Seite 14 von 50 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 993

Thema: Lost Odyssey

  1. #261
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Lost Odyssey

    tjo das ist auch das was mich am meisten stoert:
    die charaktaere haben NICHTS was sie besonders macht. kaim und seth hauen immer stupide drauf, skill braucht man im seltensten fall mal. und die beiden sarah und ming sind halt klassische magier: casten bis sie umfallen. alle die gleichen skills, keine besonderheiten oä.
    auch die waffen sind bisher .. naja halt waffen. warum nicht mal so nette sachen wie: vergiften, stärke plus etc pp. das ist nur an die ringe gekoppelt, die ausser dem schadensbonus bisher auch nichts grossartiges machen. mein fazit bisher (bin erst auf dvd3) : schoene story schoene optik aber vieles was man einfach noch haette besser machen sollen. grade im spielmechanischen sinne.

    auch viele der nebenquests sind in meinen augen suboptimal. zB stoert mich an der schatzsuche: das es wirklich schwer ist alle (ohne nachzugucken) abzugreifen. manche tips bekommt man nur wenn man zu bestimmten zeiten mit bestimmten personen redet. ich meine ich spiele gerne rollenspiele, aber dieses stupide "zu jedem hingelatsche und gucken ob er mir nen tip gibt" finde ich laestig. und das muss man auch noch oefters machen, weil es tipps nicht zu jedem zeitpunkt gibt.

    ein problem habe ich auch mit dem schwierigkeitsgrad: bisher habe noch nicht einmal ein problem mit einem kampf gehabt. und ich habe keine skills ausser schwarz/heilmagie der magier angewendet ... recht stupide und untaktisch irgendwie. ich finde es schon sehr gut, dann nicht ala blue dragon alle10m ein zufallskampf wartet, aber letztlich bleibt es immer dasselbe: kaim angriff, seth angriff. ming schwarze magie/komposit, kuke erstmal mp regen oder zephier auf vorrat, sarah schwarze magie und dann los. im experimentalstab hab ich ALLE kaempfe bestanden, indem ich in der ersten runde genau diese reihenfolge festegelegt habe, und danach nur noch A gedrueckt hielt. nicht sehr schoen geloest.

    des weiteren finde ich die verteilung der xbox erfolge einfach ... naja ... komisch. 125punkte fuer das abschliessen einer DVD .. und die restlichen sind alle mehr oder weniger utopisch und ohne walkthrough fast nicht zu realisieren. haette man auch besser verteilen koennen.

    mein fazit bisher: liegt definitiv im vorderen bereich dessen, was die xbox rpg maessig zu bieten hat, hat aber auch mindestens genauso viel potential ungenutz liegen lassen.
    schade

    dakky

  2. Anzeige

    AW: Lost Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Hane Hane ist offline

    AW: Lost Odyssey

    was für einen Bewertung würdet ihr dem Spiel den so insgesamt geben? Weil bei den Reviews bekommt es so im Durschnitt nur rel. schlechte 7.9... Würdet ihr dem Spiel nicht mehr geben?

  4. #263
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    @Hane: Ich würde dem Spiel ca 92% geben. Ein paar wenige Dinge, die mich stören, aber teilweise geniale Charaktere und eine Top-Story. Naja, was soll ich sagen: Das Spiel ist genau mein Stil, deshalb die recht hohe Wertung. FF waren schon immer meine Lieblingsspiele und so gehts mit LO weiter.

    @dakkar: Die Ringe werden erst später gut. Gegen Ende hat man dann sehr coole, so dass man z. B. mit jedem Schlag viel Lebensenergie abzieht, doppelt Schaden macht oder den Schutzzustand der Gegner extrem nach unten zieht. Außerdem gibt es Ringe, die sofort versteinern, Gegenstände klauen oder alles auf einmal machen. Die sind schon ganz cool. Bis zu dem Zeitpunkt fand ich die Ringe allerdings auch nicht soo geil.
    Ebenfalls finde ich es Schade, dass die Waffen außer einem Angriffswert nichts besseres zu bieten haben. Ne Giftwaffe oder eine panzerbrechende wären sehr wünschenswert, aber da haben sich die Entwickler gänzlich auf die Ringe gestützt.

    Zum Thema Erfolge: Man kann ohne in eine Komplettlösung zu schauen recht einfach 800 Punkte bekommen. Ich habe das Spiel nämlich gerade durchgespielt und keine Gamerscore-bringenden Secrets nachgeguckt. Die letzten 200 sind allerdings recht aufwendig, aber das ist doch ok. Wenn man alle 1000 problemlos kriegen könnte, wäre es doch langweilig.

    Zum Finale: Wie gesagt, habe ich es gerade durchgespielt. Insgesamt 50h habe ich gebraucht und habe den Tempel der Erleuchtung nicht gespielt. Mal schauen, ob ich das irgendwann mal nachhole, aber ich glaube, dass mir das zu extrem ist. Das Finale des Spiels ist großartig, überraschend und dem Rest der epischen Story durchaus würdig. Fantastisch, ich bin begeistert! Allerdings ist es immer wieder schade, wenn so ein Spiel zu Ende geht. Naja, wer weiß.. vielleicht beginnt ja nun eine LO-Reihe für die XBox und in 20 Jahren gibt es dann auch ein LO XIII

    Grüße

  5. #264
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Afaik soll es eine LO II geben (können auch nur Gerüchte gewesen sein).

    Zu den Erfolgen kann ich nur sagen das ich sie eigentlich ok finde, und das man 700-800 Punkte auch locker ohne einen Walkthrough kriegen kann.

    Ich war heute morgen noch im ToE und muss sagen das ich enttäuscht war. Bin zwar nur davor rumgelaufen aber dafür das es als Levelparadies angepriesen wird war es nur mal super schlecht. Gegner machen massiven Schaden und die EXP ist mittelmäßig. Eine Gegnergruppe gibts die ein sicheres Levelup macht aber die muss man auch erstmal bekommen ...

    Was die Miniquests angeht finde ich die eigentlich recht okay, ansonsten wäre das Spiel ja schon nach ~40h vorbei. Ich bin nun bei 55h und habe bereits einen Großteil der Quests gemacht. Eigentlich sind die unsichtbaren Schätze, Piraten und Seals suchen sogar recht gut. Bin deswegen nochmal durch einige Dungeons und Städte und habe Träume/vergessene Kisten usw gefunden.

    Was man aber sagen muss, das Spiel ist schon geil aber es gibt auch wirklich sehr was man verbessern könnte. Aber naja sowas kommt einfach mit der Zeit denke ich.

  6. #265
    Hane Hane ist offline

    AW: Lost Odyssey

    ok thx mal
    wieviele verschiedene Magiesprüche gibt es eigentlich und sind sie abwechslungsreicht?

  7. #266
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Also gibt White/Black/Spirit Magic mit jeweils 8 Levels a 4 Sprüche und dann Composite Magic (also zb Zauber die auf alle wirken usw). Und auch wenn es irgendwie gewöhnungsbedürftig war so fands ichs trotzdem gut.

  8. #267
    suRe suRe ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Zitat des Beitrag anzeigen

    Ich war heute morgen noch im ToE und muss sagen das ich enttäuscht war. Bin zwar nur davor rumgelaufen aber dafür das es als Levelparadies angepriesen wird war es nur mal super schlecht. Gegner machen massiven Schaden und die EXP ist mittelmäßig. Eine Gegnergruppe gibts die ein sicheres Levelup macht aber die muss man auch erstmal bekommen ...
    Trau dich ruhig in den Tempel. Da ist eigentlich jede Gegnergruppe ein Level-Up. Okay, kommt auf deinen aktuellen Level an, weil ab Lvl 70 geben nurnoch 2 "kleine Schwarze" ein Level-up

  9. #268
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Zitat suRe Beitrag anzeigen
    Trau dich ruhig in den Tempel. Da ist eigentlich jede Gegnergruppe ein Level-Up. Okay, kommt auf deinen aktuellen Level an, weil ab Lvl 70 geben nurnoch 2 "kleine Schwarze" ein Level-up
    Alles klar, in ein paar Minuten muss ich eh nie wieder Mortals nehmen und dann schau ich mir das nochmal an .

  10. #269
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Nie wieder? Spielst du lieber zu viert als mit nem Sterblichen? *g*

    @sure: Wie issn das mit dem Tempel.... Welches Level braucht man denn für den Endboss dort? Bin nämlich erst 58 und bis 99 zu leveln ist mir eigentlich zu viel. Außerdem: Ist der Tempel "kompliziert"? Ich fand es in dem Tempel des alten Volkes nämlich recht blöd, dass man z. B. mit zwei Teams rumlaufen musste. Da es Hauptstory war, war es ok, aber bei nem optionalen Dungeon will ich nicht groß überlegen, sondern einfach durchschlachten

    Gruß

  11. #270
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Lost Odyssey

    Moin Leute
    Hab das Game am Freitag auch endlich bekommen.
    Hab mal ein paar Fragen.

    1. Kann ich später wieder zurück um die vergessenen/nicht gefundenen Samen zu sammeln?

    2. Kann man auch zurück um die nicht bekommenen Träume noch ein zu sammeln? Die GS sind mir Wumpe, nur die Story ist einfach so geil.

    3. WIe kann ich diese SZ wieder aufladen?
    Wenn die hintere Reihe angegriffen wird, ist ja eine Barriere davor. Wenn die vordere Reihe angegriffen wird, wird die Barriere verringert.
    Das sind ja die SZ Points, kann ich die irgendwie wieder erhöhen?

  12. #271
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Doch klar, Sed nehme ich natürlich aber der ist auch cool^^

    Zu den Fragen:
    1. jup und wenn du welche vergessen hast an die man nicht mehr rankommt kannst du sie im Auktionshaus bekommen.

    2. Jup das geht auch noch auf DVD4.

    3. Gibt Skills die SZ (ich denke mal du meinst die Barriere!? Hab die deutsche Version nicht also kp wie das genannt wird) wieder aufladen.

  13. #272
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    SZ heißt Schutzzustand und wird zum einen durch Skills, zum anderen beim Ausruhen und an Speicherpunkten (glaub ich) wieder aufgefüllt. Um sie im Kampf zu erhöhen, muss man allerdings die Skills benutzen.

    Nochmals zu 1.: Habe letztens eine Auktion gegen dieses blöde Huhn verloren. 25000 fürn dämlichen Platz-Samen. Ist der Gegenstand dann für immer weg oder wird er dann einfach wieder reingestellt?

  14. #273
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Afaik wird er wieder reingestellt, könnte mich aber auch irren.

  15. #274
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Ok, dann muss ich mal gucken. Vielleicht kann ich den Erfolg dann auch noch rauskitzeln

  16. #275
    suRe suRe ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Nie wieder? Spielst du lieber zu viert als mit nem Sterblichen? *g*

    @sure: Wie issn das mit dem Tempel.... Welches Level braucht man denn für den Endboss dort? Bin nämlich erst 58 und bis 99 zu leveln ist mir eigentlich zu viel. Außerdem: Ist der Tempel "kompliziert"? Ich fand es in dem Tempel des alten Volkes nämlich recht blöd, dass man z. B. mit zwei Teams rumlaufen musste. Da es Hauptstory war, war es ok, aber bei nem optionalen Dungeon will ich nicht groß überlegen, sondern einfach durchschlachten

    Gruß
    Also ich bin mit Level 52 reingegangen. Die Kämpfe waren eigentlich recht locker da alle 4 Immortals Imun gegen Elemente und Status-Eigenschaften waren. Der Boss ist jedoch ein recht harter Brocken. Wobei der mit einer bestimmten Taktik, so habe ich es zumindest irgendwo gelesen, recht einfach schaffbar sein soll. Ich kannte die Taktik natürlich nicht -.- und hab dadurch schon verdammt viele anläufe gebraucht um ihn zu plätten.

    Achja, der Tempel ist etwas komplizierter, vorallem wenn man dann ganz oben ist und festellt das man ja da noch was braucht



    Weiß jemand was von einem Blacksmith? Hab in nem Walktrough gelesen das der in den Ipsilon Mountains sein soll und Seth ne Super Waffe schmieden kann..... Nur leider find ich den nicht

    Egal, jetzt wird sowieso erstmal Army of Two gespielt


    Edith sagt: Bevor wir uns missverstehen. Bin mit Level 52 in den Tempel und hab mit Level 70 den Deppen besiegt

  17. #276
    Hane Hane ist offline

    AW: Lost Odyssey

    so, die letzte Frage bevor ich es bestelle:

    Wieviele Partymembers gibt es? und ist man immer mit allen unterwegs, oder hat man auch mal z.b. nur 3 an seiner Seite?

  18. #277
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Zitat suRe Beitrag anzeigen
    Achja, der Tempel ist etwas komplizierter, vorallem wenn man dann ganz oben ist und festellt das man ja da noch was braucht

    Weiß jemand was von einem Blacksmith? Hab in nem Walktrough gelesen das der in den Ipsilon Mountains sein soll und Seth ne Super Waffe schmieden kann..... Nur leider find ich den nicht
    Ja der Tempel ist echt ein wenig konfus aber innen gibts gute exp jetzt.

    Zum BS, einfach von der Seite wo die ganzen Treppen sind ganz nach oben gehen, kurz bevor man die Map verlassen würde ist links eine Art ausguck wo ein Mann in weiß drauf steht, kann man leicht übersehen wenn man nicht danach sucht ^^

    Zitat Hane Beitrag anzeigen
    so, die letzte Frage bevor ich es bestelle:

    Wieviele Partymembers gibt es? und ist man immer mit allen unterwegs, oder hat man auch mal z.b. nur 3 an seiner Seite?
    10 und paar mal ist man getrennt, ist aber eher die Ausnahme.

  19. #278
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Lost Odyssey

    auf DVD1 bin ich grad mal mit 4 unterwegs^^ muss nun heute abend DVD2 einlegen.
    Hat nur 10Std gedauert^^

  20. #279
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Lost Odyssey

    Hat man nicht nur 9 Leute?

    @Hane: Auf jeden Fall können immer nur 5 gleichzeitig kämpfen und ganz selten wird die Gruppe geteilt, so dass die jeweiligen Einzelgruppen noch kleiner sind.

  21. #280
    des des ist offline

    AW: Lost Odyssey

    Ups ja, sind nur 9^^

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Odyssey 2: Hi an die Gemeinde, Lost Odysse 2, der Nachfolger des genialen Lost Odyssey soll im 4.Quartal 2010 erscheinen. Weiters ist noch nicht bekannt....

  2. [T] Halo Wars,Lost Odyssey,Bad Company...[S] Viel: Biete: -Halo Wars -Mx vs. Atm Untamed -Oblivion GOTY (demnächst) -Nba 2k8 -Lost Odyssey -Battlefield Bad Company(demnächst)

  3. Frage zu Lost Odyssey Truhen Achievement !!: Hey liebe Leute, da ich mit der Boardsuche den Lost Odyssey Thread einfach nicht finden kann (er findet bei mir weder zu "Lost Odyssey", noch zu...

  4. Lost Odyssey inkl. Addon: -~ Lost Odyssey ~- (inkl. Addon: "Kerker-Paket:Sucher der Tiefe!" und "Dreifach-Bonus-Paket") Anmerkungen: Das Addon "Kerker-Paket:Sucher...

  5. Lost Odyssey: ich habe ein problem bei lost Odyssey und zwar bin ich jetzt da wo sie zu 3 gegen den ersten drachen kämpfen und schaff es einfach nich ihn zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost odyssey karte

lost odyssey hinterhof sehr schwer monney

lost odyssey tempel der erleuchtung

lost odyssey nebenmissionen

lost odyssey versunkene stadtkristallfragmente lost odysseylost odyssey orichalcumlost odyssey kompositmagie lost odyssey general kakanaslost odyssey blume der freudecontentlost odyssey goldener ritterschatz tosca lost odysseylost odyssey Versteigerungkunst des inneren auges lost odysseylost odyssey hinterhof biografielost odyssey ipsilon berg schmiedlost odyssey doppelte fplost odyssey xbox 360 kompositmagie findenlost odyssey kristallfragmentlost odyssey dlc kaufenlost odyssey hinterhof sehr schwerlost Odyssey auflevelnlost odissey elmon kronewo finde ich den erwachensreif lost odyssey