Still werden soll, wird sich auch die Grafik ändern. Zudem wenn Halo 4 irgendwann kommen sollte muss die Grafik einigermaßen auf den neuen stand bleiben. (gibt viele die Grafik vorziehen an Spieler)

  13. #32
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Also da hast du ein wenig etwas verwechselt, es ist eher so, wenn ich mich nicht täusche, das sich Bungie, die Firma die alle bisherigen Halo Teile entwickelt hat, von Microsoft freigekauft haben.

    Die Marke HALO aber (und alle dazugehörigen Rechte), also das Halo Universum mit all seinen Charakteren, gehört Microsoft.

  14. #33
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Halo 4

    Genau so war das.

  15. #34
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Ach ja und der nächste Halo Teil wurde von Bungie angekündigt, also tatsächlich von der selben Firma die bisher alle (Shooter-) Teile von Halo angefertigt hat, allerdings hat Bungie auch angekündigt das sie jetzt das ganze etwas anderst machen wollen, Details darüber habe ich am Anfang des Threads recht ausführlich beschrieben sieh es dir doch mal an. ^^

  16. #35
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 4

    endlich kein master chief der 2m hoch springen kann jo wird das geil^^

  17. #36
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Wieso milchbubie, lies ma im Buch, der kann echt so hoch springen
    Der MASTER Chief bekam ne Spritze, musste ein Monat lang im Bett liegen, damit er so schnell und stark wurde.

    Das wird kacke werden. Halo hat seinen eigenen Style und nicht das von CoD 4 oder anderen Ego Shooter Games, wo man ganz normal springt.
    Das soll so bleiben wie es ist !

  18. #37
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Ich hätte nichts dagegen wenn er zwei Meter springt, wenn er dann aber dafür nicht wie ne Feder runtergehen würde.

    Aber die Disskussion ist müßig, schließlich wird er ja nicht dabei sein.

  19. #38
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 4

    naja lassen wir uns überraschen

  20. #39
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Zitat fELIXADER Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen wenn er zwei Meter springt, wenn er dann aber dafür nicht wie ne Feder runtergehen würde.
    Das stimmt aber mit dem runtergehen, hab ich nie so wirklich drauf geachtet!

    Mal sehen wie es so mit nem anderen Gameplay läuft muss man sich wohl erst dran gewöhnen ^^

  21. #40
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Jep, das mit dem Runtergehen ist schon unreal ^^
    Ja, einfach warten

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content