Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: Left 4 Dead 2

  1. #281
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Left 4 Dead 2

    Kannst du das für die weniger Decodierungs-Begabten unter uns nochmal auf Deutsch wiederholen?

  2. Anzeige

    AW: Left 4 Dead 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    kmcool kmcool ist offline
    Avatar von kmcool

    AW: Left 4 Dead 2

    es tut mir jah lied bin aber erts seit 3 jahren hir her gezoggen man kanns jah einige rmassen lessen ich bitte uum verständnis :-(

  4. #283
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat kmcool Beitrag anzeigen
    habe mir heute LFD2 heute fich gekauft ich hab die cut version und ich bin eigentlich gans zufrieden damit es ist zwar nicht so blutig uswaber trozdem gans okay spiebar und die sound efekte sind sehr geil grafich her ist es net mega bombe aber auch ent shclehct ich würde der grafik eine 3 geben gefelt mir das spiel ^^
    habe mir heute "frisch" L4D2 gekauft ... die cut Version .... ich bin eigentlich ganz zufrieden ... zwar nicht so blutig aber trotzdem ganz gut spielbar ... sound sehr geil ... Grafik nicht so toll, aber auch nicht schlecht ... Grafik bekommt Note 3 ... mir gefällt das Spiel ...

  5. #284
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Left 4 Dead 2

    Könntet ihr mal hier wieder zurück zum Thema kommen?

    Weiß jemand ob nach The Passing noch ein DLC angekündigt ist? Hätte nochmal wahnsinnig Bock auf eine weitere Kampagne.

  6. #285
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mal hier wieder zurück zum Thema kommen?

    Weiß jemand ob nach The Passing noch ein DLC angekündigt ist? Hätte nochmal wahnsinnig Bock auf eine weitere Kampagne.
    Von Valve sind momentan keine genaue Angaben bekannt gegeben - aber ich schätze mal an die 1 - 2 Stück kommen nocht. Nur wann die kommen ist ja bei Valve so ein Thema.

  7. #286
    kmcool kmcool ist offline
    Avatar von kmcool

    AW: Left 4 Dead 2

    habe LFD2 gespielt allso bin noch dabei bin erst bei den sümpfen und muss sagen das spiel gefelt mir sehr gut grafich auch und die wetter efekte sind sehr gut geworden und das was ich am bessten finde sind die sound effekte die sind sehr gut geworden danke Valve super gemacht

  8. #287
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Left 4 Dead 2

    Die sond effekte gefallen dir am besten?
    Die Waffen hören sich an wie Spielzeug...

  9. #288
    kmcool kmcool ist offline
    Avatar von kmcool

    AW: Left 4 Dead 2

    auf meinem full hd fensehr nicht ich weis jah nich ob du hdmi hast auf jeden fal fand ich den sound supper zumindestens auf meinem fernsehr ^^ das sol jetz keine beleidigung sein fals du das denkst okay ^^

  10. #289
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Left 4 Dead 2

    Ich weiß nicht ob du schonmal ne richtige Waffe gehört hast, aber beim schießen mit einer Waffe kannst du einen Hörschaden bekommen, des Weiteren knattert ne Waffe nicht wie eines dieser Faschingsteile. Außerdem ist ein Full-HD Fernseher-Sound nicht das Maß aller Dinge, hör dir mal ne Anlage von 1980 an

  11. #290
    kmcool kmcool ist offline
    Avatar von kmcool

    AW: Left 4 Dead 2

    stimt auch xD aber der sound gefelt mir trozdem gut ^^ jaja die alte teschnik xD war doch nimmer noch ne zuferlesige ^^ mein dad hat daheim so ne dicke anlage aber die ist fon 1990 allso in dem jahr hat er die gekauft wen man die vol auf dreht dan bebt das ganse haus xD schade das ich die dicken boxen net an meinen fersehr anschlisen kan ^^ aber sory bin fom thema ab gekommen ^^

  12. #291
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Left 4 Dead 2

    OT: Warum solltest du die denn nicht anschließen können?
    B2T: Hast du eigentlich die uncut oder die cut?
    Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel mal anzuschaffen, gibts da eigentlich ein wenig Abwechslung oder ist das n stupider Zombie-Grinder?

  13. #292
    kmcool kmcool ist offline
    Avatar von kmcool

    AW: Left 4 Dead 2

    AW: Left 4 Dead 2
    OT: Warum solltest du die denn nicht anschließen können?


    weil die älter ist die anlage super sound aber die kabel gehen net in meinen recht modernen fersehr das ist das problem were aber ein echt geiler sound mit der anlage ^^

  14. #293
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Left 4 Dead 2

    Falls jemand lust hat zu zocken, mein GT ist ShoGZz

  15. #294
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Left 4 Dead 2

    Hi hat vielleicht jemand Lust ein paar Kampagnen zu zocken???^^

    GT: Oporis

  16. #295
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Left 4 Dead 2

    Also...zu den DLC's . Es wurde ein DLC für l4d1 angekündigt aber ohne Termin . Wir wissen ja wer in "The Passing" gestorben ist .
    Spoiler öffnen

    Ebenfalls ein Comic soll rauskommen . Nunja , ich bin gespannt .
    -Moly

  17. #296
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Left 4 Dead 2

    Wie sind eigentlich die Erfolge in dem DLC zu L4D2 ?
    Sind die Easy und ist der DLC überhaupt sein Geld wert ?!?

  18. #297
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Left 4 Dead 2

    für die 360 ist der keines Falls sein Geld wert, weil es viel zu kurz und zu teuer ist
    Pc spieler können den kostenlos downloaden und die xboxler müssen dafür blechen

  19. #298
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Left 4 Dead 2

    Es ist ja nicht nur die Kampagne die man dafür kreigt,
    es gibt noch jede woche nen neuen mode und den realism survival.

  20. #299
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Left 4 Dead 2

    Eine frage an die pc zocker von left 4 dead 2!

    Ich ab mir jetz dieses motionin joy gampad tool runtergeladen und meinen ps3 controller angeschlossen umd l4d2 zu zocken, jedoch wenn ich alles so einstelle wie man es soll erkennt das spiel den rechten stick nicht, bzw. wenn ich nach links drück schaut er nach oben und wenn ich nach rechts drück schaut er nach unten und wenn ich oben drück schiesst er usw. und mann kann leider nichts einstellen bzw. links rechts schauen!

    hat jemand nen tipp für mich wie ich das zum laufen bring?

  21. #300
    360gamer91 360gamer91 ist offline

    AW: Left 4 Dead - 2

    hi ich habe mal ne frage, ich habe left 4 dead 2 uncut (pegi) bestellt.

    1. muss ich jetzt die dls im deutschen marktplatz laden oder im östereichischen ?

    2. wo kauft man microsoft pointzs für den Ösi marktplatz ?

    danke schon mal im vorraus . bitte um antwort.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai

  2. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Left 4 Dead: LEFT 4 DEAD http://www.forumla.de/bilder/2009/04/1571.jpg Wie findet ihr das Spiel???