Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    SaI SaI ist offline

    NBA Homeground Problem

    Hallo liebe Xbox-Gamer !

    hab mir gestern das NBA homecourt geholt und musste feststellen, dass sich irgendwie die Farben während des Spielens ändern.. manchmal wird alles dunkler dann ist der bildschirm auf einmal mit bisschen mehr grauton..

    ist euch das auch schon aufgefallen? wenn nicht, woran könnte das liegen?
    spiel defekt?

    vielen dank für antworten

    greetinx

  2. Anzeige

    NBA Homeground Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: NBA Homeground Problem

    das ist kein fehler, das ist wenn du den Gamebreaker hast,
    das du es eben weißt.

  4. #3
    SaI SaI ist offline

    AW: NBA Homeground Problem

    so,
    also ich hab nun festgestellt, dass wenn man die gamebreaker leiste voll hat, sich das bild verändert. alles wird irgendwie heller .. ist es bei euch auch so??

  5. #4
    moe tha hoe

    Ausrufezeichen AW: NBA Homeground Problem

    Zitat SaI Beitrag anzeigen
    nene ich meinte nicht den gamebreaker..
    sondern einfach während des spielens wechseln die farben find ich zu krass von hell nach dunkel oder nach einer wiederholung beispielsweise ist auf einmal der ganze bildschirm find ich in einem graueren farbton.. manchmal schon fast schwarz weiß.. und wie gesagt ich mein nicht den gamebreaker..
    noch keinem aufgefallen?
    doch, is mir aufgefallen, wird so ne art lila und bläulich, die hautfarbe wirkt dann sehr unnatürlich, is aber nur auf einem court, da hängt das mit den lichtverhältnissen der umgebung zusammen, spiel mal z,B. den court in der halle, da dürfte das nicht sein, ansonsten ist etwas faul, mein bester......

    euer mOe

  6. #5
    Unregistriert

    AW: NBA Homeground Problem

    meinst du wenn ich den gamebreaker benutze oder nur wenn die leiste voll wird ?

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: NBA Homeground Problem

    bei mir wird es so grau und heller

  8. #7
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: NBA Homeground Problem

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    doch, is mir aufgefallen, wird so ne art lila und bläulich, die hautfarbe wirkt dann sehr unnatürlich, is aber nur auf einem court, da hängt das mit den lichtverhältnissen der umgebung zusammen, spiel mal z,B. den court in der halle, da dürfte das nicht sein, ansonsten ist etwas faul, mein bester......

    euer mOe
    ließ es, hier stehts.....

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: NBA Homeground Problem

    das hab ich ja als aller erst schon geschrieben

  10. #9
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: NBA Homeground Problem

    Zitat simuzi Beitrag anzeigen
    das hab ich ja als aller erst schon geschrieben
    nee, du hast vom gamebreaker geschrieben und ich nicht, oder????

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: NBA Homeground Problem

    stimmt.....

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...