Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 733

Thema: Mass Effect

  1. #241
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Mass Effect

    kauf dir,wenn du wieder etwas geld hast unbedingt halo 3!einfach genialer multiplayermodus!

  2. Anzeige

    AW: Mass Effect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mass Effect

    stimmt, der mp fehlt bei mass effect, das ist schade.

  4. #243
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Mass Effect

    mass effect 2 soll ein koop modus bekommen hab ich gehört.stimmt das?

  5. #244
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mass Effect

    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    mass effect 2 soll ein koop modus bekommen hab ich gehört.stimmt das?
    wo hast du das gehört?

    also mass effect (1) ist ja auch noch nicht so alt, also ist das wohl eher ne spekulation, auch wenn ich es mit gut vorstellen könnte das die nächste version einen koop modus bekommt, was dem spiel sicherlich gut bekommen wird!

  6. #245
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Mass Effect

    Bioware sollte lieber ma ankündigen, dass der 2. teil flüssig läuft und ohne tearing.... xD

  7. #246
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Mass Effect

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    Bioware sollte lieber ma ankündigen, dass der 2. teil flüssig läuft und ohne tearing.... xD
    hast mal die beiden grafikeffekte im optionsmenue abgeschaltet?

  8. #247
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Mass Effect

    hab ich schon gemacht, aber das liegt nicht daran, sondern es wurde einfach schlecht programmiert

    EDIT: Kotor1 und Jade Empire haben auch geruckelt.... bioware hat da irgendwie immer probs

  9. #248
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mass Effect

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    hab ich schon gemacht, aber das liegt nicht daran, sondern es wurde einfach schlecht programmiert

    EDIT: Kotor1 und Jade Empire haben auch geruckelt.... bioware hat da irgendwie immer probs
    bei mir hat nichts geruckelt

  10. #249
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Mass Effect

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Wie kann man Halo und ME vergleichen? So ein Unfug.... wenn mich beide interessieren, muss ich mich nicht zwischen beiden entscheiden, sondern hole mir früher oder später einfach beide. So ein Vergleich ist wohl nur im gleichen Genre sinnvoll.
    Ich hab den Spielspaß verglichen. Außerdem war das seine Frage-.-

  11. #250
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Mass Effect

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    bei mir hat nichts geruckelt
    das lese ich zum ersten mal das me bei wem nicht ruckelt xD

    EDIT: nicht falsch verstehn ich finde me großartig und für mich is es mit cod4 und bioshock game of the year...

    aber das es ruckelt kann keiner ernsthaft bestreiten

  12. #251
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Mass Effect

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    das lese ich zum ersten mal das me bei wem nicht ruckelt xD
    Bei mir ruckelts auch. Aber was schlimmer ist das es schon 3mal gefreezt ist

  13. #252
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Mass Effect

    Zitat Gravius Zodiac Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelts auch. Aber was schlimmer ist das es schon 3mal gefreezt ist
    hm bei mir zum glück noch nicht. kann aber auch aner box liegen odeR? wegen überhitzung etc....

  14. #253
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Mass Effect

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    hm bei mir zum glück noch nicht. kann aber auch aner box liegen odeR? wegen überhitzung etc....
    Keine Ahnung da steht dann"Disk kann nicht gelesen werden, bitte mit einem weicyen Tuch säubern". Obwohl kein Kratzer dran ist.

  15. #254
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Mass Effect

    ist bei mir noch nicht vorgekommen,dass es eingefrohren ist.jedoch ruckelts manchmal arg.

  16. #255
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Mass Effect

    Also,bei mir ruckelt es auch.Die Karte muss ja laden,deshalb passiert es.
    Also ich habe keine Probleme mit dem Ruckeln,damit kann ich leben.

  17. #256
    Schibbinger

    AW: Mass Effect

    Wie ist denn das mit den Kämpfen in Mass Effect?
    Ich habe gehört,die sollen jederzeit pausierbar seien.
    Kommt denn dabei überhaupt Action auf?
    Denn das fand ich,um ehrlich zu sein,bei KOTOR sehr stören an dem Kämpfen.

  18. #257
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mass Effect

    Man kann die Kämpfe bei Mass Effect nicht pausieren. Man kann sie zwar anhalten, währenddessen aber nicht schießen, sondern nur seinen Teammitgliedern sagen, welchen Skill sie benutzen sollen, falls sie es nicht ohnehin schon automatisch tun.

    Also normalerweise sind die Kämpfe ohne Unterbrechung.

  19. #258
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Mass Effect

    Ich habe das zwar durch, will aber nochmal spielen, da ich laut gamerscore nichtmal 70% der story gemacht habe.
    Ich habe irgendwo mal gesehen, ich glaube bei der spiel des jahres auswahl auf gametrailers, das mam mit dem präzionsgewehr präzise schießen kann (was auch irgendwie klar ist, aber wenn ich damit ziele, auch ranzoome, dann schaukelt das immer so hin und her, ich kann damit überhaupt nicht schießen, von 20 schüssen treffe ich wenn ich glück habe 5.

    wie kann man besser zielen als mit dem normalen zielen, oder muss ich das ausrüsten, mit so zielhilfen?

  20. #259
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Mass Effect

    Zielhilfen oder eben das Gewehr hochleveln... Wenn man sich duckt, kann man ebenfalls besser schießen.

  21. #260
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Mass Effect

    Hy! Leute!
    Ich bin begeistert!!!! Habe heute Mass Effect bekommen und ich muss sagen wirklich genial! Ich war vorher kein Rollenspiel Fan aber wollte mal was neues ausprobieren und echt, es hat mich voll erwischt. Es ist alles so geil gemacht die Dialoge finde ich wie einen Film in dem man selbst eingreift echt hammer! Die ganze Story ist bist jezt wirklich wie ein Film und man kann gar nicht mehr aufhören weiter zu zocken! Weil man wissen will wie es weitergeht! Aber ich habe ja erst ca. 2 h stunden gespielt ich hoffe es wird noch geiler!

    Mass Effect ist für jeden der schon alle anderen Higlights (COD 4, Assassins Creed, Bioshock) gezockt hat einfach nur zu empfehlen!!

    So werd jetz gleich mal wieder weiter zocken!

    mfg chris

Seite 13 von 37 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mass Effect 3: Hallo weiß einer von ein wann die Demo startet sh in bf3 welche mit der Dog tac Mass Effect 3 rumlaufen

  2. Mass Effect: Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012 BioWare hat bekannt gegeben, dass Mass Effect voraussichtlich im kommenden Jahr als Anime an...
  3. Spiele Mass Effect 3

    Mass Effect 3: Der Thread zur Xbox 360 Version von Mass Effect 3. Erste Informationen: The final game in the proposed Mass Effect trilogy. Few details have...

  4. [V]Mass Effect 1 LCE, Star Ocean, Blue Dragon, DJ Hero [S] Mass Effect 2 PreOrder Code: Wie bereits im Titel erwähntverkaufe ich folgende Xbox 360 Spiele: Mass Effect 1 Limited Collecters Edition (incl. kompletten Bonusinhalt) Star...

  5. V,T Mass Effect: Spiel ist in top Zustand,läuft einwandfrei. Bietet einfach mal was an ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mass effect xbox 360 dechiffrieren

wie funktiert dechiffrieren bei mass effect

mass effect dechiffrierung durch anderen

mass effect dechiffrierung

mass effect dechiffrieren

mass effect 1 dechiffrieren gel

mass effect 1 ps3 dechiffrieren

wie funktioniert die dechiffrierung bei mass Effect

mass effect dechiffrierung ps3

dechiffrierung mass effect

mass effect 1 dechiffrierung

mass effect dechiffrieren minispiel