Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 606
  1. #401
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Microsoft Support

    also hab ich da nicht wirklich die Garantie, dass ich einen neuen bekomme?

    Händler ist wie gesagt schlecht, weil ich weder Kassenbon habe, noch Verpackung...ist auch wie gesagt etwas länger her und leider erst bei einem 2-Player Game aufgefallen :/

  2. Anzeige

    AW: Microsoft Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Microsoft Support

    Also ich weiss nicht ob das normal ist aber einmal wollte einer von dehnen mein Passwort für mein E-mail account ich habe dann mal den richtig runter gemacht was er sich dabei denkt ...

    Habe aufgelegt ... dann kamm ein sehr netter Mann ohne Akzent ans telefon.

    habt ihr auch schon gemerkt das die nur US - Konsolen haben

    das beste war als der mich frägt ob ich englisch kann und ihn helfen kann den bericht für ein kaputtes headset zu formulieren .

  4. #403
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    Support ist echt Klasse !
    Habe grad angerufen wegen einem E-74 Fehler !
    Wird in 2-3 Tagen abgeholt und dann nach ca. 1 Woche wieder zu mir geliefert ...

    Echt der Beste Support den es gibt !

  5. #404
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Microsoft Support

    Jap, der Support ist sehr kundenfreundlich
    Meine Box hatte ein Problem mit dem LW.
    Sie wurde nach 3 Tagen abgeholt, und nach 6 Tagen hatte ich sie wieder...
    besser gesagt eine nagelneue Box!
    Und eine neuen Controller hab ich auch noch gratis bekommen, als meiner kaputt war!
    Der M$ Support ist echt super !

  6. #405
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Microsoft Support

    Jupp, kann da nur zustimmen. Echt ein klasse Support und - wer hätte das gedacht - gibt es auch Frauen, die wirklich ahnung haben, wovon sie reden.

    Mein Controller is im *****, und dachte schon, das ich mir echt nen neuen holen muss, bis ich hier darauf aufmerksam gemacht wurde - danke noch mal an euch - das ich bei MS anrufen kann, und mir dann einen neuen Controller ordern kann.

    Gesagt getan. Angerufen, durchgetastet zur entsprechenden Abteilung und sofort eine Kompetente Mitarbeiterin, die alles geregelt hat, und mir sogar die Farbwahl des guten Stücks überließ. Natürlich Weiß - sie ließ mich aber noch wissen, die sie lieber den rosanen hätte.

    Ganz im Ernst: Echt ein Super Service, hätte ich von MS echt nicht erwartet, darum bin ich noch umso erstaunter!

    Ps. der Kontroller kommt natürlich gratis, hab auch grad die Lieferungsbestätigung per Mail bekommen.

  7. #406
    Lil Swisher

    AW: Microsoft Support

    Hammerhart!
    Also ich kann da nur sagen, Schei* Support!

    Wollte mich heute bei Xbox Live anmelden dann bekomme ich eine Fehlermeldung das ich bis zum 21.03.09 gesperrt bin! keine ahnung warum

    Hab ich bei dem Support angerufen kam erstmal ne frau dran die kaum deutsch konnte dann will sie mir erzählen sie weiß nicht warum das wäre und sie könne mir auch nicht helfen, der support wäre der falsche ansprechparter

    Aggresiv und leicht reizbar wie ich bin^^ direkt palaber geschoben dass, das ja nicht sein kann usw. dann sollte ich "ne klein moment wart" ((5 MINUTEN!))

    dann kam sie wieder und sagte mir ich soll ins xbox forum gehn.
    Ich finde es einfach die härte!!

    Ich frag mich was ich im forum machen soll

    Edit: Im forum kann ich auch nix machn!!!! ^^
    steht genau das selbe, das ich gebannt bin etc. ...Mein gott, direkt nochmal anrufen bei den *$#+&%§



    Edit 2: so, nochmal angerufen...diesmal war es ein deutscher man zumindest konnte er perfect deutsch, der konnt mir auch nicht helfen weil ich meine geheime frage und antwort nicht mehr wusste^^

    ja ich soll mich einfach mit nem neuen gamertag anmelden und dann im forum bei einem admin melden weil die, die sperren verteilen, is mir aber jetzt alles zu aufwendig, werde einfach bis morgen warten

  8. #407
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Microsoft Support

    Die klauen indirekt dein Geld :O

  9. #408
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Microsoft Support

    Wieso klauen die Geld??? VErstehe dich nich.

    @Lil: Warte einfach ein bisschen ab. Vllt. hattest du was falsches im Profil oder zu viele Beschwerden bekommen

  10. #409
    Lil Swisher

    AW: Microsoft Support

    er meint vllt. weil ich ja jetzt paar tage nicht on gehen kann und die Goldmitgliedschaft kostet ja geld...

    ja, bin noch bis morgen gesperrt =(
    Die könnten ja wenigstens mal den grund nennen o_O

  11. #410
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Microsoft Support

    Heude is mein Controller gekommen. War leider nicht @ Home, und muss so bis morgen warten. Das ist aber kein Ding denke ich. ^^

  12. #411
    BigIzZo06 BigIzZo06 ist offline

    AW: Microsoft Support

    Also meine xbox hat auch einen e74 fehler.mal gucken wann ich meine box wieder kriege.in den nächsten 1-3 tagen wird die von ups abgeholt.und soll die dann wieder in 1woche zurück bekommen.abwarten und cay trinken ^^ entweder werde ich meine alte box bekommen oder eine nagelneue^^

  13. #412
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    Haha ich trinke auch grad "cay" ^^
    Ehm meine wurde auch von UPS abgeholt ...
    Meine ist seit Mittwoch weg ... Hoffe es kommt noch diese Woche =)
    1 Monat XBL gibts Gratis dazu ^^

  14. #413
    BigIzZo06 BigIzZo06 ist offline

    AW: Microsoft Support

    haste auch diesen shit e74 fehler^^

  15. #414
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    Ja leider -,-

    Trotzdem ist es ein Hammer Support
    Viele Freunde nutzen die aber nur aus XD

  16. #415
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Microsoft Support

    Ich wolte mall fragen also bei meiner XBox 360 ist das Laufwerk ein bisschen defekt da es sich im Menü nicht mehr öffnen läst.Dazu wolte ich fragen habe ich auch auf das laufwerk 3 Jahre garantie?

  17. #416
    Lil Swisher

    AW: Microsoft Support

    Nein, nur bei dem RoD gibt es 3 Jahre.

  18. #417
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Microsoft Support

    Okay! :-(
    und wie teuer würds ungefähr sein das LAufwerk repariren zu lassen?

  19. #418
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Microsoft Support

    90 €























    der von dir eingegebene text ist zu kurz. Bitte erweitere den text auf die minimale länge von 10 zeichen.
    .................

  20. #419
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Microsoft Support

    Ruf da mal an und schilder dein Problem, ich denke die werden dir trotzdem kostenlos weiterhelfen. Wie alt ist die Konsole?

  21. #420
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Microsoft Support

    ich weis es nicht mehr genau aber hinten auf der Konsole steht...
    2006-02-21

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche