Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 455
  1. #241
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Need for Speed: Undercover

    Nicht schlecht. Ist mal ne interessante Spielvariante.^^

    So langsam bin ich relativ zuversichtlich, dass das neue NFS besser wird als sein Vorgänger.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Need for Speed: Undercover


  4. #243
    Chris_2 Chris_2 ist offline
    Avatar von Chris_2

    AW: Need for Speed: Undercover

    also ich find die grafik genauso schlecht wie bei prostreet. die story wird von most wanted genommen. und fertig ist undercover. setzt in keinem bereich neue maßstäbe. ich hatte mehr erwartet. ich will endlich mal ein rennspiel, das an die grafik von grand tourismo ran kommt. das hat undercover eindeutig nicht geschafft.

  5. #244
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Need for Speed: Undercover

    Naja, aber Sony setzt ja mit Gran Turismo 5 die technische Messlatte sehr hoch an, das war ja schon mit Gran Turismo 4 auf der PS2 so. Ich glaube nicht, dass EA's Engine da so schnell mithalten können wird.

  6. #245
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Need for Speed: Undercover

    Na ja, man kann jetzt aber ein Need for Speed nicht mit GT 5 vergleichen. In dieser Liga spielt dann Forza 2 oder PGR dann mit. Verstehste was ich mein^^?

  7. #246
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    Na ja, man kann jetzt aber ein Need for Speed nicht mit GT 5 vergleichen. In dieser Liga spielt dann Forza 2 oder PGR dann mit. Verstehste was ich mein^^?
    EA kann niemals auf die ENGINE von GT5 hinaufsteigen.. das wäre richtig viel arbeit und ich glaube die invesitation für solch eine engine wäre sehr sehr
    hoch.. UC wird leider auf dem niveau von PROSTREET bleibben. lieber so als dass das spiel wieder so wird wie prostreet.. keine polizei usw..

  8. #247
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Es sind neue Informationen zu NFS: Undercover aufgetaucht.Das Spiel soll unter anderem auch Rollenspiel Elemente beinhalten.

    Dass sich der neueste Ableger der Need for Speed - Reihe deutlich von den bisherigen Teilen unterscheiden soll, ist schon länger bekannt. So verfügt das Spiel beispielsweise über ein umfangreiches Storytelling, sodass man stets an Filme wie Transporter – The Mission erinnert werden soll. Nun ist an die Öffentlichkeit gelangt, dass Undercover auch über Rollenspiel-Elemente verfügen soll, mit welchen man sein virtuelles Ego aufmotzen kann.

    So bekommt man je nach Fahrstil und Abschneiden bei den Rennveranstaltungen Punkte, die man auf die so genannten Wheelman Skills verteilen kann. Diese gehen von günstigeren Händlerpreisen bis hin zu höherer Geschwindigkeit der Autos, was nicht nur offline sondern auch online gegen menschliche Gegenspieler zum eigenen Vorteil genutzt werden kann. Insgesamt sollen zehn dieser Wheelman Skills zur Verfügung stehen, weitere Infos dazu werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.
    Quelle

  9. #248
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ich finde die Idee mit dem "Aufleveln" ziemlich gut. Anscheinend hat sich EA wirklich mal hingesetzt und sich Mühe gegeben und einige Neuerungen beigesteuert.

    Allerdings hatten sie nach Pro Street ja auch etwas gut zu machen.^^

    Da in letzter Zeit so viele gute Nachrichten kommen, bin ich relativ zuversichtlich, dass Undercover den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

  10. #249
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ich bin auch davon überzeugt das NFS: Undercover ein Super Spiel wird.

    Anfangs war ich ja noch Skeptisch, weil ich Pro Street so schlecht finde, aber ich denke das Undercover viel besser wird.

  11. #250
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Need for Speed: Undercover

    Highway Battle Trailer

    Gametrailers.com - Need for Speed: Undercover - Highway Battle Trailer

  12. #251
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Undercover

    ich glaub langsam das nfs uc die engine von BFBC hat^^

  13. #252
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    EA kann niemals auf die ENGINE von GT5 hinaufsteigen.. das wäre richtig viel arbeit und ich glaube die invesitation für solch eine engine wäre sehr sehr
    hoch.. UC wird leider auf dem niveau von PROSTREET bleibben. lieber so als dass das spiel wieder so wird wie prostreet.. keine polizei usw..
    NFS ist eher so ein spiel mit illegalen rennen aussgenommen prostreet (hab ide story eh nicht gecheckt)

    und GT,Forza und so soll das echte Rennfahrerleben darstellen so mit qualifing und so
    klar könnte EA die G.Engine von NFS erneuern aber ich glaube das würde nicht so ankommen
    meine meinung nfs ist lang weilig das beste war Most Wanted und Hot pursuit 2

  14. #253
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    NFS ist eher so ein spiel mit illegalen rennen aussgenommen prostreet (hab ide story eh nicht gecheckt)

    und GT,Forza und so soll das echte Rennfahrerleben darstellen so mit qualifing und so
    klar könnte EA die G.Engine von NFS erneuern aber ich glaube das würde nicht so ankommen
    meine meinung nfs ist lang weilig das beste war Most Wanted und Hot pursuit 2
    undercover soll ja so werden wie most wanted^^ nur mehr geschichte also story

  15. #254
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Undercover

    achtet mal auf den lack des Renault Meganes, errinert mich an gta4 und mc la soll ja uch so aussehen geil

    Gametrailers.com - Need for Speed: Undercover - Nouvelle Renault Trailer

  16. #255
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Undercover

    hammer geil hoff dass das spiel so wird wie auf den vid´s zu sehen ist

  17. #256
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Need for Speed: Undercover

    Geiles Video. Ich hätte nicht gedacht, dass die Grafik von Need for Speed Undercover so gut ist. Man kann sogar richtig die untergesmischten Metallspäne im Lack glitzern sehen.

  18. #257
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Need for Speed: Undercover

    Ea hat mal wieder einen neuen Trailer auf der offiziellen Seite veröffentlicht.^^

    Media : Need For Speed Undercover : EA Games

  19. #258
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Undercover

    Media : Need For Speed Undercover : EA Games das video heisst cop take down.. is auch NEU und wurde noch nicht gepostet

  20. #259
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed: Undercover

    Es gibt einen neuen Trailer zu NFS: Undercover.

    Das Video

  21. #260
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Undercover

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen Trailer zu NFS: Undercover.

    Das Video
    find das video is der hamma ^^ hoffe das game hat so ne grafik wie EA das immer zeigt nich mal 1 monat mehr und dann is nfs uc in meinen händen^^

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Undercover: Need for speed undercover erscheint am 20.November 2008 was erhofft ihr euch vom neusten teil der NfS reihe? Need for Speed Undercover for WII -...

  2. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  3. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  4. Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i...

  5. need for speed undercover: hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da...