Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Halo 4

  1. #41
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 4

    das game wird bestimmt TOTAL anders (glaub ich ^^ ) die haben es nur halo 4 gennant damit es sich viel besser verkauft

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    das game wird bestimmt TOTAL anders (glaub ich ^^ ) die haben es nur halo 4 gennant damit es sich viel besser verkauft
    Ich denke das man das wohl mehr oder weniger als Arbeitstitel bezeichnen kann.

  4. #43
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Video... Flash..... rechts oben auf watch this video klicken..... is witzig.

    TSAH3: The Covenant

  5. #44
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Halo 4

    Hmm die Halo story ist doch abgeschlosen ich denk auch das is nur nen arbeitstitel!

  6. #45
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Hm der Name Halo selbst dürfte wohl als Franchaisename stehen bleiben, und das Game soll ja VOR der Geschichte der drei bisherigen Titel spielen.

  7. #46
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Ne...., man sagt mit Halo kann man noch vieles machen.
    Es gibt noch viele Möglichkeiten, also von daher einfach ma abwarten.
    Alles ist möglich, auch wenn man sagt, die Story ist abgeschlossen......

    Liest es euch ma durch: Xbox 360 Bungie Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Bungie Xbox 360 News Aktuelles

  8. #47
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Ich lese hier gerade die neue X3 und dafinde ich eine recht interessante, weil nicht von der Hand zu weisende Meinung eines der Redakteure zum Thema Halo 4.

    Wie die meisten die die E3 verfolgt haben wissen, hieß es von Bungie das man eine große Ankündigung zu machen habe.
    Dies wurde auch von einem Timer auf der Bungieseite betont, welcher allerdings kurz vor erreichen des Limits, genau wie die (angeblich zu machende ) Ankündigung gestoppt.

    Unter den Gamessites, also auch hier, dummerweise durch mich, rumorte dann daher das Gerücht das Bungie schon wollte aber Microsoft das verhindert hätte. Böser, böser Konzern und so weiter.

    Na ja, jedenfalls lese ich gerade die aktuelle X3, ich wollte mir das neue Format mal ansehen, da stoße ich auf der Seite 23 im E3 2008 Report auf eine interessante Bemerkung auf der rechten, oberen Seite.

    Dort stellt einer der Redaktuere eine interessante Bemerkung hin, und zwar das es sich bei dem angeblichen Bungie will, Microsoft nicht, -Geplänkel um einen raffinierten Marketing Bluff handelt um den Hype um das neue Halo4 Project ins Rollen zu bringen.

    Wenn man darüber nachdenkt ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    Immerhin haben wir hier zwei Millijarden schwere Firmen ie zusammen einem verdammte Menge Geld gemacht haben.
    Und zwar dadurch das sie mit ähnlich interessanten wie skurillen Werbemaßnahmen schon Halo3 um einiges Interessanter Aussehen ließen als es eigentlich war.
    Lest euch mal einfach mal die Reviews zu Halo3 durch und ihr werdet feststellen das die ganzen, vorher ziemlich optimistischen Redakteure nach dem betrachten der ersten Bilder schon um einiges zurück in die Nüchternheit ruderten und häufig, trotz der Runterstufung von "phänomenal ahtemberaubend" auf "ganz gut" recht hohe Wertungen verteilten.

    Nun ich halte diese Theorie für ziemlich glaubwürdig.
    Dummerweise muß ich sagen das ich schon wieder darauf reingefallen bin, Mist verdammter, auch wenn mir das angekündigte, neue Gameplay (mehr dazu auf der ersten Seite dieses Threads) sehr viel mehr zusagt als das von Halo - Combat Evolved bis Halo3, welches ich, trotz einer guten Qualität und eines umfangreichen Multiplayers, als Enttäuschung empfand.

    Meiner Review hier kann man leider, zu meiner Schande , nur meine Hype-getäuschte Meinung entnehmen.

    Schnüff, ich werde mich bessern, ganz bestimmt. ^^
    Bin ja schon kritischer geworden.

  9. #48
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Halo 4

    Vl. gibts auch gar kein Halo 4 Project. Ich mein Grand Turismo Portable für die PSP wurde auch gehypte vom Release der Psp weg und bis heute ist nichts aufgetaucht.

  10. #49
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Also das glaube ich weniger ^^. Schließlich wurde Halo4 nicht nur gehypet sondern es wurden auch konkrete informationen darüber herausgegeben.

    Siehe Anfang dieses Threads.

  11. #50
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Halo 4

    Gerücht: Launch-Titel zur nächsten Xbox?


    Die Games Convention in Leipzig ist vorbei, für viele deshalb auch wieder Zeit in die hauseigene Gerüchteküche zurückzukehren: in diesem Fall das Official Xbox Magazine. Die Kollegen haben sich nämlich tief in die Gefilde von Gearbox vorgearbeitet und haben ein recht fesselndes Gerücht mitgebracht: 'Halo 4' wird tatsächlich kommen, wird von Gearbox Software entwickelt und soll als Launch-Titel und System-Seller für die nächste Generation der Xbox dienen. Welche Quelle die geschätzten Kollegen haben, ist unbekannt; insofern ist auch unklar, inwieweit man dem Gerücht glauben schenken kann oder nicht.

    Zu Beginn des Jahres jedenfalls hatte Randy Pitchford von Gearbox ein großes, geheimes Projekt angekündigt, an dem er mit dem Entwickler-Team arbeite, über das er aktuell aber noch nicht reden könne. Der CEO von Gearbox Software ging dabei sogar soweit, vom größten Projekt zu sprechen, an dem die Firma jemals gearbeitet habe; eine Ankündigung blieb bisher jedoch aus.

    Gerüchte um 'Halo 4' hielten sich dennoch bereits hartnäckig in der großen weiten Videospiel-Welt. Unter anderem hieß es auch, dass der nächste Teil der erfolgreichen Shooter-Serie auf der diesjährigen E3 in Los Angeles angekündigt werden soll, dort allerdings war Bungie als Entwickler im Gespräch, obwohl diese zunächst nicht mehr an der Serie arbeiten wollten. Ihr ahnt es bereits: auf der Messe war weder etwas von einer Ankündigung, noch von einem Dementi zu hören.


    quelle: gameswelt.de

  12. #51
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Halo 4

    Ich hoffe mal nicht dass dieses Gerücht stimmt. Hätte schon noch gerne ein Halo 4 auf in dieser Generation.

  13. #52
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Die Frage ist ob das Halo4 des Gerüchtes und das Halo4 das hier im Thread besprochen wird das selbe ist. ^^

    Es kann nämlich sein das das Gerücht-Halo4 die StoryLinie vom Master Chief weiterführt, während über das Halo4 welches wir hier ja besprechen, von Bungie hergestellt wird, ohne den Master Chief ablaufen soll, zudem ein anderes Gameplay bieten soll und wahrscheinlich noch einen anderen titel bekomen wird.

    So würde ich jedenfalls dieses Gerücht einschätzen.

  14. #53
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Halo 4

    Da könntest du recht haben.
    Aber ein weiterer Master Chief in der Generation noch wäre auch toll, aber man muss es nicht übertreiben.

    Mal schauen was kommt. Ich glaube aber auch noch nicht dass sie erst großen Wind um das Spiel machen und dann auf einmal auf die idee kommen, dass sie es doch in der nächsten Generation raufbringen.

  15. #54
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Em......das hört sich wahr an, Bungie sagte: “Halo 4? Jungs, Microsoft ist nun Eigentümer der Franchise. Mit ihnen müsst ihr reden, lasst eure Leute deren Leute anrufen.“

    Quelle:Xbox 360 Halo 4 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Halo 4 Xbox 360 News Aktuelles

    Ist halt ein Launch Titel.
    Die XBOX bekam aber Halo und Halo 2.
    Die Xbox 360 Halo 3. Warum nicht Halo 3 und 4 auf der 360 ?

    Weil blöde ist, die Engine ändert sich ja Generation zu Generation.
    Und die Arbeiter müssen sich der neuen Engine erstma anpassen und ich will nicht, dass es so wie bei Halo 3 wird. Die Grafik z.B Hätte etwas besser sein können.

  16. #55
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Die Grafik war eigentlich ganz angenehm, das GAMEPLAY hätte besser sein können!!

  17. #56
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Ja, Grafik wird so oder so besser ^^
    Neue Generation.
    Genau Gameplay. Ich warte einfach ab, wird aber bestimmt fett.

    Grund für die neue Xbox wird sein "Halo4"
    Bisjetzt steht Halo immer als Grund an der Xbox und Xbox 360 ^^

  18. #57
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Halo 4

    wegen halo 3 hab ich mir auch ne xbox 360 geholt und habe es bis heute nicht bereut

  19. #58
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Es wird wie bei Halo 1

    Neue Xbox mit gleich einem Halo Game dabei, was alle Rekorde Sprengt. Und kein Spiel wir nur 1 % mithalten können!

    Okay das war eig. Halo 2 aber egal.

  20. #59
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Ließt das:
    Halo 4 - News // Gerücht: Enthüllung auf der Tokio Game Show?

    Ein Weiblicher Spartan?
    Man man man. hoffentlich wird es da aber endlich enthüllt.

  21. #60
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Wie geil, wäre mir aber egal !
    Auch ma was geiles find ich, bissel Abwecshlung.
    Oder es wird so sein, wännlicher und weiblicher Spartan ^^
    Wie inHalo 3, einer spielt dann Gebieter, der eine Master Chief.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content