Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
  1. #21
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Brauch hilfe bin grad bei der vulkanmission wie besiege ich am besten den Endgegner

    zuerst haust du ihn die tentakel mitn vs weg (gatling und schrotgewehr sind am besten) wenn sich dann der tentakel einfährt laufst du ihn ins loch hinterher (zu fuß solltest du n ratetenwerfer bei haben) dann siehst du schon den wunden punkt. dannach öffnet des vieh imma des maul und schießt auf dich darin ist eine art "vulkan" auf den du drann draufhälst.

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    darulor darulor ist offline

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    ich habe jetzt gerade endlich das "Grüne Auge" besiegt. Bin ganz froh.. Endlich!!!

  4. #23
    breaker-denis breaker-denis ist offline
    Avatar von breaker-denis

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    haha das grüne auge ist ken problem aber warte ab bis du witer kommst es wird immer bisshen schwerer und schwerer

  5. #24
    kbmain kbmain ist offline
    Avatar von kbmain

    Daumen hoch AW: Lost Planet: Extreme Condition

    das spiel ist einfach nur geil. hätte aber von den entwicklern erwartet dass auch die dialoge in deutsch sind. die englischen chats sind zwar gut verständlich währe aber schön wenn man sich während den plauderein etwas entspannen könnte. aber ansonsen erste sahne

  6. #25
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    ihr jubelt des alle so hoch was is daran so toll kann mir das jemand ernsthaft sagen???
    F.E.A.R. rockt!!!!


    mfg hooligan

  7. #26
    ChilleDKroetE ChilleDKroetE ist offline

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Zitat hooligan Beitrag anzeigen
    ihr jubelt des alle so hoch was is daran so toll kann mir das jemand ernsthaft sagen???
    F.E.A.R. rockt!!!!


    mfg hooligan
    Einfach ALLES!

    Bis auf die Story, die könnte wirklich etwas besser sein. Ansonsten fetzt das Game.. es ist abwechslungsreich, grafisch top und macht einfach Laune.

    F.E.A.R. hingegen find ich lahm.. das ist einfach zu monoton.. Kaum Abwechslung. Einziger Pluspunkt wie ich finde ist die Grafik und das Ende, das ist echt geil gemacht. Ansonsten ->
    Aber das ist ein anderes Thema.



    Gruß Kroete.

  8. #27
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    ok thx......


    mfg hooligan

  9. #28
    König König ist offline

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    weiß jemand ob man bei lost planet zu zweit missionen zocken kann (wie bei halo) ??

  10. #29
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    so weit ich weiss schon.....
    so weit ich weiss.....

    mfg hooligan

  11. #30
    kingbratz kingbratz ist offline

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    hallo liebe lost planet zocker!!
    was würdet ihr davon halten,innerhalb von einer Woche auf level 99
    zu sein???

    ganz ohne cheats!?
    bitte schreibt mir was ihr davon so haltet!!!

    gruß kingbratz

  12. #31
    Snute

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Zitat kingbratz Beitrag anzeigen
    hallo liebe lost planet zocker!!
    was würdet ihr davon halten,innerhalb von einer Woche auf level 99
    zu sein???

    ganz ohne cheats!?
    bitte schreibt mir was ihr davon so haltet!!!

    gruß kingbratz

    unmöglich!!!!!!!!


    kann man lost planet online zu zweit mit nem freund spielen?

  13. #32
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Ich hab gerade die Demo gezockt und hät da eine Frage:

    Gibt es in der Vollversion eine Speicherfunktion oder Speicherpunkte?

  14. #33
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Da gibt es Speicherpunkte.

  15. #34
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Also das Speichersystem ist echt mal der letzte mist^^

  16. #35
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Wie schrott ich den denn Endgegner von Mission 4 (Ist so eine fette Biene)?

    Ich versuch es gerade so:
    Ich schnapp mir schnell eine Gatling montier die an den VS. Danach baller ich auf die Orange fläche bei dem Monster. Den kleinen Bienen weich ich aus indem ich hoch springe.

    Mein erstes Problem ist es, neben den Bienen schiesst das ding auch mit so Kugeln wie kann ich denen den ausweichen?

    Zum größeren Problrm, wenn man den Endgegner so halb tot hat geht sie ja ein Stück weg und greift mit dem Stachel an. Da schaff ich es nie dem Ding auszuweichen und mein VS ist am *****. Und danach sehe ich ohne vs kein land mehr.

  17. #36
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    boah kann man den Schwierigkeitsgrad während dem game irgendwie wieder verringern. Ich dreh bald durch^^

    Edit: So hat sich erledigt, war aber eine harte Nuss. Kann ja noch heiter werden wenn ich beim 4. Endgegner schon 30 Versuche oder so brauch :-D

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Zitat Dookie Beitrag anzeigen
    boah kann man den Schwierigkeitsgrad während dem game irgendwie wieder verringern. Ich dreh bald durch^^

    Edit: So hat sich erledigt, war aber eine harte Nuss. Kann ja noch heiter werden wenn ich beim 4. Endgegner schon 30 Versuche oder so brauch :-D

    du hättest einfach viel hinter dem mittel felsen bleiben müssen, immer wieder aus der deckung raus ballern was das zeug hält und wieder zurück...^^
    bissel spät aber so hab ichs gemacht

  19. #38
    Dookie Dookie ist offline

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    So Mission 6 wie kill ich da den Endgegner. Das nervt langsam, Mission selber recht leicht nur an den Endgegnern tu ich Stunden rum^^

    Edit: Ok so schlimm war er gar nicht

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    kann wemand vil. ein Bild von der motte machen weil ich bin jetzt bei mission 11 und habe weder erfolg von der Motte oder das ich sie gesehn habe...

    kan mir einer sagen wie sie aussieht?

  21. #40
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Geiles gam, miir gefällt vorallem des mit dem haken, des is richtig geil des gam und dass es mal ausnahmsweise nicht im dschungel, in der stadt oder auf irgendwelchen ebenen spielt sondern im schnee gefällt mir ganz besonderst^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  2. Lost Planet 2: Laut PS3 blog un sogar ne offiziellen bestätigung seitens Capcom Soll Lost Planet 2 noch dieses Jahr erscheinen.. Capcom verkündete, dass noch...

  3. Lost Planet 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/946.jpg Platforms: XBOX360, PC Publisher: Capcom Genres: Action, Shooter, Third-Person Lost Planet...

  4. Lost Planet: Extreme Condition Problem beim starten: Hi, ich habe ein problem mit den oben genannten spiel ich hab schon im PC-Spieleforum gefragt aber bislang ohne erfolg...ich hoff das ihr mir weiter...

  5. LOST PLANET extrem condition dringend hilfe benötigt!!!!: hey leute...jetzt kauf ich mir mal nach langer zeit ein spiel...und was passiert? es geht nicht!!! ich bin nicht gerade der hellste wenns um pc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost planet wie besiegt man die biene xbox 360