Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 518
  1. #441
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    hey könnt ma das mal wieder aktualiesieren denn fear 2 uncut is ja auch indieziert oder?

  2. Anzeige

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    FEAR 2 ist nicht indiziert. Es ist nur geschnitten in Deutschland.

    PS: Hör jetzt einfach auf, in den Thread zu schreiben.

  4. #443
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    Uncut Spiele und deutscher Account

    Servus, bin neu und möchte mich gleich mal entschuldigen, weil es diesen Thread bestimmt schon gibt und ich nur zu blöd war ihn zu finden.

    Frage: Ist es relevant wenn man nen deutschen Account hat und Uncut- Spiele zockt? (gemeint sind Zensuren und Einschränkungen innerhalb des Multiplayers)

  5. #444
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Uncut Spiele und deutscher Account

    nope kannse zocken soviel du wills gibts keine einschränkung^^

  6. #445
    DaBase DaBase ist offline
    Avatar von DaBase

    AW: Uncut Spiele und deutscher Account

    Uncut Games zu spielen ist kein Problem. Aber laut ein paar Foreneinträge hier (weiß jetzt leider nicht mehr welcher) gibt es Erfolge, die mit nem deutschen Account nicht geholt werden können. Aber man spielt die Spiele ja des Spieles wegen und nicht des Erfolges *näxten Erfolg bei Battlefield hol* ^^

  7. #446
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Kauft es doch in der Schweiz. Hier gibt es 90 % der genannten Spiele. Und das erst noch billiger als in DE.

  8. #447
    Molotow Molotow ist offline
    Avatar von Molotow

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Öhm... wurde left 4 dead schon genannt? ^.^

  9. #448
    lordy29 lordy29 ist offline
    Avatar von lordy29

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Zitat Molotow Beitrag anzeigen
    Öhm... wurde left 4 dead schon genannt? ^.^
    Ist nicht indiziert. Ich zitiere aus dem Wikipedia-Artikel:

    Um eine mögliche Indizierung des Spiels zu verhindern, arbeitete Valve eng mit der USK zusammen. Dabei wurde das Abschießen von Gliedmaßen und Köpfen entfernt, und Zombies verschwinden in Sekunden, nachdem sie tödlich getroffen wurden. Die deutsche Xbox-360-Version wurde aufgrund der früheren Fertigstellung noch mit grünem Blut versehen. Darüber hinaus ist auch das Cover des Spiels geändert worden, so dass der Daumen der linken Hand vollständig vorhanden ist, anstatt abgerissen, wie es im Original der Fall ist. Die ungeschnittenen und die geschnittenen Versionen sind untereinander voll kompatibel.

    In Österreich und der Schweiz ist eine ungeschnittene deutschsprachige Version erhältlich. Das Cover dieser Version ist ebenfalls mit der Originalversion identisch; statt des USK-Siegels ist das PEGI-Siegel (18+) aufgedruckt. Diese Version ist in Deutschland indiziert und wurde kurze Zeit nach Veröffentlichung vorläufig auf Liste B der jugendgefährdenden Medien mit aufgenommen.

    Quelle: Left 4 Dead ? Wikipedia
    Mal ne andere Frage: Sind denn seit März (letztes Datum der Aktualisierung des ersten Postings) keine neuen Games auf dem Index gelandet?

  10. #449
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Zitat lordy29 Beitrag anzeigen
    (...)

    Mal ne andere Frage: Sind denn seit März (letztes Datum der Aktualisierung des ersten Postings) keine neuen Games auf dem Index gelandet?
    Wenn es neue Indizierungen oder Beschlagnahmungen gibt, sagt am besten hier im Thread Bescheid und ich füge sie oben ein. =)

  11. #450
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Indizierungen/ Beschlagnahmen August 2009

    Indizierungen


    Call of Duty 4 - Modern Warfare
    Playstation 3, EU-Version
    Activision UK Inc. , Uxbridge/GB
    Liste A <-----------------------Kommt ja richtig früh

    Quelle: Schnittberichte.com - detaillierte Zensurinformationen zu mehr als 5000 Filmen und Spielen

  12. #451
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    warum kann man eig von Army of Two das Veteran Erweiterungspack vom Ösi Marktplatz ohne VPN laden?

    btw: kann man die SSC Challenge auch ohne VPN direkt vom Ösi Marktplatz laden? (ich will die 600 Points ja net zum Fenster rauswerfen)

  13. #452
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Hmm wieso wird CoD 4 die PS2 EU version beschlagnahmt oder indiziert? Das versteh ich nicht!

  14. #453
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Hmm wieso wird CoD 4 die PS2 EU version beschlagnahmt oder indiziert? Das versteh ich nicht!
    Na die werden schon die PS3/PC und Xbox 360 versionen gemeint haben

    Und es ist nur indiziert,hab nur die Überschrift von schnittberichte übernommen^^

  15. #454
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Naja aber wieso wurde es indiziert?

  16. #455
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Naja aber wieso wurde es indiziert?
    Das musst du schon die Prüfer fragen,warum die ein Spiel auf den Index setzen was schon seit knapp ?2? jahren auf dem Markt ist.

  17. #456
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Zitat tn5493 Beitrag anzeigen
    warum kann man eig von Army of Two das Veteran Erweiterungspack vom Ösi Marktplatz ohne VPN laden?

    btw: kann man die SSC Challenge auch ohne VPN direkt vom Ösi Marktplatz laden? (ich will die 600 Points ja net zum Fenster rauswerfen)
    Wie komm ich dahin?! ich will das add on auch laden, aber bin zu blöd... keine Ahnung wie ich auf den össi marktplatz komme.
    Wenn jetzt die Antwort "erstell dir einen össi acc" kommt, dann sagt mir bitte wie ^^. wenn ich ein Profil anlege wird nicht nach Region oder adresse gefragt... ich geb nen Gamertag ein, das wars. das kann doch nicht so schwer sein? wo übersehe ich was?

    achja die NTSC-Spiele, die man auf PAL konsolen zocken kann... (z.B. Soldier of Fortune -Payback) die kann man doch auch dann über XBox Live zocken, oder gibts da irgendwelche Probleme, wegen deutschen Acc?

  18. #457
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    nee da gibts keine probleme, kannst du ganz normal mit deinem deutschen account zocken.

    das mit dem mappack ist ganz leicht, wenn du nen ösi account bereits hast, einfach bei der Disc Y drücken und dann bei besondere downloads wenn du mit x box live verbunden bist.

    wenn du dir erst nen ösi account erstellen musst, ganz normal neues profil erstellen, gamertag wählen, e mail adresse eingeben und dann fragt er dich auf jeden fall nach region. (bei mir war`s jedenfalls so)

  19. #458
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Assassin's Creed 2 kommt zensiert nach Deutschland
    Ausflug nach Italien bleibt nicht unangetastet

    Der Project-Manager von Assassins Creed 2 gab in einem Interview bekannt, dass man das Spiel in Deutschland nur in einer zensierten Version veröffentlichen wolle.

    So sei Deutschland seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut für den hiesigen Markt. Die Finishingmoves hingegen sollen unangetastet bleiben.

    Dies ist nun ein ungewohnter Schritt, erschien doch der Erstling von Game-Designerin Jade Raymond in Deutschland noch völlig unzensiert. Ob Ubisoft diese Zensuren nach Rücksprache mit der USK vorgenommen hat oder aber bereits eine Vorabzensur tätigte, ist momentan nocht nicht klar.



    Modern Warfare 2 erscheint unzensiert in Deutschland
    Teil 6 der Call of Duty-Reihe bekommt USK 18-Freigabe

    Laut einer Pressemitteilung von Activision wird Call of Duty: Modern Warfare 2 in Deutschland komplett unzensiert erscheinen. Das Spiel hat von der USK das Siegel "Keine Jugendfreigabe" bekommen und ist somit das erste Call of Duty, das unzensiert in Deutschland erscheint.

    Hier die offiziele Pressemitteilung:

    München - 25. September 2009 - Infinity Ward und Activision Blizzard Deutschland GmbH gaben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release des wohl heiß begehrtesten Spiel des Jahres, Modern Warfare 2, bekannt. Das Spiel, der neueste Teil der Call of Duty-Reihe, wird von Infinity Ward entwickelt und von Activision Publishing am 10. November in Deutschland für PLAYSTATION3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Das Spiel hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten.
    "Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung - mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

    Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

    Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. "Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.

    Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen - mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.

    "Activision Deutschland freut sich ganz besonders, deutschen Spielern das komplette Spielerlebnis bieten zu können. Mit Modern Warfare 2 setzen wir neue Maßstäbe - mit einer der aufwändigsten Lokalisierungen, die wir jemals für eine deutsche Version vorgenommen haben. Alle Fans können sich jetzt vorbereiten - wir sehen uns am 10. November in Modern Warfare 2", freut sich Stefan Luludes, Marketing Director Activision Blizzard Deutschland GmbH.

    Quelle: schnittberichte.com

    Bei Call of Duty wär ich aber noch vorsichtig,da bei Call of Duty 4 bis zum erscheinen auch behauptet wurde es sei uncut.

  20. #459
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Assassins Creed 2 - in deutschland geschnitten

    kann positiv oder negativ sein.
    Wenn er den selben "gewaltsfaktor" hat wie Teil 1 dann wäre das unsinnig und echt blöd, denn zu blutig für den deutschen markt fand ich den ersten Teil überhaupt nicht.
    Was daran positiv ist?... für mich heißt das VIELLEICHT, das der 2. Teil etwas "brutaler/blutiger" werden könnte was mir gut gefallen würde.
    im Prinzip aber egal, da ich keine geschnittenen Spiele kaufe, werde ich es mir aus UK bestellen. Blut is unverzichtbar ! ich brauch kein Gore oder körperteile abtrennen in dem Spiel... aber ein spiel in dem man andere totsticht/schlitzt oder sonst was mit scharfen waffen macht, darf einfach kein Blut fehlen!

  21. #460
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Der cut/uncut Thread + Liste aller indizierten & beschlagnahmten Xbox 360-Spiele

    Assassins Creed 2: Nun doch unzensiert
    Ubisoft räumt Falschinfo ein; Weltweit nur eine Version geplant

    Wie im offiziellen Forum von Ubisoft nachzulesen ist, war die Aussage des Project Managers Jean Francois Bovin nicht korrekt, wonach in Deutschland eine angepasste Version von Assassins Creed 2 erscheinen soll.

    Laut einem Mitarbeiter im Ubisoft-Forum war dies eine Falschaussage. Demnach solle das Spiel in unzensierter Version bei der USK eingereicht worden sein. Eine Entscheidung über eine Altersfreigabe sei noch nicht gefallen. Es soll aber nur eine internationale Version des Spiels released werden. Kürzungen seien für kein Land geplant. Wer also die deutsche Version vorbestellt hat, braucht diese mithin nun doch nicht abbestellen und so etwa riskieren, dass er seinen Reservierungsplatz verliert und am Ende kein Exemplar der Sammlereditionen erhält.

    Für alle Sammler unter den Gamern plant Ubisoft nämlich mit der Black Box Limited Edition eine schöne Veröffentlichung, die weltweit auf 70.000-Exemplare begrenzt ist. Leider war diese in Rekordzeit ausverkauft. Als Trost für all jene, die diese Edition nicht bekommen haben, hat Ubisoft daher noch eine ebenfalls schick aufgemachte White Edition angekündigt. Diese wird gleichfalls streng limitiert sein.

    Anmerkung: Offenbar ist die interne Kommunikation von Ubisoft alles andere als gut. Bereits beim ersten Teil von Assassin's Creed wurde auf der Games Convention zunächst angekündigt, die deutsche Version sei nur zensiert. Wochen später korrigierte man dies und schon der erste Teil erschien letztendlich unzensiert mit USK-16-Freigabe. Auch bei Call of Juarez, Haze und Prince of Persia: The Two Thrones kam es zu Widersprüchlichkeiten.


    quelle: schnittberichte.com

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Liste aller Exklusivspiele für Xbox One: Hallo allerseits! Hier eine Liste aller Titel, die exklusiv für die Xbox One erscheinen sollen oder bereits erscheinen sind. Diese soll ständig...

  2. Liste und Orte aller Trainer: Hallo, ich poste hier mal eine Liste mit allen Aufenthaltsorten der verschiedenen Trainer. Die Liste ist nicht von mir selbst erstellt. Vielen...

  3. Liste aller exklusiven Xbox 360-Spiele: Da sich dieses Thema großer Beliebtheit freute, bat mich loki darum einen neuen Thread zu erstellen um ihn zu pinnen. In diesem Thread findet ihr...

  4. Liste aller Gamercards.: Hi. Sorry wenn es sowas schon gibt hab mit der Suche nix gefunden __________________________________________________________ Also. Mir kam die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

indizierte ps4 spiele

xbox one spiele die in deutschland verboten sind

verbotene xbox one spieleliste

beschlagnahmte spiele ps4

indizierte xbox 360 spiele

ps4 indizierte spiele

xbox 360 spiele verboten deutschland

indizierte xbox one spieleliste

indizierte ps4 spiele liste

verbotene spiele in deutschland

verbotene xbox 360 spiele

ps4 verbotene spiele

Verbotene ps4 spiele

indizierte xbox one spiele

xbox one spiele in deutschland verbotenbeschlagnahmte xbox 360 spieleverbotene xbox360 spielexbox 360 verbotene spiele deutschland ps4 indiziere spiele listebeschlagnahmte spieleverbotene games in deutschlandindex xbox 360 spieleverbotene playstation spieleliste beschlagnahmter spieleverbotene spiele deutschland