Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neues update

  1. #1
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    Frage neues update

    ich hätte mal eine fragen:
    nehmen wir mal an ich hätte auf meiner box (was nicht der fall ist) einen Flash werde ich dann von xboxlive gekickt oder is das nur ein gerücht

  2. Anzeige

    Frage neues update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: neues update

    du wirst dann vermutlich zu 99% gebannt!

    die neue bann-welle ist zum nächsten update angekündigt und wird mit sicherheit auch kommen...wie beim letzten update wird dann wieder die mac-adresse oder ähnliches gebannt - sprich die konsole ist für xbox live nutzlos! deinem gamertag passiert nichts - du könntest damit auf einer anderen konsole noch online spielen.....aber die modifizierte konsole bleibt für immer draussen......

    gruß Bummel

  4. #3
    FeartheOne FeartheOne ist offline
    Avatar von FeartheOne

    AW: neues update

    Mein Chef hatte dummerweise auch mal eine geflashte Xbox360 und der wurde vom Live Portal auf Lebenszeit gebannt! Zumindest sein Name!

    Er hat sogar versucht mit einer neuen Xbox online zugehen, was dann von MS auch verweigert wurde!

    Wonach MS das Strafmaß setzt, ist mir allerdings unklar!

    Gruß, der Fear

  5. #4
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: neues update

    ok danke für die infos

Ähnliche Themen


  1. Neues Update??: Morgn, gestern Abend beim Spielen erhielt ich über die Wii eine Mail von Nintendo mit der Mitteilung über ein neues Update, obwohl ich meine erst...

  2. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  3. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. neues Wii Update: HI, Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.- Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist? PLS...