Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143
  1. #61
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    hols in ner halben stund ab, wurde gerade angerufen....

  2. Anzeige

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    sehr informativ auf meine fragen!!??!!!

  4. #63
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Also laut Schnittberichte.com wird es in D nur als Cut herauskommen.

  5. #64
    Wavedoc

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Aaalso ! Das Spiel sieht schon mal sch***** aus Aber das Gameplay ist eine wahre Wonne. Und erst die Explos *BOAH* Aussehen tut's wie Teil 1 in 720p aber allein das ich meine komplette Umwelt auseinandernehmen kann, versüsst meinen Feierabend. Danke an game4game.at für's vorzeitliche "Raushauen". Muss mal kurz bomben gehen *g*

    P.S.: Demnächst auch in IHREM Indizierungs/Uncut Thread

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Doch doch, eigentlich könnte ich jetzt auch schon mal einen kleinen Ersteindruck posten, nur war ich, als das Postmännchen kam, mal wieder nicht zu Hause und darf das Päckchen so erst morgen abholen.

    [edit]
    Jo, meine Ansprüche in Sachen Grafik (Wasser ála Vaseline, Texturen-Matsch >_<) hab ich auch schonmal nach unten gedreht, bin mir aber sicher, das ich trotzdem viel Spass mit dem Teil haben werde. B-O-O-M ^^

  7. #66
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    aber definitiv cut in de????

    oder gibt es wie bei gta4 nur eine version??

  8. #67
    Wavedoc

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    aber definitiv cut in de????

    oder gibt es wie bei gta4 nur eine version??

    Cut ist folgendes:

    Du kannst tote Gegner irgendwie nicht mehr durch die Kante feuern (Ragdoll?!)

    Bei mir brüllt auch keiner wen er Hops geht (Stumm?TV kaputt?K.A.!)

    Und mir scheint also könntest du deine Gefangenen nicht mehr exekutieren (Im Ersten gings noch )

    Soviel ist gesagt !

    So, muss weiter Luftschläge austeilen ^_^

  9. #68
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Zitat Eborian Beitrag anzeigen
    aber definitiv cut in de????

    oder gibt es wie bei gta4 nur eine version??
    Wie Zonko schon schrieb, ja, die dt. Version kommt geschnitten auf den Markt.
    Ragdoll-Effekte sowie das nachträgliche Töten von gefangen genommenen Missionsgegnern wurden abgestellt.

    [edit]
    Ah, Wavedoc war schneller. Will auch. ^_^

  10. #69
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Doch doch, eigentlich könnte ich jetzt auch schon mal einen kleinen Ersteindruck posten, nur war ich, als das Postmännchen kam, mal wieder nicht zu Hause und darf das Päckchen so erst morgen abholen.

    [edit]
    Jo, meine Ansprüche in Sachen Grafik (Wasser ála Vaseline, Texturen-Matsch >_<) hab ich auch schonmal nach unten gedreht, bin mir aber sicher, das ich trotzdem viel Spass mit dem Teil haben werde. B-O-O-M ^^
    Was solls ich bekomme sowieso meines erst morgen (Probleme beim Lieferanten vom Lieferanten vom Lieferanten XD , is wirklich so, ich schwörs)
    da kannst du auch noch ein wenig warten. ^^

  11. #70
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    wie is die KI?

  12. #71
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Habs hier auch liegen, konnte es aber noch nicht spielen.

  13. #72
    Wavedoc

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Die KI ist im Allgemeinen bescheiden. Hab grad ne Granate in ne Kompanie geworfen und kein Schwanz hat gebrüllt: "GRENADE !!!". Haben sich alle brav wegbomben lassen. Teilweise gruselig blöd und teilweise grottig schlecht. Also nicht der Überhammer Hab mir aber auch nix anderes erwartet. Like Part 1 eben...

    @loki
    Ätsch ! Aber kannst mal den Uncut/Indizierungs Thread updaten

  14. #73
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    zu eborian( oder so ähnlich): wenn ichs noch nicht gezockt habe, kann ich dir schlecht eindrücke posten!!!!!

    also: es gibt eine deutsch, spanisch, russische version die ist voll uncut, bildschirmtexte, sprache und beschreibung in deutsch, das selbe gilt für die französisch, deutsch, italienische version welche ich mein eigen nenen darf, auf deren folie waren 2 rote aufkleber in deutsch: TOTAL UNCUT und ALLES IN DEUTSCH *freufreufreu*
    das problem ist, das die einzelnen versionen untereinander nicht kompatiebel sind, also online wird das wohl nix!!! so stehts in der beschreibung, habs aber noch nicht testen können!!!!!

  15. #74
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    zu eborian( oder so ähnlich): wenn ichs noch nicht gezockt habe, kann ich dir schlecht eindrücke posten!!!!!
    ja das stimmt, aber ich hatte auch gefragt ob jemand weiß ob und was in der de version gecuttet ist.

    das hat sich aber nun geklärt!!

    und ja eborian war richtig, wird aber britisch-english ausgesprochen

  16. #75
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    hmm habs mir noch nicht geholt und nachdem was ich hier lese is es doch nicht so das hammergame!

  17. #76
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Die KI ist im Allgemeinen bescheiden. Hab grad ne Granate in ne Kompanie geworfen und kein Schwanz hat gebrüllt: "GRENADE !!!". Haben sich alle brav wegbomben lassen. Teilweise gruselig blöd und teilweise grottig schlecht. Also nicht der Überhammer Hab mir aber auch nix anderes erwartet. Like Part 1 eben...
    Na ja meine Güte, aber erzähl mir das die KI bei GTA4 besser ist ^^.

    Obwohl sie Deckung nehmen können machen sie sich auh häufig zum laufenden Ziel, aber ich denke das ist ein Problem mit dem sich die Entwickler von Open World Games noch so richtig auseinandersetzen müssen.

  18. #77
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Mercenaries 2: World in Flames

    HEy Leutz!
    ich hab mal ne frage:
    Ich hab die normale deutsche version und würd jetzt mal gern wissen ob ich nun im splittscreen mit meinem kolleg zocken kann oder nich?
    wär echt cool wenn mir jemand antwortet !

  19. #78
    CTCrimeTime CTCrimeTime ist offline

    Ausrufezeichen AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Hey LeutZ
    Hab mal ne Frage unzwar kann man nun offline zu zweit an einer Konsole spielen oder nicht??? Es gibt doch videos zum splitscreen auf youtube aber es gibt uach viele die sagen das es nich geht? was is nun tatsache??
    vielen dank im vorraus!!

    Mfg

    CTCrimeTime

  20. #79
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    habs noch nicht probiert, aber auf der hülle steht 1player in grün, was ja meist die offline optionen betrifft, und in der 2.reihe, in rot, was ja meistens die online optionen betrifft, 2player co-op!!!!

  21. #80
    CTCrimeTime CTCrimeTime ist offline

    AW: Mercenaries 2: World in Flames

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    habs noch nicht probiert, aber auf der hülle steht 1player in grün, was ja meist die offline optionen betrifft, und in der 2.reihe, in rot, was ja meistens die online optionen betrifft, 2player co-op!!!!
    ja schon aber man sollte eig im splitscreen online zockenkönnen nur wie??

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warstory - Europe in Flames: Hallo zusammen, ich arbeite bei GamesInFlames und dachte, unser aktuelles Spiel könnte für Euch von Interesse sein. Es heißt "Warstory - Europe...

  2. In Flames alben/ Lieder: weiß jemand alle Alben bzw. alle lieder von In Flames? Musik:yeah:
  3. Metal In Flames

    In Flames: Also hier was über mein absolutes Lieblingsalbum: http://www.forumla.de/clear.gif Tracklist: 1. Bullet ride 2. Embody the invisible 3....

  4. "Mercenaries 2: World in Flames" Trophies: Mercenaries 2: World in Flames http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36019d1252258896-ps3-coverbilder-mercenaries-2.jpg ...

  5. Mercenaries 2 - World in Flames: -= Mercenaries 2 - World in Flames =- Systeme: PlayStation 2, PlayStation 3, Xbox 360 Genre: Actionspiel Hersteller: Lucas Arts ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mercenaries 2 xbox 360 gamestop

mercenaries 2 forum deutsch