Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    STELARJerome STELARJerome ist offline
    Avatar von STELARJerome

    lausiger xbox service

    sagt mal dauer es bei euch auch immer so lange wenn ihr eure xbox reparieren lassen müsst bei mir sind es schon über 5 wochen her
    das ist meiner meinung nach ziemlich lausig

    was meint ihr dazu?


  2. Anzeige

    lausiger xbox service

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    macdoc168 macdoc168 ist offline
    Avatar von macdoc168

    AW: lausiger xbox service

    ich meine die sollten sich beeilen

    ps: wenn sie immer überhitzt kauf dir das :
    Intercooler 360 - Gametop GmbH - PS2 Umbau, PS2 Modchip, ps2modchip, PS2 Konsole, Brennchip, brennchip umbau, Nme, nme Umbau, Xbox Umbau, Xbox 360 Umbau, 360 Umbau, 360 Nme, 360 globe, globe chip globe modchip, psx umbau psx modchip, psx brennchip, r
    sieht geil aus und ist auch noch nützlich ich habs das musst du nur hinten raufstecken

  4. #3
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: lausiger xbox service

    Also ich hab nur gute Erfahrung mit dem Service gemacht. Einmal war das Laufwerk defekt und ich sollte halt ne neue Xbox bekommen. Angerufen etc. am nächsten Tag stand der Bote vor der Tür.

  5. #4
    Timmboo Timmboo ist offline
    Avatar von Timmboo

    AW: lausiger xbox service

    ich weiß nicht wie das abläuft ich hab grad den UPS Sticker bei mir und werd sie demnächst los schicken

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: lausiger xbox service

    wir können nicht meckern. wir mussten bisher unsere Box 2x einschicken und 2x wurde sie umgetauscht.
    das letzte mal am 31.08.2007, sie hatte den rod. wir haben schon damit gerechnet, dass sie erst in 2-3 monaten, repariert, zurückkommt. da waren wir doch überrascht, dass wir sie gestern, umgetauscht, erhalten haben.
    Mit natürlich verlängerter garantie und 3 monate kostenlos xbox-live-karte...
    das war echt mal ein super service!!!

    mfg anna

  7. #6
    Holzbein Joe Holzbein Joe ist offline

    AW: lausiger xbox service

    Ich hab meine Xbox bisher auch 2mal eingeschickt, beim ersten Mal hat die Reparatur etwa 4 Wochen gedauert, beim zweiten Mal nur 5 oder 6 Tage! Und selbst für die kurze Tage Reparaturzeit gabs eine 1Monat Xbox Live Gold Card

  8. #7
    minne minne ist offline

    AW: lausiger xbox service

    normal sind 15-25 werktage
    25werktage =5 wochen
    einfach ma anrufen un deine referenz nummer durchgeben
    kann mich auch nicht beschwerden
    bis lief alles super

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: lausiger xbox service

    Deine Rechnung stimmt so nicht ganz. In der Regel ist der Samstag auch ein Werktag.

    Werktag - Wikipedia

  10. #9
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: lausiger xbox service

    ja samstag ist auch einer weil z.B. di leute arbeiten ja auch in den geschäften und so

  11. #10
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: lausiger xbox service

    ich hab meine Xbox360 vorgut 3 Wochen einschicken müssen. Die Frau am Telefon meinte es dauert ungefhr 25 Arbeitstage. Waren dann aber nur zwei Wochen. Hat bei mir also ganz gut geklappt.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: lausiger xbox service

    Auf diese Geschichte bezogen ist Samstag nicht einmal ein Werktag.

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: lausiger xbox service

    Wenn die Rede von Arbeitstagen ist, dann ist die Situation ja auch schon ganz anders. Bei den Arbeitstagen zählen ja auch nur die Tage an den tatsächlich gearbeitet wird. Also ist das ja schon ein kleiner Unterschied.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: lausiger xbox service

    Wir haben hier schon einen passenden Thread zu diesem Thema... => Microsoft Support


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. XBOX flash service: Hi, Ich wollte fragen ob es sich lohnt eine xbox flashen zu lassen und ob da was ausfällt zb xbox live?! Und kennt ihr vllt jemanden...

  2. Reparatur Service - ROD !: Guten Tag, Biete hier meinen Service an, und baue euch euere Xbox360 funktionstüchtig um und 90% Leiser ! Die Xbox 360 kann gebracht, und...

  3. XBox360 Reparatur Service / Flash Service / Kaufe defekte Boxen: Wie im Topic beschrieben repariere ich, sofern es möglich ist eure Xbox360, oder "update" euer Laufwerk! Kaufe auch defekte 360 Boxen bitte...

  4. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...

  5. Ein Lob auf das Nintendo-Service: Vor etwa einer Woche habe ich meine Wii zur Firma Stadlbauer, welche die Wii in Österreich vertreibt, gesendet, da beim Gerät folgende Fehler...