Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Madden NFL 12

  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    Madden NFL 12

    In den USA wächst momentan die Angst, das die Saison flach fällt aufgrund des Lockouts, der durchgeführt worden ist.!
    Dennoch bastelt EA Sports an einer neuen Auflage des Madden NFL 12.! Nachdem viel Unmut kundtgetan worden ist nach dem letzten Jahr, wo letztendlich nur am Gameplay was geändert wurde, der Franchise Modus allerdings völlig unverändert blieb, scheint man sich dieses Jahr wieder voll ins Zeug legen zu wollen.

    Ein erster Teaser ist schon veröffentlicht:
    Madden NFL 12 Microsoft Xbox 360 Video Xbox 360 Microsoft Xbox 360 Madden NFL 12 Microsoft Xbox 360 Videos Xbox 360

  2. Anzeige

    Madden NFL 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jayzero76 jayzero76 ist offline

    AW: Madden NFL 12

    wird schon rauskommen wir hier in kanada sind schon am warten. hatten ne menge spass mit madden 11

  4. #3
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Madden NFL 12

    Das wird der HAMMER! Gibts schon was fixes?

  5. #4
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Madden NFL 12

    Zitat PurpleSprite Beitrag anzeigen
    Das wird der HAMMER! Gibts schon was fixes?
    Ja, das es rauskommt.! xD
    Momentan wird auf FB diskutiert, wer auf dem Cover sein wird...

  6. #5
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Madden NFL 12

    Ist mein erstes Madden Spiel und muss sagen das ich vollkommen begeistert davon bin. Verfolge schon länger College Football und NFL und deshalb dachte ich mir das ich mir mal das Spiel zulege. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    Am Anfang ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig was die Steuerung angeht aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Die ersten Spiele hab ich auch schon hinter mir gebracht, einfach nur klasse das Feeling was da aufkommt, schon sehr realistisch gehalten das Ganze.

    Der Thread ist ja etwas untergegangen, spielt das noch einer hier!?

  7. #6
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Madden NFL 12

    Zitat P.S.3 Beitrag anzeigen
    Ist mein erstes Madden Spiel und muss sagen das ich vollkommen begeistert davon bin. Verfolge schon länger College Football und NFL und deshalb dachte ich mir das ich mir mal das Spiel zulege. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    Am Anfang ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig was die Steuerung angeht aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Die ersten Spiele hab ich auch schon hinter mir gebracht, einfach nur klasse das Feeling was da aufkommt, schon sehr realistisch gehalten das Ganze.

    Der Thread ist ja etwas untergegangen, spielt das noch einer hier!?
    jap ich spiele das

  8. #7
    syl81 syl81 ist offline

    AW: Madden NFL 12

    werd es mir auch holen die tage , demo fand ich schon total super !

Ähnliche Themen


  1. Madden NFL 10: Servus Leute, wenn es interessiert, Peter Moore hat in seinem Blog einen ersten Screenshot zum kommenden Madden 10 veröffentlicht. Inwiefern der...
  2. Spiele Madden NFL 09

    Madden NFL 09: Madden NFL 09 System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Erscheinungstermin: 12. August 2008...

  3. Madden NFL 10: Hi, eröffne hie rmal ein Thread für Madden NFL 10, da ich danach gesucht habe aber leider keinen Thread findne konnte :eek: Habe mir die...

  4. EA Madden NFL ´10: Hier mal der erste screen ;) http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1654.jpg Quelle: Peter More´s Blog

  5. Madden 08 - Cup: Hi zusammen, Ende März möchte ich einen Madden Cup (oder bei vielen Mitspielern sogar eine Liga) starten.:spoton: Unter dem Link ...