Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 606
  1. #381
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Microsoft Support

    Zitat Interaktiv Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn aus, wenn man mit der Seriennummer schon einmal einen Controller bekommen hat? Bekommt man dann noch einen? Und was könnte man noch alles "gratis" abstauben??
    wer hierzu jetzt noch Tips abgibt,sollte direkt verwarnt werden !

  2. Anzeige

    AW: Microsoft Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    Ja wenn Garantie noch drauf ist geht alles.

  4. #383
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Microsoft Support

    Zitat Zerrox Beitrag anzeigen
    Der Support von MS ist einfach nur PERFEKT
    Ich hab bis jetzt auch nuuuur suuuuper guuute Erfahrungen mit denen gemacht. Letztens ca. 2 Minuten mit dem Supporter telefoniert und gleich neuen Controller bekommen, weil der alte kaputt war, das war echt schnell, hätte ich nicht erwartet xD

    Bester Support bis jetzt für mich
    Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt ^^
    Bin gebau der gleichen Meinung,besser geht es nicht.
    Schlechter immer siehe Telecom

  5. #384
    Rigobert

    Lächeln AW: Microsoft Support

    Ich wollte mal fragen, ob microsoft für schäden am headset, controller, etc. aufkommt??? Da mein HS und mein Controller nicht mehr richtig funktioneren. Ohne das ich ihn runtergeschmissen hab oder ähnliches!
    Das Hs funktioniert nur etwas wenn ich das Kabel um den Controller wickele und dann die richtige Steller erwisch das es funktioniert :P
    Kann ma da mal anfragen oder wie ?
    Wäre super, wenn ihr mir paar vorschläge bringt

  6. #385
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Microsoft Support

    Zitat Rigobert Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen, ob microsoft für schäden am headset, controller, etc. aufkommt??? Da mein HS und mein Controller nicht mehr richtig funktioneren. Ohne das ich ihn runtergeschmissen hab oder ähnliches!
    Das Hs funktioniert nur etwas wenn ich das Kabel um den Controller wickele und dann die richtige Steller erwisch das es funktioniert :P
    Kann ma da mal anfragen oder wie ?
    Wäre super, wenn ihr mir paar vorschläge bringt
    ja kannstbeim support anrufen und dein problem erklären und die schicken dir dann einen neuen controller+headset!!
    hab ich scho 2x so gemacht,nur beim 2x musste ich meinen controller einschicken!

    Muss hier auch nochmal den reparatur-service loben,hab am dienstag meine 360elite mit einem RoD eingeschickt und jetzt bekomm ich die morgen scho wieder.nicht mal ne woche,hab schonmal ne premium mit RoD eingeschickt war auch innerhalb von 5tagen wieder bei mir!!! respekt

  7. #386
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Microsoft Support

    ich hab hier ein netzteil wo seit ein paar tagen der lüfter schleift...
    teilweise ist das wirklich extrem laut also ca. so wie wenn man ein spiel von der disk statt von festplatte spielt...

    da ich nur von der hdd spiele nervt das manchmal ziemlich aber ist das ein Umtasuchgrund, dass der Lüfter schleift??

  8. #387
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Microsoft Support

    Hey,

    ja das ist ein berechtigter Umtauschgrung, du kanst also getrost
    bei Microsoft anrufen und denen dein Problem erklären.

    Entweder sie schicken dir ein neues Netzteil zu oder
    sie wollen das alte eingeschickt bekommen.


    Grüße

    B!

  9. #388
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Microsoft Support

    ich hab grade bei m$ angerufen der mitarbeiter war auch sehr freundlich
    aber trotz der schei** geräusche sagte er mir die würden die das netzteil net austauschen -.-

  10. #389
    Spieler4 Spieler4 ist offline
    Avatar von Spieler4

    AW: Microsoft Support

    hat der MS support auch ne nummer für luxemburg, da die nämlich nirgends in der verpackung der Box drauftstand, oder muss ich die nummer der Französischen oder deusch hotline wählen?

  11. #390
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Microsoft Support

    k.a.

    aber das werden dir die deutschen sagen können..

  12. #391
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Microsoft Support

    Zitat tn5493 Beitrag anzeigen
    ich hab grade bei m$ angerufen der mitarbeiter war auch sehr freundlich
    aber trotz der schei** geräusche sagte er mir die würden die das netzteil net austauschen -.-
    kann es sein
    das dein netzteil geräusche macht (piep)wenn die xbox aus is???
    das war bei meinem netzteil auch so
    dann hab ich angerufen und gesagt es stört mich
    und die haben mir dann ein neues zugeschickt

    naja lg

  13. #392
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493
    ne bei mir schleift der lüfter im netzgrät aber zum teil so übelst laut wie als ob man ein game von der disk spielen würde (ich spiel nur von hdd)
    und das stört mich schon ziemlich........



    EDIT:
    also meine Konsole ist ja als ich beim Support angerufen habe von dem Typ registriert worden. Sie ist auch auf die Email Addresse von meinem XBL Acc registriert aber sie steht net bei dem XBL Acc auf xbox.de drinne kann ich die da irgendwie reinschreibeen lassen ?

    aso ich hab auch bisher keine Mail auf meine Email Addresse bekomen von wegen die Konsole sei registriert....
    bekommt man da keine Nachricht oder liegts an mir ?

    kann mir keiner helfen

  14. #393
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Microsoft Support

    Zitat tn5493 Beitrag anzeigen
    kann mir keiner helfen
    Hab noch n bisschen Geduld. Ich würd an deiner Stelle bis 17 Uhr warten. Dann stehen hier sicherlich noch n paar Beiträge.

  15. #394
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Microsoft Support

    Ms Support ist im Gegensatz zu anderen Telefon-Support wirklich annähernd perfekt.

    Als ich mein Live Abo gekündigt hat, hats zwar etwas länger gedauert, aber der Mann vom Support hatte richtig Geduld (musste noch eine Geheim-Frage erstellen usw.)
    Hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben und alles in allem war der Mann richtig freundlich!!!

    Hab eben etwas wegen defekten Controller gelesen.

    Ich habe meinen 2. Controller bei eB Games gekauft, dummerweise hat der eine leichte Macke, die wir erst später festgestellt haben (also nichts mit Umtausch).

    Der Stick scheint einen kleinen links-drall zu haben, denn selbst wenn man den Stick nicht mal berührt, läuft die Person nach links.

    Kann ich den dann einschicken oder wie schauts aus?

  16. #395
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    @ Robs: Wenn ein netter Mann da ist wird er dir einen Neuen zuschiken . . .
    Wenn ein nicht netter Mann da ist wird er sagen geh zum Händler und tausch um . . .

    Warte jetzt seit ca 9 Tagen auf meinen Controller o.O Die haben gesagt spätestens in 10 Tagen wird er da sein !!!
    Mal gucken ob er morgen kommt
    Wenn nicht ruf ich da wieder an und Maul die mal an ^^

  17. #396
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Microsoft Support

    Ich finde den Support von MS auch richtig lobenswert.
    Die Jungs können ncihts für Ring-Of-Death, aber sind stets freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Abwicklung, wenn man etwas zurücksenden muss, ist wunderbar und schnell..

    Ich hatte 2 ROD, beide Male musste ich die Konsole einschicken, und danach habe ich sie verkauft, und mir ne PS3 geholt. Mittlerweile habe ich wieder beide Konsolen

    Dies mit Sicherheit AUCH aufgrund des sehr guten Service von MS! Denn mit einem Sony-Service (1 Jahr Garantie) hätte ich mir diese Box nicht mehr zugelegt!

  18. #397
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Microsoft Support

    Hatte auch einen RoD,hab die dann am telefon zur sau gemacht,meine elite is nicht ma 1 1/2jahre alt und bekomm den ring. naja die hab sie dann dienstag-nachmittag mitm ups weg geschickt und hab sie am montag wieder bekommen!
    als kleinen bonus 1monat xbox-live+500points alles als karte im paket!
    innerhalb von einem jahr an zwei konsolen den RoD..
    hab ich gemeint,für des geld was ich xbox monatlich zukommen lasse,möchte ich jetzt auch mal was von ihnen!!! ansonsten sind die support mitarbeiter sehr freundlich geht alles sehr schnell und funktioniert alles super

  19. #398
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Microsoft Support

    kann mir denn jetzt net einfach mal jemand sagen ob man eine bestätigungsmail bekommt wenn die 360 registriert wurde??

    das müsste ja eigentlich jeder der schonmal mit dem support zu tun hatte wissen .....

    mfg

  20. #399
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Microsoft Support

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    @ Robs: Wenn ein netter Mann da ist wird er dir einen Neuen zuschiken . . .
    Wenn ein nicht netter Mann da ist wird er sagen geh zum Händler und tausch um . . .

    Warte jetzt seit ca 9 Tagen auf meinen Controller o.O Die haben gesagt spätestens in 10 Tagen wird er da sein !!!
    Mal gucken ob er morgen kommt
    Wenn nicht ruf ich da wieder an und Maul die mal an ^^
    nichts falsches sagen .....
    es kommt drauf an welcher vorgesetzter da sitzt
    nicht die person die da sitzt die haben meistens nichts zu melden

    aber ist nich böse gemeint sollte nur so zur info sein

  21. #400
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Microsoft Support

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    @ Robs: Wenn ein netter Mann da ist wird er dir einen Neuen zuschiken . . .
    Wenn ein nicht netter Mann da ist wird er sagen geh zum Händler und tausch um . . .

    Warte jetzt seit ca 9 Tagen auf meinen Controller o.O Die haben gesagt spätestens in 10 Tagen wird er da sein !!!
    Mal gucken ob er morgen kommt
    Wenn nicht ruf ich da wieder an und Maul die mal an ^^
    nichts falsches sagen .....
    es kommt drauf an welcher vorgesetzter da sitzt
    nicht die person die da sitzt die haben meistens nichts zu melden

    aber ist nich böse gemeint sollte nur so zur info sein

    PS: BREMEN hats geschafft nach dem 2:0 rückstand hut ab

    WAHNSINN WIE GEIL

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche