Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    Umtauschen oder einschicken?

    So, nun hat es auch meine xbox getroffen. Die 3 lichter des todes.
    nun wollte ich mal anfragen ob man die xbox zur reperatur einschicken muss oder auch einfach umtauchen kann (im laden). Wenn man sie umtauschen kann und sie im media markt gekauft hat, kann man sie dann auch in einem anderen mediamarkt in einer anderen stadt umtauchen?

  2. Anzeige

    Umtauschen oder einschicken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Umtauschen oder einschicken?

    ich würde sie umtauschen ,
    der media markt ist sehr kulant ,
    und es ist egal in welchem media markt
    du kannst sie überall umtauschen.

  4. #3
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: Umtauschen oder einschicken?

    Du kannst anfragen, ob sie dir die Box tauschen. Drauf bestehen kannst du aber nicht.

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Umtauschen oder einschicken?

    Hat sich erledigt. Hab die box in ein handtuch eigewickelt und jetzt funzt sie wieder... Ich hab nich gedacht dass das funktioniert.

  6. #5
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: Umtauschen oder einschicken?

    Zitat Gizz612 Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt. Hab die box in ein handtuch eigewickelt und jetzt funzt sie wieder... Ich hab nich gedacht dass das funktioniert.
    Fragt sich wie lange. Ich würde sie auf jedenfall umtauschen.

  7. #6
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Umtauschen oder einschicken?

    auf jeden fall umtauschen... ich war mittlerweile 6 mal bei media markt zum umtauschen, ging jedesmal ohne probleme...

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Umtauschen oder einschicken?

    Waren heute bei media markt wo wir die x box gekauft haben ist noch kein jahr alt die haben uns gesagt das die die nicht mehr umtauschen dürfen wurde denen von microsoft gesagt und hat uns ne tele nummer gegeben wo wir uns melden sollten hmmmmmmm der wiederrum möchte das wir die zuschicken damit die geprüft wird ist schon ärgerlich weil das so etwas über eine woche dauert

  9. #8
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Umtauschen oder einschicken?

    Der Microsoftsupport ist eigentlich immer schnell. Da musst du dann aber trotzdem durch. Eine Woche kann man ja noch verkraften... meine Grafikkarte war mal 3,5 Monate unterwegs. Und obwohl einen NextDay-Service für mein Notebook von Dell habe, haben die es nie bis zum nächsten Tag geschafft.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Umtauschen oder einschicken?

    Vor ein paar Jahren war mein Support bei Microsoft auch recht flott.
    Es ist aber normal das man sich bei dem Hersteller melden muss bzgl. dem Support und Austausch.

    Seit froh das der Support nicht bei einem Samsung Produkt ist: Da dauert es Monate bis zu einem halben Jahr und darf teilweise die Geräte dreifach hinschicken ohne Ersatz oder Kulanzen

Ähnliche Themen


  1. PS3 einschicken: Hi ich habe ein problem meine PS3 ist kaputt also sie geht noch ich kann auch alles spielen nur auf dem TV sind so verpixelte sachen und so...

  2. Neuer LG TV - richtige Wahl oder umtauschen?: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und hoffe auf gute Fragen & Antworten^^ Montag habe ich mir nach langer, langer Zeit und zum 1. Mal endlich...

  3. XBOX 360 Umtauschen oder Einschicken ???: Meine XBOX 360 hat ein defektes Laufwerk.Wenn ich eine DVD einlege lädt es kurz und es erscheint wieder "Lade öffnen" auf dem Dashboard. Das Problem...

  4. Einschicken??: Hallo, habe meine PS3 jetzt seit knapp 3 Wochen. Die ersten 2, 3 Tage war sie nie zu hören. Doch seitdem brumt sie dermaßen, dass es wirklich...

  5. PS3 einschicken???: Meine PS3 ist seitdem ich die Nano Versiegelung von Data Becker benutzt hab verkrazt.Hab dann einfach ma eine Mail an Data Becker geschickt,um zu...