Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    News: ab 11. Juni Nachwuchs in der "Budget-Reihe"

    Wie Ubisoft heute in einer Pressekonferenz verlauten lies, werden ab dem 11. Juni gleich 8 Spiele zum Budget Preis von 29,95 ? erhältlich sein. Die Aktion soll den Sommer einläuten und steht unter dem Motto: "Great Games Good Fun"

    Folgende Spiele sollen voraussichtlich ab dem 11. Juni für 29,95 ? erhältlich sein:

    Blazing Angels Squadrons of WWII
    Enchanted Arms
    Far Cry Instincts Predator
    Ghost Recon Advanced Warfighter Classics
    Import Tuner Challenge
    Jagdfieber
    Over G Fighters
    Star Trek Legacy

    Viel Spass beim spielen wünscht

    Bummel

    Verwendete Quellen:
    Summerfun with Ubisoft
    Ubisoft

  2. Anzeige

    News: ab 11. Juni Nachwuchs in der "Budget-Reihe"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    AW: News: ab 11. Juni Nachwuchs in der "Budget-Reihe"

    Nicht so mein first choise publisher

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: News: ab 11. Juni Nachwuchs in der "Budget-Reihe"

    Ist auf jeden Fall ne nette Aktion von Ubisoft (das haben die dieses Jahr doch schon mal mit einigen Games gemacht).
    Leider auch für mich nix Interessantes dabei...

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: News: ab 11. Juni Nachwuchs in der "Budget-Reihe"

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilige spiele

Ähnliche Themen


  1. News: Dell stellt neues Tablet "Looking Glass" mit 7 Zoll und Android vor: Quelle: Fotos: Dell "Looking Glass" 7-Zoll Android-Tablet in groß *Update* | Netbooknews.de - das Netbook Blog ...

  2. "News-Balken" entfernen: hey zusammen ich hab mich grad gefragt ob ich den news balken rechts oben wo so meldungen durchschwimmen entweder entfernen oder verschieben kann da...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...