Seite 24 von 50 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 993

Thema: Lost Odyssey

  1. #461
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: Lost Odyssey

    okay danke =) aber eine andere möglichkeit gibt es nicht ?? also zb kaufen ??

  2. Anzeige

    AW: Lost Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Was anderes fällt mir nicht ein. Kann sein, dass es das noch irgendwo anders gibt, aber es ist ja kein Ding mal eben im Dorf hinter den Wasserfall zu gucken

    Grüße

  4. #463
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey

    Yip, bei Versteigerungen oder Händlern bekommt man es nicht. Hast du denn die Pilgerreise in Tosca nicht gemacht? Wie Zurbo schon schrieb, hinterm Wasserfall...

    Ich glaub ich muss mich auch mal wieder aufraffen weiterzuspielen. Die Speicherpunkte auf Disc 4 sind aber zum Teil arg unfair verteilt. Musste das letzte mal beim Kampf gegen die 4 Dinozaoron vor der Küste Numaras abbrechen weil ich weg musste, jetzt darf ich nochmal beim uralten Geist anfangen. ~_~

  5. #464
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Das ist allerdings die einzig unfaire Speicherpunktverteilung. Danach kann man immer passend speichern, da man ja auch jederzeit auf der Weltkarte abspeichern kann. Ich glaube allerdings, dass die Viecher anders hießen

  6. #465
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: Lost Odyssey

    also mich stören sie nicht immer die speicherpunkte,...dann muss ich halt mal ab un zu die konsole länger anlassen und pause drücken ist doch eig nicht sooo das prob ;-) und danke für den tipp habs hinterm wasserfall gefunden und heute abend versuch ich noichmal den letzten bosskampf =)

  7. #466
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Naja ansonsten würde ich mir eher den Gegenstand holen der einen gegen alle Zustände immun macht. Der letzte Kampf war zumindestens mit 99ern sehr "lustig". Glaub ich hatte volle HP nach dem Kampf xD.

  8. #467
    lalalulu lalalulu ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Ich brauche Hilfe... und zwar dringend...
    Wie ist das mit der Disc Wechselei? Nachdem ich jetzt mit der ersten fertig bin kommt der Text "Spiel vorbei", und danach das Auswahlfenster mit "Beenden" und "Wiederholen".
    Hab dann einfach mal Disc 2 eingelegt, aber die Box will Disc 1 wiederhaben.
    Und keine Ahnung obs was damit zutun hat, aber immer wenn ich bei Lost Odyssey meinen Spielstand lade fordert mich die Xbox dazu auf ein Speichergerät auszuwählen.
    Habe allerdings nur die Premium-Version der Box, sprich mit 20 GB Festplatte.
    Ist es normal das da ständig nach gefragt wird oder kann ich mir schonmal die Nummer von Microsoft raussuchen?
    Hab übrigens eben mal Ninja Gaiden 2 reingeschmissen, und da kam die Aufforderung nicht.

    Edit

    Die Sache hat sich bereits erledigt

  9. #468
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Wenn man die erste DVD durchspielt, steht da mit Sicherheit nicht "Spiel vorbei.". Kann es sein, dass du irgendwas nicht geschafft hast und deshalb "Game Over" warst?

    Das andere verstehe ich nicht... du lädst deinen Spielstand mit der ersten Disk, wählst deine Festplatte als Speichergerät aus und dann?

    Grüße

  10. #469
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Lost Odyssey

    Hallo zusammen. Hab mir ja vor kurzem günstig Lost Odyssey neu gekauft. Leider in der englischen Hülle (Spiel natürlich komplett in deutsch). Wollte mal fragen ob jemand zufällig die Anleitung auf deutsch auf Rechner hat bzw. gibt es nen Link wo man die sich downloaden kann? Vielen Dank

  11. #470
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Ich glaube es ist einfacher, wenn du fragst, was du nicht verstehst, dann erklären wir dir das. Oder willst du wirklich "einfach so" die Anleitung lesen?

    Grüße

  12. #471
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist einfacher, wenn du fragst, was du nicht verstehst, dann erklären wir dir das. Oder willst du wirklich "einfach so" die Anleitung lesen?

    Grüße
    Ja wollte ich, oder was will ich sonst mit einer Anleitung in dt. Sprache Die Anleitung bei meinem Exemplar ist nunmal komplett in englisch verfasst. Egal, hol ich mir halt das offizielle Lösungsbuch. Danke.

  13. #472
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Lost Odyssey

    gibts das lösungsbuch auch in deutsch?dachte nur englisch O.o

  14. #473
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Wieso spielst du es nicht vorher erstmal o.O?

  15. #474
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Zitat BelaB Beitrag anzeigen
    Ja wollte ich, oder was will ich sonst mit einer Anleitung in dt. Sprache
    Deshalb sage ich ja, dass du hier einfach deine Frage stellst... das dürfte schneller gehen, als wenn du nach ner deutschen Anleitung suchst und dort vermutlich vergeblich nach einer Antwort suchst. Aber mir solls wohl egal sein.

    @des: Immer erst die Komplettlösung lesen, dann erst anfangen zu spielen

  16. #475
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Lost Odyssey

    Ich wollte auch gerade fragen warum du das Spiel nicht erst mal spielst?

    Ich meine das ist ein JRPG mit Rundenbasiertem Kampfsystem, wie schwer kann die Steuerung sein?

  17. #476
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost Odyssey

    So ich habe mich auch mal in das RPG Genere vor gewagt. Angefangen hatte ich mal mit Mass Effect. Dieses ist ja doch ziemlich Shooterlastig. Naja jedenfalls jetzt habe ich mir auch mal Lost Odyssey besorgt. Gereizt hat mich das Spiel ja schon länger. Habe mich da bloß nie so richtig ran getraut. Aber nun habe ich mich mal überwunden. Und ich muß sagen ich bin begeistert. Die Grafik, die Story und die Tiefe sind echt super. Auch wenn es ein paar Sachen gab an die ich ich erst gewöhnen musste. Zu nennen sei da mal die Steuerung und die Kampfsteuerung. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Bin zwar noch ganz am Anfang von Lost Odyssey. Aber ich feue mich schon auf den weiteren Verlauf der Story. Ab sofort gehören die RPGs auch zu meinen bevorzugten Genere. Und ich freue mich schon wahnsinnig auf neue RPGs wie Fable 2 und Fallout 3 um mal einige zu nennen.

  18. #477
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Freut mich, dass wieder jemand zum besten Spielgenre gefunden hat Von Fable solltest du allerdings nicht zu viel RPG erwarten, denn in eigentlich sit das verdammt actionlastig und Japano-RPGs wie Lost Odyssey sind ohnehin nochmal komplett anders als die westlichen RPGs ála Mass Effect oder Fallout.
    Dass du dich an die Steuerung erst noch gewöhnen musst, find ich lustig *g* Was ist denn daran so besonders? Wobei ich deinen Standpunkt auch nicht kenne, da ich RPGs seit ihrer Geburtsstunde (Ultima 1) spiele.

    Wenn dir LO gefällt, kannst du dich aber ganz besonders auf ein JRPG freuen: Final Fantasy 13! Dieses wird den Vogel absolut abschießen und alles, was LO falsch macht (da gibt es leider doch einige Schnitzer), macht FF seit vielen Jahren genau richtig. Außerdem sind die Rendervideos bei FF die besten, die ich je gesehen habe (wobei Blizzard-Produkte auch ziemlich gut mitziehen).

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit LO und freue mich, falls dieser Thread mal wieder etwas lebt

    Grüße

  19. #478
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost Odyssey

    Was mich bei der Steuerung ein wenig irritierte war das ich die Kamera nicht so richtig um die Person drehen konnte. Aber daran habe ich mich auch gewöhnt. Das die westlichen RPGs actionlastig sind ist mir auch schon aufgefallen. Das stört mich im grossen und ganzen aber nicht. An FF13 habe ich gar nicht mehr gedacht. Ist bei mir jedenfalls jetzt auch ein Pflichtkauf. Und gleich geht es im Abenteuer von Lost Odyssey erst einmal weiter.

  20. #479
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Naja, die westlichen RPGs sind nicht unbedingt actionlastiger, aber Fable ist nicht unbedingt ein richtiges RPG
    Richtig typische west-RPGs, wie Baldurs Gate oder Neverwinter Nights sind alles andere als actionmäßig. Kämpfe kann man jederzeit pausieren, Quests werden durch Reden statt Kämpfe gelöst und die Charakterentwicklung steht völlig im Vordergrund. Letzteres fehlt bei JRPGs leider oft völlig. Auch bei LO kann man die Entwicklung seines Charakters leider kaum beeinflussen und man kann lediglich bestimmen, welche Skills man erlernt. Sowieso ist das Aufleveln bei LO sehr zäh (vor allem am Anfang, zum Ende hin wirds deutlich besser). Nichtsdestotrotz: LO ist ein klasse Spiel mit einer sehr guten Story. Der erste Traum (ist doch der mit dem Mädchen, oder?) hat mich völlig geflasht. Richtig gut!

    Grüße

  21. #480
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Odyssey

    Schön das du dich nun doch endlich an Lost Odyssey gewagt hast Torsten. Und wie ich deinem Post entnehme, hab ich wohl nicht zuviel versprochen.

    Für mich war LO ja auch das erste J-RPG, um genau zu sein eigentlich auch das erste Rundenbasierte. Klar, am Anfang braucht es schon etwas Eingewöhnungs -bzw. Einarbeitungszeit, aber für die teils wunderschöne Grafik, die gelungene (engl.!) Synchro (Jansen!!!) und den eingehenden Soundtrack nehm ich das gern in Kauf. Ausserdem bekommt man hier noch was für sein Geld, man spürt förmlich das Herzblut eines Herrn Sakaguchi - die Areale, die Charaktere, die Gegner... alles ist i-wie... unique. ^_^

    @Zurbo

    Ja, ich hab´s auch mal wieder ausgepackt. ^^
    Sag mal, welchen Lvl. hattest du ungefähr, bevor du dich in den Tempel of Enlightment gewagt hast? Hab schon alle möglichen Sidequests und Sidequest-Bosse (ausser Money-Money) erledigt, trotzdem find ich den ToE auch mit meiner Lvl. 50 Party ziehmlich heavy (teuflisches Kelolon!)...

Seite 24 von 50 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Odyssey 2: Hi an die Gemeinde, Lost Odysse 2, der Nachfolger des genialen Lost Odyssey soll im 4.Quartal 2010 erscheinen. Weiters ist noch nicht bekannt....

  2. [T] Halo Wars,Lost Odyssey,Bad Company...[S] Viel: Biete: -Halo Wars -Mx vs. Atm Untamed -Oblivion GOTY (demnächst) -Nba 2k8 -Lost Odyssey -Battlefield Bad Company(demnächst)

  3. Frage zu Lost Odyssey Truhen Achievement !!: Hey liebe Leute, da ich mit der Boardsuche den Lost Odyssey Thread einfach nicht finden kann (er findet bei mir weder zu "Lost Odyssey", noch zu...

  4. Lost Odyssey inkl. Addon: -~ Lost Odyssey ~- (inkl. Addon: "Kerker-Paket:Sucher der Tiefe!" und "Dreifach-Bonus-Paket") Anmerkungen: Das Addon "Kerker-Paket:Sucher...

  5. Lost Odyssey: ich habe ein problem bei lost Odyssey und zwar bin ich jetzt da wo sie zu 3 gegen den ersten drachen kämpfen und schaff es einfach nich ihn zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost odyssey karte

lost odyssey hinterhof sehr schwer monney

lost odyssey tempel der erleuchtung

lost odyssey nebenmissionen

lost odyssey versunkene stadtkristallfragmente lost odysseylost odyssey orichalcumlost odyssey kompositmagie lost odyssey general kakanaslost odyssey blume der freudecontentlost odyssey goldener ritterschatz tosca lost odysseylost odyssey Versteigerungkunst des inneren auges lost odysseylost odyssey hinterhof biografielost odyssey ipsilon berg schmiedlost odyssey doppelte fplost odyssey xbox 360 kompositmagie findenlost odyssey kristallfragmentlost odyssey dlc kaufenlost odyssey hinterhof sehr schwerlost Odyssey auflevelnlost odissey elmon kronewo finde ich den erwachensreif lost odyssey