Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 674

Thema: Mass Effect 2

  1. #81
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Mass Effect 2

    So schwer fand ich das erste Teil jetzt überhaupt nicht

    Und noch drei neue Screenshots

    Mass Effect 2: Drei wunderschöne Bilder - xbox-newz.de

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82

  4. #83
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mass Effect 2

    yeah! da waren reaper! wir dürfen also höchstwarscheinlich wieder gegen sie kämpfen.
    soviel ich sehen konnte, haben sie aber die engine nicht verändert, oder?

    naja, bin sehr gespannt ob es meine erwartungen erfüllen wird. fande den ersten teil grandios und habe großen bock auf shepard, alenko, wrex und co.

    bleibt weiterhin spannend!

  5. #84
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Mass Effect 2

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    yeah! da waren reaper! wir dürfen also höchstwarscheinlich wieder gegen sie kämpfen.
    soviel ich sehen konnte, haben sie aber die engine nicht verändert, oder?

    naja, bin sehr gespannt ob es meine erwartungen erfüllen wird. fande den ersten teil grandios und habe großen bock auf shepard, alenko, wrex und co.

    bleibt weiterhin spannend!
    Reaper? Du meinst wohl Geth. Einen Reaper konnte ich nicht erkennen.

    Die Engine wurde definitiv verbessert. Kann man aber jetzt noch nicht viel über die Einzelheiten sagen.

    Also ich bin auch schon total gespannt, wie sich Mass Effect 2 entwickelt, storymäßig und von den Charakteren. Fand den ersten Teil auch super.

  6. #85
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Kraken Beitrag anzeigen
    Reaper? Du meinst wohl Geth. Einen Reaper konnte ich nicht erkennen.

    Die Engine wurde definitiv verbessert. Kann man aber jetzt noch nicht viel über die Einzelheiten sagen.

    Also ich bin auch schon total gespannt, wie sich Mass Effect 2 entwickelt, storymäßig und von den Charakteren. Fand den ersten Teil auch super.
    jop meinte die geth ;D
    die reaper sind ja soweit ich weiß ausgerottet oder ?

    ich meine sie sind bei der engine geblieben und haben nur durmrum gefeilt. anfangs hieß es ja sie wollen einen engine-wechsel wagen. aber grade das ingame video sieht so aus, als würde bioware trotzdem einen schritt mehr in richtung 3rd person shooter gehen. währe natürlich genial wenn sie den perfekten schnitt zwischen 3rd person shooter und rpg finden.


    edit: kennt ihr schon die neue rasse?
    die "vorchas" werden im schnitt grade mal 20 jahre alt und sind aufgrund ihres geringen alters sehr aggressiv (- wen wunderts wenn man nur 20 jahre hat ). man kann fast meinen sie leben (in ihren köpfen) zur zeit des australopithecus sprich: der stärkste gewinnt, es wird nicht diskutiert sondern gekämpft. wenn sie mal kämpfen dann auch nur in größeren gruppen, denn genau das macht sie so gefährlich. ihre kampfstrategie geht nur auf wenn sie genügend beistand von ihren rassenbrüdern erhalten. alleine, dagegen ist der vorcha keine große gefahr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mass Effect 2  

  7. #86
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    [QUOTE=krüse;2814994]jop meinte die geth ;D
    die reaper sind ja soweit ich weiß ausgerottet oder ?

    QUOTE]

    das stimmt nicht ganz die reaper gibt es noch es wurde bisher nur einer vernicht nämlich die soverign das riesen schiff aus mass effect 1 die anderen reaper sind sind im orkus nebel gefangen weil die soverign das signal in der citadel nich aktiviren konnte und so nicht die die andreren reaper im orkus nebel aus ihrem schlaff holen konnte die soverign konnte das signal nicht sen den weil die letzten protheaner das signal in der citadel geändert haben also gibt es die reaper immer noch ich denke auch das sie in mass effect 2-3 auftauchen werden

    mfg Solid Snake 92

  8. #87
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Mass Effect 2

    Ich hoffe sogar das die Reaper wieder auftauchen. Ich fand die Idee sehr gut.
    Würd jetzt auch gerne erfahren wo die Reaper herkommen bzw. wer sie erschaffen hat usw.

  9. #88
    D-snike D-snike ist offline
    Avatar von D-snike

    AW: Mass Effect 2

    bin grade dabei mein Mass Effect spielstand auf den Zweiten vorzubereiten damit alles perfekt ist sobald Mass Effect 2 da ist.

    Ahh ich kanns kaum noch erwarten

  10. #89
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mass Effect 2

    Hm..dazu gibt es n Thread?

    Ich hab Mass Effect 2 gestern am EA stand auf der Xbox360 gespielt (PC Versionen gabs davon irgendwie nicht, bei Dragon AGe Origins hatten sie beides) und nuja - Es sihet gut aus und spielt sich phantastisch

    Ich bin Mass Effect eig. vom PC gewöhnt, aber mit der Steuerung kommt man ja direkt klar. Das Demo Level hatte auf jeden Fall mal ordentlich Boom und auch 2 (wohl 2 der ersten) Cutscenes (Das viel erwähnte Level wo man den Assassinen Typen trifft)

    Werde es mir aber, schon allein wegen dem Spielstand, auf PC holen, die XBox Version ist aber definitiv gut - anders als bei Dragon Age Origins wo die Xbox 360 Version mal wirklich scheisse aussieht. Fiese Grafik von vor Jahren...

    Das Poster was es am EA Stand gab ist zwar qualitativ gut, nur sehen beide Seiten net so doll aus find ich...

  11. #90
    opiat opiat ist offline

    AW: Mass Effect 2

    ME2 mit erweitertem Shooter-Part.


    Mann oh Mann. Es ist schon traurig. Eigentlich sollte Mass Effects 1 ein wirklich erwachsenes Spiel für den PC werden. Dann wollte MS das Spiel für die Xbox360 haben. Xbox-Testspieler haben dann kritisiert, dass es zu wenig Action gebe, also wurde ein unpassender und erwachsene Spieler anödender Shooter-Part in das Spiel integriert.

    Und der 2. Teil? Der setzt nun voll auf das Shooter-Element. Videospiele werden halt immer noch hauptsächlich für Teenager gemacht und auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Leider.

  12. #91
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mass Effect 2

    Zitat opiat Beitrag anzeigen
    ME2 mit erweitertem Shooter-Part.


    Mann oh Mann. Es ist schon traurig. Eigentlich sollte Mass Effects 1 ein wirklich erwachsenes Spiel für den PC werden. Dann wollte MS das Spiel für die Xbox360 haben. Xbox-Testspieler haben dann kritisiert, dass es zu wenig Action gebe, also wurde ein unpassender und erwachsene Spieler anödender Shooter-Part in das Spiel integriert.

    Und der 2. Teil? Der setzt nun voll auf das Shooter-Element. Videospiele werden halt immer noch hauptsächlich für Teenager gemacht und auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Leider.
    Da wird dich das Dragon Age Beispiel freuen.
    Das sieht auf der Xbox nicht nur mies aus sondern spielt sich auch anders, nämlich Action lastig.
    Ich weiß nicht ob es den Taktik Modus überhaupt gibt, (ich hab ihn nicht gefunden auf der Xbox) aber auch sonst soll es auf Xbox eher Hack&Slay/Action sein und auf PC eben ein richtiges RPG.

    Das Blut & Gewalt & Körperteile wegschiessen bei beiden Spielen ist aber ein eindeutiges Xbox Markenzeichen...

  13. #92
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Mass Effect 2

    Zitat opiat Beitrag anzeigen
    ME2 mit erweitertem Shooter-Part.


    Mann oh Mann. Es ist schon traurig. Eigentlich sollte Mass Effects 1 ein wirklich erwachsenes Spiel für den PC werden. Dann wollte MS das Spiel für die Xbox360 haben. Xbox-Testspieler haben dann kritisiert, dass es zu wenig Action gebe, also wurde ein unpassender und erwachsene Spieler anödender Shooter-Part in das Spiel integriert.

    Und der 2. Teil? Der setzt nun voll auf das Shooter-Element. Videospiele werden halt immer noch hauptsächlich für Teenager gemacht und auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Leider.
    Gibts dafür ne Quelle? Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das Spiel ohne Shooter Part funktioniert hätte. Nur rumlaufen und quatschen?

    Aber an sich verstehe ich was du meinst, Spiele leiden heute oft darunter, weil sie massekompatibler gemacht werden.

  14. #93
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Mass Effect 2

    Mass Effect 2 - Entwickler versprechen stabile Bildrate

    Rollenspiel läuft mit 30 Bildern pro Sekunde

    Lange dauert es nicht mehr bis Bioware Science Fiction Rollenspiel Mass Effect 2 in die Läden kommt. Bereits im 1. Quartal 2010 dürfen wir mit Commander Shepard für Ruhe und Ordnung in den unendlichen Weiten des Alls sorgen.

    Associate Producer Jesse Houston hat sich nun geäußert, dass auch auf der technischen Seite nichts weiter schiefgehen sollte. Die Bildrate soll mit 30 Bildern pro Sekunde stabil bleiben. Im Vorgänger waren Einbrüche bei einem hohen Gegneraufkommen noch deutlich zu erkennen.
    quelle: gameradio.de


    PS: Wo war denn der EA stand? Ich hab im nicht gefunden, nur einen und der war irgendwo bei einer Treppe wo sich nur Mass Effect 2 und Dragon Age befand. Reingehen gehen konnte man nicht weil da „Nur für Eingeladene Gäste“ stand und da gab es auch Mass Effect 2 T-Shirts -.-

  15. #94
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Mass Effect 2

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Mass Effect 2 - Entwickler versprechen stabile Bildrate



    quelle: gameradio.de


    PS: Wo war denn der EA stand? Ich hab im nicht gefunden, nur einen und der war irgendwo bei einer Treppe wo sich nur Mass Effect 2 und Dragon Age befand. Reingehen gehen konnte man nicht weil da „Nur für Eingeladene Gäste“ stand und da gab es auch Mass Effect 2 T-Shirts -.-
    Also den konnte man echt net übersehen. Wenn du von Süden kamst erste Halle links, müsste Halle 6 gewesen sein (oder auch nicht , jedenfalls die gleiche Halle wie Blizzard) und dort ganz am Ende, 3 riesen Leinwände, ne Bühne und Sitzreihen...Mass Effect 2 war links von der Bühne und Dragon Age rechts, Command&Conquer 4 war noch weiter links und ganz rechts war auch irgendwas, vermutlich Battlefield.

  16. #95

  17. #96
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Mass Effect 2

    Mass Effect 2 Video Game, GC 09: Ray Muzyka Interview | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Der Combat Part sieht ja sehr geil aus aber ich frage mich ob der RPG Part auch erweitert wurde

  18. #97
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    also ich schätze mal das der rpg part bestimmt auch erwitert wurde weil bioware sind ja sehr gut was rpg beträft.

    mfg Solid Snake 92

  19. #98

  20. #99
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Mass Effect 2

    sieht wrkllich sehr gut aus freu mich schon total drauf ist euch aufgefallen das schepard manchmal nachlädt oder irre mich da?

    mfg Solid Snake 92

  21. #100
    Saugnapf Saugnapf ist offline

    AW: Mass Effect 2

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    sieht wrkllich sehr gut aus freu mich schon total drauf ist euch aufgefallen das schepard manchmal nachlädt oder irre mich da?

    mfg Solid Snake 92

    Jup, tut er eindeutig. Und der Halbkreis unter dem Fadenkreuz dürfte für die Munition im Clip stehen (scheint sich nach jedem Nachladen wieder zu füllen).

    Ich freu mich schon ziemlich auf das Spiel, hoffe bloß, dass die teils ziemlich massiven Performance-Einbrüche sich diesmal in Grenzen halten werden (alle Planeten mit starken Schneefall verkamen bei meiner 360 damals zur Diashow).

    Ansonsten scheinen sie das Spiel ja universal 'besser' zu machen: mehr Action, mehr Waffen, neue Gegner, spannendere Nebenmissionen und, und, und. Hoffen wir bloß, dass nix geschnitten werden muss (da Gegner jetzt ja auch Körperteile verlieren können).


    Egal, wirds halt importiert Bioware wirds schon schaukeln (auch den RPG-Anteil werden die hinkriegen) schließlich haben die Jungs Ende der 90er ja das RPG-Genre mit Baldurs Gate wieder aus der Versenkung katapultiert. Dann kriegen die ME2 auch vernünftig hin.

Seite 5 von 34 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...
  4. Spiele Mass Effect

    Mass Effect: Mass Effect http://www.forumla.de/bilder/2006/11/78.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  5. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect glatze