Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Neues Update??

    Morgn, gestern Abend beim Spielen erhielt ich über die Wii eine Mail von Nintendo mit der Mitteilung über ein neues Update, obwohl ich meine erst gerade am Dienstag aktualisiert habe... ist nochmals ein neues Update oder was hat es da installiert?

  2. Anzeige

    Neues Update??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neues Update??

    Zitat wiifreak20 Beitrag anzeigen
    Morgn, gestern Abend beim Spielen erhielt ich über die Wii eine Mail von Nintendo mit der Mitteilung über ein neues Update, obwohl ich meine erst gerade am Dienstag aktualisiert habe... ist nochmals ein neues Update oder was hat es da installiert?
    Da kam die mail wohl einfach etwas verspätet an^^

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Neues Update??

    nein es ist ein neues update für den wii-shop-kanal kann jemand mal testen ob nach dem update der freeloader noch geht

  5. #4
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: Neues Update??

    und das ist gestern abend erschienen?

  6. #5
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Neues Update??

    ja das ist gestern abend erschienen und kann mir jetzt mal jemand sagen ob der freeloader danach noch funktioniert???

  7. #6
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: Neues Update??

    was ist der freeloader?

  8. #7
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Neues Update??

    der freeloader ist so eine cd wo man importspiele spielen kann

  9. #8
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: Neues Update??

    das habe ich nicht..

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Neues Update??

    ich glaub das es ein neues update ist weil ich heute auch ein update bekamm was etwas von wii ware schon vorbereitet was mai kommt so steht es zumindest in dieser nachricht

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neues Update??

    tatsächlich, ein neues Update^^

    Es soll den WiiWare Service unterstützen (wie auch immer^^)

    edit: aber bevor ich es mir runterlade warte ich noch auf die lister der sachen, die verändert wurden. (man weiß ja nie, was so ein update noch verändert^^)

  12. #11
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Neues Update??

    Ich habs mir runtergeladen

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neues Update??

    Oh mann kann man danach noch den freeloader benutzen

  14. #13
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: Neues Update??

    noch eine kliene Frage, die mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass wenn man ein Update manuell (über die Einstellungen) ausführt, dies erledigt wird und wenn man dann die Mail wegen dem Update erhält, dieses (das gleiche) nochmals ausgeführt wird - quasi ein 2.Mal das gleiche? Wenn man es dann jedoch nochmals versucht auszuführen steht, dass man bereits auf dem neusten Stand ist..

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neues Update??

    Zitat wiifreak20 Beitrag anzeigen
    noch eine kliene Frage, die mir aufgefallen ist: Kann es sein, dass wenn man ein Update manuell (über die Einstellungen) ausführt, dies erledigt wird und wenn man dann die Mail wegen dem Update erhält, dieses (das gleiche) nochmals ausgeführt wird - quasi ein 2.Mal das gleiche? Wenn man es dann jedoch nochmals versucht auszuführen steht, dass man bereits auf dem neusten Stand ist..
    nee eigentlich kann man ein update nur einmal draufmachen

  16. #15
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    AW: Neues Update??

    komisch denn heute habe ich das Update gemacht (von selbst) dann die Mail von Nintendo erhalten und da nochmals auf den Update-Button geklickt und es wurde nochmals ausgeführt...komisch nicht?

  17. #16
    lixx lixx ist offline

    AW: Neues Update??

    hat jetzt schon jemand getestet ob der freeloader noch funktioniert?

  18. #17
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Neues Update??

    Geiles Update, so wissen wir endlich wann es zu uns kommt
    Zwar hat sich jetzt warscheinlich noch nicht soviel verändert, aber das ist mir Wumpe

    @lixx
    Ich hab hier vorhin irgendwo gelesen, das es gehen soll, hab davon aber kein Plan, da ich keinen FL benutze!

  19. #18
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neues Update??

    Es geht mit neuem update habe hier das video (selbst gemacht)
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Od6jBKOmRUw[/YOUTUBE]

  20. #19
    lixx lixx ist offline

    AW: Neues Update??

    ich benutze den freeloader auch nicht. ich war nur daran interessiert, ob nintendo schon eine lösung dagegen gefunden hat.

Ähnliche Themen


  1. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  2. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. neues Wii Update: HI, Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.- Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist? PLS...

  5. neues wii update ist da 2.1: Also es gibt ein neues update, also nur zur info. Was es alles beinhaltet ausser ne Altersbeschränkungs einstellung kann ich nett sagen habs gezogen...