Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124
  1. #41
    domink

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Hi
    Ich hab das game jetzt neu und finde es richtig gut gemacht mit dem schnee ist richtig gut und die grafik kommt fasr an GRAW2 rann wie ich finde des spiel mit der besten grafik zur zeit was ich scho mall gespielt habe.

    Warum werd ich immer aus dem online rausgeworffen?

    kann man sich ja mall treffen online schöne Deutsche lobby...xD

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    ja lost planet ist ja auch ein geniales game. hat 88% oder so in der maniac bekommen. und einer der redakteure meinte sogar für ihn wäre es ein klarer 90% titel. lost planet ist mit abstand neben gears of war das geilste game für xbopx 360 wer braucht da noch ne ps3 hehe

  4. #43
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Mir kommts aber vor das wayne extrem jung ist!

  5. #44
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Zitat Dookie Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Demo gezockt und hät da eine Frage:

    Gibt es in der Vollversion eine Speicherfunktion oder Speicherpunkte?
    lost planet ist in 12 level unterteilt, in jedem level gibt es ca. 4 speicherpunkte

  6. #45
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann wemand vil. ein Bild von der motte machen weil ich bin jetzt bei mission 11 und habe weder erfolg von der Motte oder das ich sie gesehn habe...

    kan mir einer sagen wie sie aussieht?
    dann spiel den level doch nochma
    sonst hättest du echt was verpasst


    sry, grössere hab ich nich gefunden...

  7. #46
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Die motte kann einem so auf die eier gehn!
    5 anläufe bis ich gecheckt hab dass es mit zwei raketen am besten genht und dann war se fast down und ich konnte nur noch einmal beide raketenwerfer abfeuer dann war si tot^^

  8. #47
    Unregistriert

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    hab sie jetzt geschafft und habe sie einfach in lvl 4 mit dem riesen lasser ding paar mall getroffen und scho tot war sie hab nie gewusst das des ne motto sein soll hab gedacht des soll nen schmetterling sein aber ne MOtte ich weiß ja ned

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Zitat Darklord Beitrag anzeigen
    Die motte kann einem so auf die eier gehn!
    5 anläufe bis ich gecheckt hab dass es mit zwei raketen am besten genht und dann war se fast down und ich konnte nur noch einmal beide raketenwerfer abfeuer dann war si tot^^
    fand die jetzt eigentlich nich sooo schwer, hab sie beim 2. durchlauf gekickt...
    wo man die bergspitze fast erreicht hat, liegt dort irgendwo dieses lasergewehr. mit 3-4 aufgeladenen schüssen hab ich sie dann vom himmel gepustet^^

    btw fand die bergspitze so geil, grafisch mässig...
    mit der lasergun am abrund, und dann die kamera um den char routieren...hammergeil

  10. #49
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Zitat darulor Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt gerade endlich das "Grüne Auge" besiegt. Bin ganz froh.. Endlich!!!

    Ich auch und green eye hatt echt spaß gemacht^^

  11. #50
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    ja dieses spiel stellt mal wieder neben gears of war die fähigkeiten der xbox 360 eindrucksvoll unter beweis. was sagen sie dazu mr. sony???? lo9l

  12. #51
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Gerüchten zufolge arbeite Capcom bereits an einem 2. Teil von Lost Planet...

    01.06.2007
    Lost PlanetSequel im Anmarsch?

    Arbeitet Capcom bereits an einem Nachfolger des Xbox 360-Actionspiels Lost Planet: Extreme Condition? Zumindest ist jetzt ein konkreter Hinweis aufgetaucht: Capcom hat sich am 30. April dieses Jahres die Namensrechte Lost Planet: Colonies in den USA gesichert. Allerdings ist noch unklar, ob es sich dabei um ein Sequel oder "nur" ein Addon handelt. Eine offizielle Stellungnahme steht bisher noch aus.
    Quelle: News: Xbox 360: Lost Planet - Sequel im Anmarsch? | Actionspiel | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  13. #52
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Ich hoff maql dass en zweiter teil rauskommt^^

  14. #53
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Zitat Darklord Beitrag anzeigen
    Ich hoff maql dass en zweiter teil rauskommt^^
    hehe, ist ja schön das du auch so denkst, trotzdem ist dein post nich grad sehr informativ

  15. #54
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Ja es gibt aber auch noch gerade noch keine infos, oder ich habs sie nicht gefunden^^

  16. #55
    Darklord Darklord ist offline
    Avatar von Darklord

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Leute wo ist der schwachpunkt von dem bohrpanzer kurtz von der kupel in lvl 8?

  17. #56
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    NEWS: am 7. Juni wartet ein besonders Schmankerl auf euch im Xbox Live Marktplatz - die Multiplayermap "Battlegrounds" steht euch dann kostenlos zur Verfügung! Die Map war ursprünglich exclusiv für die Special Edition gedacht, Capcom hat sich nun einen Ruck gegeben und bietet sie allen Spielern umsonst an. Viel Spass damit

    Quelle: http://www.xboxfront.de/news-965-7194-Lost_Planet.html

    Gruß Bummel

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    ehm kann mir vil. einer sagen wo die Münzen in Miss. 3 und 6 sind die find ich nicht hab mich schon dum und dehmlich gesucht...

  19. #58
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Für was sind eigentlich die Münzen?

  20. #59
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    ja das würde mich auch mal interesieren kann man da irgendwas besonderes freischalten???

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Lost Planet: Extreme Condition

    Erfolge

    und kann mir einer erklären wo die Münzen bei Mis. 3 und 6 sind die fehlen mir noch danke

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  2. Lost Planet 2: Laut PS3 blog un sogar ne offiziellen bestätigung seitens Capcom Soll Lost Planet 2 noch dieses Jahr erscheinen.. Capcom verkündete, dass noch...

  3. Lost Planet 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/946.jpg Platforms: XBOX360, PC Publisher: Capcom Genres: Action, Shooter, Third-Person Lost Planet...

  4. Lost Planet: Extreme Condition Problem beim starten: Hi, ich habe ein problem mit den oben genannten spiel ich hab schon im PC-Spieleforum gefragt aber bislang ohne erfolg...ich hoff das ihr mir weiter...

  5. LOST PLANET extrem condition dringend hilfe benötigt!!!!: hey leute...jetzt kauf ich mir mal nach langer zeit ein spiel...und was passiert? es geht nicht!!! ich bin nicht gerade der hellste wenns um pc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lost planet wie besiegt man die biene xbox 360