Seite 5 von 41 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 810
  1. #81
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    http://www.narutoxbox360game.com/

    Offizielle Seite .

  2. Anzeige

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Etwas finde ich beschissen sie haben wahrscheinlich nur 3 von den Otos reingetan und die anderen kommen später als download aber vielleicht stimmt das ja nicht. Die Umgebung ist schon mal ziemlich geil und für abwechslung ist ja gesorgt weil man meistens nicht in Konoha ist. Am besten wäre es wenn man die Fillerfolgen auch spielen könnte aber das wird wahrscheinlich nicht so sein.

  4. #83
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat liberty city Beitrag anzeigen
    sry anfang herbst
    Aber der release für Deutschland ist doch 14. November? Ich glaube nur Amerika hat Oktoner als Release. Könnt mich gern korrigieren

  5. #84
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Ich hätte ne Frage, wird man genauso wie bei Rise of a Ninja im Dorf frei rumlaufen können ?
    Also auch in anderen Dörfern, wie Sunagakure ? Oder gibt es nur Konoha Gakure ?

  6. #85
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne Frage, wird man genauso wie bei Rise of a Ninja im Dorf frei rumlaufen können ?
    Also auch in anderen Dörfern, wie Sunagakure ? Oder gibt es nur Konoha Gakure ?
    Wieso sollte man in Sunagakure rumrennen können? Das spielte doch in Part 1 überhaupt keine Rolle. Konoha wird genau wie RoaN sein, zumindesten die Szenen aus dem Trailer sind 1:1 die gleiche Architektur und Levelaufbau wie das Konoha von RoaN.

  7. #86
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    nur es wird so sein das vielleicht konoha etwas zerstört aussiehen wird wegen orochimaru

  8. #87
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man in Sunagakure rumrennen können? Das spielte doch in Part 1 überhaupt keine Rolle. Konoha wird genau wie RoaN sein, zumindesten die Szenen aus dem Trailer sind 1:1 die gleiche Architektur und Levelaufbau wie das Konoha von RoaN.
    Aso, ok thx.
    Em, das ist mir schon klar !
    Sunagakure war nur ein Bsp.

    Ab welcher Staffel gehen die denn in anderen Dörfern ?

  9. #88
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat Kakashi-Hatake Beitrag anzeigen
    Aso, ok thx.
    Em, das ist mir schon klar !
    Sunagakure war nur ein Bsp.

    Ab welcher Staffel gehen die denn in anderen Dörfern ?
    Shippuuden also Part 2.

  10. #89
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Achsoo, danke, das kann ja lange dauern ^^
    Egal, das vierte Game von Naruto wird bestimmt Shippuuden.
    Pro Naruto Spiel 2 Staffeln. Oder ?

    Naruto RoaN ging bis Ende 2. Staffels.
    2. Game geht dann bis Ende 3 Satffels, also das ist unterschiedlich ne ?

  11. #90
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ya ist meistens unterschiedlich

  12. #91
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    was meint ihr, wird das besser als naruto ninja storm (für ps3)

    mfg

  13. #92
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    locker......

  14. #93
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ok gut das erleichtert mich ^^
    und wer ist euer lieblingscharakter
    also meiner ist definitiv -Neji-
    ích liebe seine byakugan

    und kakashi und sasuke sind auch geil

  15. #94
    des des ist offline

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Zitat liberty city Beitrag anzeigen
    naklar wirds besser^^
    Uh natürlich es Geschmack, aber NUNS hat ganz klar den Original Style des Animes/Mangas sowie einen haufen anderer Details wie gut Gesichtsanimation und Animation für Kleidung, da kann Broken Bonds um längen nicht mithalten...

    Da ich gerade RoaN nochmal durchgespielt habe kann ich nur sagen das ich hoffe die haben was am VS Mode gemacht, denn der war bzw ist einfach nur absolut schlecht.

  16. #95
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    was ist roan eig und was ist NUN ??

    gibts die spiele in germany ?

  17. #96
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    RoaN= Rise of a Ninja(Der erste Teil für 360)
    NUNS=Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3)
    RoaN gibts schon länger, NUNS kommt erst noch.

  18. #97
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ahso ok D

  19. #98
    liberty city liberty city ist offline
    Avatar von liberty city

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    finde ich auch ,... die sollten wirklich mal am vs- mode was machen.....

  20. #99
    Straider Straider ist offline
    Avatar von Straider

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    Jedenfalls wird das Spiel besser als der Vorgänger..aber die CHaraktermodelle find ich noch nicht ganz ausgereift...auch wenn es jetzt endlich emotionen gibt.
    Sie sehen einfach nicht so gut aus wie die von NUNS.

  21. #100
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Naruto 2 Broken Bond

    ich find an dem spiel bisjetzt alles super

Seite 5 von 41 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. T: Naruto The Broken Bond, Oblivion IV Goty,Mass Effect 2: Tausche die oben genannten Games, alle in perfektem Zustand. Zurzeit suche ich vor allem Assassins Creed 2 (16) sonst einfach mal was anbieten :)...

  2. Brauche hilfe bei Naruto the broken bond: bin gerade bei der mission wo ich mit diesem dicken zu dieser chipsfabrik muss, aber auf dem weg dorthin sind überall fallen und mit naruto oder...

  3. Naruto the Broken Bond: Hey leute ich habe mir ein Spiel gekauft namens Naruto The Broken Bond und hab das spiel schon auf Jonin durchgespielt ich wollte euch was fragen: ...

  4. Naruto The broken Bond vs Naruto Rise of a Ninja: Hallo Forumla User und Naruto Fans! Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet: Naruto The broken Bond oder Naruto Rise of a Ninja Mir...