Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 606
  1. #421
    mo4444 mo4444 ist offline

    Xbox360 Ausland

    Hallo,
    was ist eigentlich mit der Garantie wenn ich mir eine Xbox360 im Ausland bestelle und es mal zu einem Red ring of death kommen würde?
    wo wird sie dann repariert?
    ich hab gehört die holt jemand ab, aber wie läuft es dann wenn sie im ausland gekauft ist?
    Hat des überhaupt was mit dem Shop zu tun oder wird des über microsoft direkt gemacht?
    lg moritz

  2. Anzeige

    Xbox360 Ausland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    Ja also du rufst an sagst ich hab den "Ring of Death" und dann sagen die wir holen sie in 1-3 Werktage ab.
    Und dann kann es bis zu 2 Wochen dauern das sie weg ist
    PS: Bei mir war es in genau 7 Tagen wieder da

    Super Support

  4. #423
    mo4444 mo4444 ist offline

    AW: Microsoft Support

    wo ruf ich da an bei microsoft?

  5. #424
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Microsoft Support

    Zitat mo4444 Beitrag anzeigen
    wo ruf ich da an bei microsoft?
    Die Nummer steht auch im Handbuch von der xbox 360.

    Deutschland: 0800-181-2968

    oder

    Xbox Support Home

  6. #425
    blue

    AW: Microsoft Support

    Ich hätte da noch eine Frage.

    Leider ist auch meine Xbox nicht verschont worden. Habe sie vor acht Tagen eingesendet, und auch keinerlei Probleme gehabt (Gott sei Dank!!).

    Nun habe ich meine Trackingnummer sowohl bei xbox.com, als auch bei UPS eingegben----und hier liegt nun auch mein Problem.

    Seit Heute steht bei xbox.com das meine Konsole nun repariert,, und zurückgeschickt wird. Bei UPS jedoch, steht noch nichts dergleichen. Der Status zeigt immer noch daselbe wie vor drei Tagen an----ZUGESTELLT.

    Also, was meint ihr, ist es nur ne kleine Verzögerung, oder sollte ich mir Sorgen machen (ich denke aber eher nicht).

    Ach ja------bin aus Österreich (falls das irgendeinen Unterschied macht)

    Peace ;T

  7. #426
    Punisher_N_C Punisher_N_C ist offline

    Böse Probleme mit Microsoft wegen xbox 360? Wer kennt das?

    Hallo,

    ich bin grad stink sauer. Hab mir Ende letzten Jahres die Xbox 360 gekauft und im April hat sie keine Spiele mehr gelesen. Also hab ich sie eingeschickt zu Microsoft. Heute hab ich sie wieder bekommen und sie geht nun nicht mal mehr an.
    Ich habe wieder bei Microsoft angerufen und wollte wissen was los ist, da sagen die mir, dass sie nichts machen können, da wir die schon mal geöffnet haben oder sonstige Manipulationen gemacht haben.
    Also ich weis, das das viele machen, aber ich gehöre garantiert nicht dazu. Dafür schwör ich auf alles. :fyou: Ich mein, was ist denn das für eine Frechheit, die ist ein halbes Jahr alt und nun ist sie "kaputter" als vorher. Das ist ja mal krass. :fyou: :fyou2:

    Hat denn jemand auch schon mal so ein Problem gehabt?

    Ich überlege nämlich echt, ob ich da gerichtlich gegen vor gehe, hat das schon mal jemand gemacht? Oder ich dachte mir, es gibt ja auch so "Gruppen" die gegen jemanden bzw. eine Firma klagt, und vllt gibt es ja mehr solche Fälle.
    Ich akzeptiere das so jedenfalls nicht. Das darf nicht wahr sein.

    Kann mir da jemand Auskunft geben, oder vllt wird das ja wirklich was mit der sog. "Gruppenklage". Aber bitte nur wenn wirklich nichts dran gemacht wurde.

    Achso, nochmal nebenbei, Systemfehler E49 steht bei mir, nachdem sie es ja nicht mal mehr ins Menü schafft.

    LG Chantal aus Nürnberg

  8. #427
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Probleme mit Microsoft wegen xbox 360? Wer kennt das?

    wo hast du sie gekauft?

    du hast ein gutes recht zu klagen! sie sollen dir mal nachweisen das du deine 360 schon geöffnet hast!

  9. #428
    Punisher_N_C Punisher_N_C ist offline

    Daumen runter AW: Probleme mit Microsoft wegen xbox 360? Wer kennt das?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    wo hast du sie gekauft?

    du hast ein gutes recht zu klagen! sie sollen dir mal nachweisen das du deine 360 schon geöffnet hast!
    ja eben, das denke ich auch, aber leider hab ich keine rechtschutzvers., ich hab die im gamestore gekauft, hab mit denen schon tel, die sagen auch nur, dass ich das mit microsoft klären muss. so ist das bei der xbox 360.
    aber deswegen such ich ja noch andere, denen es vllt so geht. allein steht man immer schlechter da, als wenn mehrere mit dem gleichen problem kommen.
    ich weis ja auch nicht wie sicher das ist, würde natürlich auch ohne rechtschutz klagen, aber wenn ich dann verlier.... bin ich pleite

  10. #429
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Microsoft Support

    is das ne gebrauchte 360?

  11. #430
    Punisher_N_C Punisher_N_C ist offline

    AW: Microsoft Support

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    is das ne gebrauchte 360?
    nein, nagelneu

  12. #431
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Microsoft Support

    also dann weiß ich auch nich weiter frag da mal genau beim MS Support nach!

  13. #432
    Unregistriert

    AW: Microsoft Support

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    also dann weiß ich auch nich weiter frag da mal genau beim MS Support nach!
    super antw. sorry, aber mit denen hab ich heute schon tel. die sagen mir ja eben, dass das mein problem ist, und gut ist

    mfg punisher_n_c

  14. #433
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Microsoft Support

    aber wenn de konsole neu ist können se nicht behaupten du hättest die schonmal geöffnet! sprich mal mit dein anwalt was du da nun tun kannst weil MS de Garantie verweigert!

  15. #434
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    mein cousin seine xbox sein laufwerk geht nicht. haben nun zusammen dort angerufen und hat alles geklappt ... der support ist einfach nur top

  16. #435
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Microsoft Support

    Mhhh.....also , konnt in aller Ruhe die Red Faction Demo zocken , trotzdem nicht erfreulich.Was hab ich davon zu halten?


  17. #436
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Microsoft Support

    hmm merkwürdig das is der RoD aber deine 360 läuft noch!?

  18. #437
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Microsoft Support

    Geht die Box denn immer noch wie auf dem Bild zu sehen an? Oder war das nur in dem Moment und jetzt bleibt das Bild schwarz?

  19. #438
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Microsoft Support

    Konnt gestern noch normal zocken , kam halt immer der Rod (Bild)

    Heute friert die Xbox dauernt ein - aber kein RoD

    Werd se aba ma MS schicken. Scheisse....

  20. #439
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Microsoft Support

    S.A.P war bei meinem bruder auch so, kommt wenn Stromausfall is un xbox is noch an. Sie zeigt dann an sie hätte de ROD aber läuft noch wie ne 1. Lass sie lieber mal einschicken , nicht das doch was kaputt ist . :-)




    mfg konni95


    bei Fragen, E-Mail: konni95@web.de

  21. #440
    Unregistriert

    AW: Microsoft Support

    Hallo,
    also ich hab auch ne xbox360 schon ne längere zeit so ca irgendwann 2005 und ich hab mir fable 2 gekauft und konnt auch 3tage ohne probleme zocken bis sie sich ca. 5-8 mal aufhängte als ich sie wieder anmachen wollte kam bei mir der RoD und jetzt weiß ich nicht ob ich was zahl da garantie abgelaufen ist ich leß zwar öfter das die box ausm jahr 2005 ein fehler modell ist und sie kostenlos einschicken kann aber ich weiß nich ob das auch so is .

    Würd mich über Antworten freuen
    LG Neronos

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche