Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Thema: Halo 4

  1. #61
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Nur weil was bombenerfolgreich ist bedeutet das ja leider nicht auch das es extra gut ist. Wie sich ja bei Halo3 gezeigt hat.

  2. Anzeige

    AW: Halo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Habt ihr ma den Kommi unten gelesen, der ist echt geil !!


    Hier de Kommi von dem:

    Ein weiblicher Spartaner? Das spricht jedenfalls dafür das es in Japan auf der TGS enthüllt wird. Die Japaner stehen ja auf Tit... *pardon* gut gebaute Kampfladys in hautengen Anzügen

    Schlecht finden das die männlichen Fans in den USA und in der EU bestimmt auch nicht

    Wie geil !

  4. #63
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Als Threadersteller muss ich noch mal darauf hinweisen das dass Halo4 über das ihr hier redet und das Halo4 das mit dem ersten Post dieses Threads gemeint ist zwei verschiedenne Sachen sind.

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Habt ihr ma den Kommi unten gelesen, der ist echt geil !!


    Hier de Kommi von dem:

    Ein weiblicher Spartaner? Das spricht jedenfalls dafür das es in Japan auf der TGS enthüllt wird. Die Japaner stehen ja auf Tit... *pardon* gut gebaute Kampfladys in hautengen Anzügen
    Na da bin ich aber weitaus weniger sicher das es sich um diesen Grund handelt. ^^

    Schließlich gilt das erst wenn man von dem Mädel praktisch bis aufs schlimmste alles sieht.

    Und bei so einer vollverkleideten Spartanerin ist das fraglich.

    Zudem die Spartaner nicht unbedingt zu den hübschen zählen dürften, mit all den Mutationen und Bionischen Erweiterungen, die im Zuge der militärischen Bestimmungen der Spartaner, bestimmt nicht in Hinblick auf körperliche (Playboy- Manga Fanservice-) Esthetik, in ihre Körper verpflanzt wurden.

  5. #64
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Halo 4

    Halo 4 wird immer Wahrscheinlicher.

    Bereits vor einigen Tagen haben sich die Gerüchte um einen möglichen vierten Halo-Ableger aus dem Hause Gearbox verdichtet, doch nun scheint auch Microsoft langsam einzulenken und bestätigte gegenüber unseren Kollegen von Kotaku, dass das interne Halo-Team ausgebaut wird.

    “Nachdem die Halo-Franchise weiterhin floriert möchten die Microsoft Game Studios ihr internes Team für zukünftige Halo-Projekte vergrößern“, erklärte ein Pressesprecher des Unternehmens. Als ersten Schritt des angekündigten Wachstums wurde Corrinne Yu verpflichtet. Sie soll ab sofort die Rolle des 'Principle Engine Archite' übernehmen. Zuvor war Yu als 'Director of Technology' bei Entwickler Gearbox beschäftigt. Zufall??? Auch ihr Ehemann Kenneth Scott wurde mit an Bord geholt, der zuvor schon an „Enemy Territory: Quake Wars“ gewerkelt hat.

    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1289-13128-Halo_4.html

    Sry falls das irgentwo gepostet wurde

  6. #65
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Halo 4

    naja ob halo4 wirklich so ein erfolg wird wie halo 2 oder 3 ich glaube es nicht so

  7. #66
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Halo 4

    Naja kann man net wissen vielleicht wird es das beste Spiel der Welt oda so (lol)

  8. #67
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Halo 4

    Zitat StraduX Beitrag anzeigen
    Naja kann man net wissen vielleicht wird es das beste Spiel der Welt oda so (lol)
    na gut das glaub ich jetzt eher nicht

  9. #68
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Zitat StraduX Beitrag anzeigen
    Naja kann man net wissen vielleicht wird es das beste Spiel der Welt oda so (lol)
    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    na gut das glaub ich jetzt eher nicht
    Na eigentlich ist die Definition für ein allerbestes Spiel eigentlich reine Ansichtssache.

  10. #69
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Halo 4

    Jawoll, kommende Woche wird echt geil, Bungie wird uns enthüllen, an was für einem Game sie arbeiten
    Hoffe es ist ein weiteres Halo Game.....Halo 4vllt. ? ^^
    Naja, kommende Woche wirds hot

    Q: http://www.xboxfront.de/news-1054-13358-Bungie.html

  11. #70
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Halo 4

    Hmm jetzt heißt es zu warten bis die des endlich enthüllen.
    Ich hoffe es ist Halo 4.

  12. #71
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo 4

    Also ein Halo 4 wird es nie geben! Wie oft müssen die das denn noch sagen? Normalerweise müsste man diesen Thread umbenennen...

    Es wird zwar weitere Halo-Teile geben aber es wird keinen Teil geben der Halo 4 heisst, da die Story um den Master Chief abgeschlossen ist!

  13. #72
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Also ein Halo 4 wird es nie geben! Wie oft müssen die das denn noch sagen? Normalerweise müsste man diesen Thread umbenennen...

    Es wird zwar weitere Halo-Teile geben aber es wird keinen Teil geben der Halo 4 heisst, da die Story um den Master Chief abgeschlossen ist!
    Ich kann es auch nur wiederholen:

    Mit dem Halo4 welches hier in der Threadüberschrift gemeint ist meine ich das nummerische Halo4, also das vierte Spiel welches im Halo-Universum spielt.

    Das Halo4 welches, laut den Gerüchten, auch den offiziellen Titel Halo4 tragen wird und angeblich zum Beginn der nächsten Konsolengeneration erscheinen soll, also noch eine Ewigkeit weg ist, ist ein anderes und NICHT das hier besprochene.

  14. #73
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo 4

    Immer wen man von Bungie ¨neues Hao-Game¨ hört denken alle an Halo 4. OMG! -.- Es sind zwar vllt. noch viele fragen offen. Aber trotzdem. Wen es danach geht, kann es jede 3 Jahre wieder ein Halo geben.

  15. #74
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo 4

    Hoffentlich wird es kein Strategiespiel oder so -.-

  16. #75
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Halo 4

    DAS Halo4, (also das welches wir hier eigentlich nicht besprechen) wird von Gearbox entwickelt, das Strategiespiel wird von den Machern der Age of Empires Reihe hergestellt.

    Also Bungie hat vorraussichtlich mit DEM Halo4 nichts zu tun.

    Also mit dem Spiel im Halo Universum welches wir hier besprechen.

  17. #76
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Halo 4

    ich glaube das es n neues halo geben wird ob es erfolgreich und beliebt wird is ne andere sache aber wenn ihr mich fragt giebts nur 2 möglichkeiten
    1. ein neuer teiel mit dem spacemarine neuer planet neue gegner ...
    2. neuer teiel ohne masterchef z.B haben sie ein neuen spartaner irgentwo indekt un dieser soll nun den master chef retten...

    das sind die einzigen beiden möglich keiten wenn ihr mich fragt

  18. #77
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo 4

    Ich fänd es Schade wenn es Master Chief nicht mehr geben würde...ich bin dafür das er bleibt!

  19. #78
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Halo 4

    klar ich auch aber das waren eben meine beiden theorien

    edit: theorie kommt uas dem griechischen^^

  20. #79
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Halo 4

    Gibt es in den Büchern nicht noch 2 Andere Spartaner?
    Dieser Kelly oder so...die könnten vielleicht erscheinen...

  21. #80
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Halo 4

    ich kenn die bücher leider nicht aber das wäre ne möglichkeit

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content