Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 255
  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Mortal Kombat 9

    Einfach mal einen Beitrag über dir lesen.

  2. Anzeige

    AW: Mortal Kombat 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Nach Deutschland...
    Niemals wird das Spiel nach Deutschland kommen (fürs erste)

  4. #63
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9


  5. #64
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Mortal Kombat 9

    Jonny Cage ist echt einer der besten


  6. #65
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Mortal Kombat 9

    hi

    bin auch sehr interessiert an dem spiel! habe aber noch nie mortal kombat richtig gespielt und wollte mal fragen wie denn das kampfsystem aussehen wird? (sofern bekannt)
    also ich weiß soweit dass es keine diagonale richtung im spiel gibt. bei den trailer sieht man dass es etwas wie einen dash gibt oder täusche ich mich da? gibts auch cancels? also dass man zB einen schlag cancelt und einen anderen macht?

    kenn mich nicht so gut aus... hab bis jetzt nur sf gespielt. aber bei sf4 ist es mir einfach zu kompliziert bzw man muss zu viele tasten drücken... xD

    vielleicht gibts ja auch eine seite die alles beschreibt... wäre mir auch recht

    lg

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    hi

    bin auch sehr interessiert an dem spiel! habe aber noch nie mortal kombat richtig gespielt und wollte mal fragen wie denn das kampfsystem aussehen wird? (sofern bekannt)
    also ich weiß soweit dass es keine diagonale richtung im spiel gibt. bei den trailer sieht man dass es etwas wie einen dash gibt oder täusche ich mich da? gibts auch cancels? also dass man zB einen schlag cancelt und einen anderen macht?

    kenn mich nicht so gut aus... hab bis jetzt nur sf gespielt. aber bei sf4 ist es mir einfach zu kompliziert bzw man muss zu viele tasten drücken... xD

    vielleicht gibts ja auch eine seite die alles beschreibt... wäre mir auch recht

    lg
    An deiner Stelle würde ich mal die Demo zocken.

  8. #67
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Mortal Kombat 9

    aber für die xbox hab ich noch nichts gefunden und bin aus österreich . oder versteh ich da jetz was falsch?

    lg

  9. #68
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Mortal Kombat 9

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    aber für die xbox hab ich noch nichts gefunden und bin aus österreich . oder versteh ich da jetz was falsch?

    lg
    Die Demo gibt es zurzeit nur für die PS3.

  10. #69
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Mortal Kombat 9

    ok. also wie schauts jetz aus mit dem kampfsytem und bitte verweißt nicht wieder auf die demo!
    Danke im voraus!

    lg

  11. #70
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9



    man hoffentlich ist es bald da ....

  12. #71
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Mortal Kombat 9

    das video ist leider nicht mehr da^^



    Lg

  13. #72
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Mortal Kombat 9

    Mortal Kombat 9: Zusätze für die Xbox-Fassung bekannt?




    Der Info-Fluss zu Mortal Kombat 9 ergießt sich weiter sehr ergiebig. In den aktuellen News geht es um die exklusiven Zusätze der Xbox360-Fassung des Beat 'em Up.

    Und weiter kommen täglich die News zu Mortal Kombat 9 hereingeschneit. In der PR- und Werbe-Abteilung des Herstellers muss wirklich jemand sitzen, der tagtäglich die News zum Beat 'em Up portioniert und diese dann in kleinen Stücken an die Redaktionen und die Foren verschickt. Anders ist es kaum zu verstehen, dass wirklich tagtäglich Neuigkeiten zu Mortal Kombat 9 erscheinen.

    Allerdings ist es bis zum Erscheinen von Mortal Kombat 9 nicht mehr lange hin und so wird sich die Puzzlearbeit des PR-Profis nicht mehr allzu lange hinziehen. Immerhin soll Mortal Kombat 9 am 21. April erscheinen - wenn auch nicht in Deutschland, wie die meistens Fans nun ja schon wissen. Doch da viele auf internationale Fassungen zurückgreifen, werden Sie auch die heutigen News interessieren.

    Bei diesen geht es um die exklusiven Zusätze der unterschiedlichen Fassungen von Mortal Kombat 9. Dabei war ja bereits bekannt, dass die PS3-Version Kratos als exklusiven Charakter spendiert bekommt. Nun gibt es auch Gerüchte, was für die Xbox 360 als Besonderheit beigelegt wird. So sollen die Xbox-User vom kommenden neunten Teil von Mortal Kombat angeblich mit einem exklusiven Modus namens Puzzle Kombat belohnt werden. Dieser hat angeblich einen Online-Part sowie Ranglisten und Avatar-Unterstützung. Dies will eine amerikanische Spielseite herausgefunden haben. Nach ihren Auskünften soll es auch für alle möglich sein, besondere Kleidung und Ausrüstungsgegenstände für die Avatare zu kaufen.

    Quelle: Spieleradar.de

  14. #73
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mortal Kombat 9

    Weil's hier scheinbar noch nicht gepostet worden ist - hier nur der Hinweis:

    Das kommende "Mortal Kombat" setzt auf den Onlinepass. Demnach entwerten Neukunden ihr Spiel mit einer Registrierung, um online spielen zu können; Gebrauchtkäufer hingegen können den Onlinemodus des Spiels nur kostenpflichtig freischalten.

    Mortal Kombat - Kommt mit kostenpflichtigem Online-Pass daher ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten

  15. #74
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Mortal Kombat 9

    Mortal Kombat - TV Spots

    Zu Mortal Kombat sind zwei TV Spots veröffentlicht worden. Der eine ist aus den USA und der andere aus UK.






    Mortal Kombat - Official King of the Hill Trailer





  16. #75
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    Fatality Trainer Video aufgetaucht !

    SPOILERWARNING


  17. #76
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    WER auf den Spoiler klickt ist selber schuld... MASSIVER SPOILER

    Spoiler öffnen

  18. #77
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Mortal Kombat 9

    lol das is ja geiiiiiil Wisst ihr was ich mir auch wünsche?? diese Hara Kiri Fatalatys

  19. #78
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    ja, die warn auch geilomeilo

  20. #79
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Mortal Kombat 9

    Hätte aber nicht gedacht das sie das was im Spoiler steht auch mit rein nehmen Wenn jetzt noch der Modus Puzzle Kombat kommt dreh ich durch

  21. #80
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Mortal Kombat 9

    dafür gibts den challange tower, von daher...

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  2. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...
  3. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: Wie der Mediengigant Warner Bros. soeben bekannt gegeben hat, wird man im kommenden Jahr mit einem neuen Mortal Kombat für die Playstation 3 und Xbox...

  4. Mortal kombat 1 - 3 für ps3 ?: Servus, Weiss jemand wie ob es die genannten games für ps3 zu haben sind ? danke ! C-Sphere

  5. Mortal Kombat: hey leute, ich lese die ganze zeit das ein Mortal Kombat 8 für die PS3 in entwicklung ist. War damit "Mortal Kombat vs. DC Universe" gemeint?? Oder...