Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 606
  1. #201
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Microsoft Support

    yupp, genauso wars bei mir, die möglichkeit ein neues board und dazugehöriges netzteil zu bekommen, bestünde nicht, hat man mir gesagt......

  2. Anzeige

    AW: Microsoft Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Microsoft Support

    ich werde mit der reparierten dann wohl zu gamestop gehen und mir denn ne neue arcade kaufen mit falcon board...

  4. #203
    pander1904 pander1904 ist offline

    Xbox einschicken?

    hey,meine xbox zickt seit ca.2 wochen rum,es leuchten öfters mal 3 RoD´s.bisher habe ich das so gelöst das ich die xbox in handtücher eingewickelt und 20 minuten so hab laufen lassen,danach gings wieder,allerdings nur für 3-4 tage.naja ich denke es hat keinen sinn das mittlerweile jeden tag zu wiederholen,also wollte ich fragen ob ich die xbox auch nach ablauf der garantie bei microsoft einschicken kann und was ebenfalls sehr wichtig wäre,ob ich eine ersatz xbox bekomme in der zeit.denn am 2.oktober kommt fifa 09 raus und da freue ich mich schon so lange drauf...

  5. #204
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Xbox einschicken?

    Zitat pander1904 Beitrag anzeigen
    hey,meine xbox zickt seit ca.2 wochen rum,es leuchten öfters mal 3 RoD´s.bisher habe ich das so gelöst das ich die xbox in handtücher eingewickelt und 20 minuten so hab laufen lassen,danach gings wieder,allerdings nur für 3-4 tage.naja ich denke es hat keinen sinn das mittlerweile jeden tag zu wiederholen,also wollte ich fragen ob ich die xbox auch nach ablauf der garantie bei microsoft einschicken kann und was ebenfalls sehr wichtig wäre,ob ich eine ersatz xbox bekomme in der zeit.denn am 2.oktober kommt fifa 09 raus und da freue ich mich schon so lange drauf...
    Also das mit den Handtücher würde ich lieber
    lassen....Ich glaube allerdings, dass die Garantie f
    ür RoD verlängert wurde...
    Wie alt ist deine Box??

  6. #205
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Xbox einschicken?

    hab die xbox seit release,wann war das nochmal....weihnachten 2004 oder 2005?zwischendurch war sie auch schon einmal bei der reperatur

  7. #206
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Xbox einschicken?

    Dezember 2005 is sie auf den Markt gekommen....
    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Garantie auf ROD's
    auf drei Jahre verlängert wurde (also in deinem Fall bis Dezember 2008)
    Ich würde auf jedenfall bei MS anrufen und nachfragen

  8. #207
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Xbox einschicken?

    Ja, die Garantie ist 3 Jahre. Ich würde gleich morgen anrufen, dann sollen sie sie schnell reparieren und wenn du Glück hast, bekommst du deine 360 pünktlich zu Fifa 09 zurück.

  9. #208
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox einschicken?

    und ich bezweifle dass du ne ersatz box bekommst sowas macht ms nicht! das wäre zu teuer! du kommst sicher auch mal ne woche oder 2 wochen ohne 360 aus!?

  10. #209
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Xbox einschicken?

    kla würde ich auch ein paar wochen ohne xbox auskommen,aber nicht jetzt wo fifa rauskommt
    normal könnte ich auch durchaus 3-4 monate darauf verzichten,aber halt nicht jetzt.meint ihr nicht ich könnte da eine ersatz xbox bekommen für die zeit?habe schon von leute gehört die eine bekommen haben für die zeit in der ihre weg war

  11. #210
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox einschicken?

    ich bezweifle das ms dir ne ersatzbox schickt! weil die box eh maximal 2 wochen weg bleibt zurzeit!

  12. #211
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox einschicken?

    Doch, bei meinem ersten RoD erhielt ich bereits nach zwei Tagen ungefragt eine (allerdings bereits gebrauchte) Xbox. [hätte stattdessen lieber bedeutend länger für die eigene Box gewartet...] Bei meinem zweiten dauerte die Reparatur keine zwei Wochen.

  13. #212
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox einschicken?

    ähm wann war das?

  14. #213
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Xbox einschicken?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    ähm wann war das?
    Der erste RoD war Mitte 2006 (Ersatz nach zwei Tagen),
    Der zweite im Dezember 2007 (Reparatur innerhalb von 2 Wochen).

  15. #214
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Xbox einschicken?

    und im dezember bekamste ne ersatz box?

  16. #215
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Xbox einschicken?

    Und wieso nicht einfach hier reinschreiben: http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...rbeugung-16532

  17. #216
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Xbox einschicken?

    ja, wieso eigentlich nich, ne?!?!?!?!?!

    am anfang wussten die noch nicht recht wie sich das mit dem ROD verhält, nehme mal an das die max´s box für "forschungszwecke" behalten haben, den viele haben 3 oder 4 mal nen ROD und bekommen immer nur die selbe box wieder, nix mit austauschware...!!!!!
    als überbrückung während der rep sowieso nicht.....

  18. #217
    HonkZonk

    AW: Microsoft Support

    Hab eine frage:

    Hatte ROD und die Xbox wurde von UPS abgeholt.
    Der UPS Mann hatte einen aufkleber dabei den er an das Paket angebracht hatt.
    Nun habe ich aber vergessen die Rückadresse und die Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite des Paketes Aufzuschreiben.
    Das paket ist am 7.10.08 angekommen/Reperaturstatus: Auf das Gerät in der Servicezentrale warten


    Kann da jetzt was schieflaufen oder reichen die daten auf dem UPS aufkleber von mir?

  19. #218
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Microsoft Support

    naja wenn die dort bissl schlau sind und sonst kein abender da steht schicken se es dann an den absender zurück der aufn UPS paket steht!

  20. #219
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Microsoft Support

    yooo denke ich auch, so schlau werden die schon sein.......

  21. #220
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Microsoft Support

    Zitat HonkZonk Beitrag anzeigen
    Hab eine frage:

    Hatte ROD und die Xbox wurde von UPS abgeholt.
    Der UPS Mann hatte einen aufkleber dabei den er an das Paket angebracht hatt.
    Nun habe ich aber vergessen die Rückadresse und die Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite des Paketes Aufzuschreiben.
    Das paket ist am 7.10.08 angekommen/Reperaturstatus: Auf das Gerät in der Servicezentrale warten


    Kann da jetzt was schieflaufen oder reichen die daten auf dem UPS aufkleber von mir?
    Dir ist schon klar, dass deine Konsole samt deiner Adresse registriert sind, sobald du sie reparieren lässt? Du hast deine Adressdaten also schon beim MS-Support angegeben.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche