Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 674

Thema: Mass Effect 2

  1. #401
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Meteox Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wen hast du als Begleitung für die Crew dann mitgeschickt damit alle überleben und die Begleitung auch. Schließlich, hast du ja den Erfolg oder nicht?

  4. #403
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    also ich hab immernoch probleme mit dem erfolg feuerspezialist mein shepard hat brandmunition stufe 4 also inferni munition mit der klapt es auch nicht und ich verwende die ganze zeit bei leuten mit schilden mordins verbrenung und es klapt immer noch nicht kann mir mal bitte einer weiterhelfen

  5. #404
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Mass Effect 2

    @Das_Es

    Spoiler öffnen

  6. #405
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Wen hast du als Begleitung für die Crew dann mitgeschickt damit alle überleben und die Begleitung auch. Schließlich, hast du ja den Erfolg oder nicht?
    Zitat Meteox Beitrag anzeigen
    Also bei mir spielte sich das Ende wie folgt ab

    Spoiler öffnen
    Hoffe das es hilft

  7. #406
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Mass Effect 2

    Hi leude ich habe nen Blood Dragon Armor Code.
    Aber da ich kein Dragon Age habe habe ich für diese Rüstung keine Verwendung.

    Hätte jemand vielleicht noch ne andere Rüstung oder bzw. Waffe für Mass Effect 2 zum Tauschen gegen die Blood Dragon Rüstung?

    Z.B. den Collectors Armor oder Collector Waffe.

    Wenn jemand intresse hat einfach mal melden.

  8. #407
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Mass Effect 2

    Zitat StraduX Beitrag anzeigen
    Hi leude ich habe nen Blood Dragon Armor Code.
    Aber da ich kein Dragon Age habe habe ich für diese Rüstung keine Verwendung.

    Hätte jemand vielleicht noch ne andere Rüstung oder bzw. Waffe für Mass Effect 2 zum Tauschen gegen die Blood Dragon Rüstung?

    Z.B. den Collectors Armor oder Collector Waffe.

    Wenn jemand intresse hat einfach mal melden.
    Mit dem Bllood Armor Code, gibts auch ne Rüstung für Mass Effect ^^ Ich hab die Dragon Age Rüstung z.B.

  9. #408
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Mass Effect 2

    Wenn ich jetzt ein New Game+ starte, werden dann auch meine Entscheidungen aus Teil Eins übernommen/ bzw. werden auch die Updates von der Normandy übernommen? (Panzerung, Waffen, etc.)

  10. #409
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Mass Effect 2

    Wo finde ich nochmal das Upgrade, um schneller Planeten abzuscannen zu können?

  11. #410
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Mass Effect 2

    Von einem Teammitglied, einfach danach fragen.

  12. #411
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Mass Effect 2

    Jo ich habs jetzt auch so gefunden. Trotzdem: Danke

    Mir fehlen jetzt noch 2 Erfolge. Auf Wahsinnig zocken un mit Warp Gegner töten...Ma schaun wie hart Wahnsinnig is ^^

  13. #412
    StraduX StraduX ist offline
    Avatar von StraduX

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Ka0slY Beitrag anzeigen
    Mit dem Bllood Armor Code, gibts auch ne Rüstung für Mass Effect ^^ Ich hab die Dragon Age Rüstung z.B.
    Das weiß ich aber den Code muss man doch in Dragon Age aktivieren. Und Dragon Age habe ich ja nicht. Den Code hat mir ein Kumpel geschenkt da er sich Mass Effect 2 nicht kaufen will.

  14. #413
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Mass Effect 2

    Hat es schon eigentlich jemand geschafft, dass das alle bei der Selbstmordmission draufgehen ohne das Ziel erreicht zu haben? Geht das überhaupt?

    Irgendwie fand ich die Unterschiede zwischen guten oder bösen Shapard irgendwie zu ähnlich. Dachte, dass sich das mehr auswirken würde.

  15. #414
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Mass Effect 2

    Hey hey mal eine Frage ! Hab Mass Effect 2 angespielt und bin wirklich begeistert, was ich nicht gedacht hätte...

    Nun meine Frage, wenn ich mir Mass Effect 1 + 2 aus der UK bestelle, läuft das dann bei mir?

    Mass Effect - 2 Disk Special - Classics Edition (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games

    ME will ich mir als erstes holen, wenn ichs durch hab, dann ME2. Nur weiß ich nicht ob ME UK auf einer deutschen Xbox läuft. Bitte um hilfe =D

  16. #415
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mass Effect 2

    Also der erste teil ist Regionfree aber leider weiß ich das nur von der normalen Version. Wie es mit der Classic aussieht weiß ich nicht. Denke aber nicht das es da eine Änderung gibt

  17. #416
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Also der erste teil ist Regionfree aber leider weiß ich das nur von der normalen Version. Wie es mit der Classic aussieht weiß ich nicht. Denke aber nicht das es da eine Änderung gibt
    Danke dir für deine Antwort. Ich gehe auf nummer sicher und hole mir ME1/2 in deutschland. : D

    Aber mal eine andere Frage, was wird alles importiert, wenn man in ME2 den ME1 Char. importiert?

  18. #417
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mass Effect 2

    Primär die Entscheidungen die man gemacht hat. Desweiteren gibt es ein Bonus auf alle Ressourcen, Cretis, Karma/Gessing (je nach wie du es nennen willst) und Erfahrung. Aussehn kannst du aber ändern.

  19. #418
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Primär die Entscheidungen die man gemacht hat. Desweiteren gibt es ein Bonus auf alle Ressourcen, Cretis, Karma/Gessing (je nach wie du es nennen willst) und Erfahrung. Aussehn kannst du aber ändern.
    Gut danke und eine letzte Frage hätte ich noch. (Vorerst )
    Gibt es viele GROßE Unterschiede zwischen ME1 und ME2? Um auf NUmmer sicher zu gehen, das ENtscheidungssystem ist doch bei ME1 auch vorhanden, oder? (Hat Das_ES ja schon angedeutet, aber wie gesagt, auf Nummer sicher gehen ) Das ist am geilsten. =D

  20. #419
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Mass Effect 2

    Wenn du die Dialoge & die damit verbundenen Konsequenzen meinst, dann ja. (Allerdings nicht so ausufernd/ stark wie im Zweier.)

    In ME 1 gibt es aber keine "wagemutigen" Aktionen, wie es im zweiten Teil während den Dialogen der Fall ist.

  21. #420
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    hab mal eine frage was für biotischen fähigkeiten muss man kombiniren um den gleichnamigen erfolg zu kriegen

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect glatze