Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tschuby Tschuby ist offline

    normal surfen????

    HIIIIII, gibt es n weg mit der x box zu surfen also so youtube aufm fernseher oder ähnliches? Geht das?????

    WENN JA, wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????

    Schonma thx!!!!!

  2. Anzeige

    normal surfen????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: normal surfen????

    Nein

  4. #3
    Tschuby Tschuby ist offline

    AW: normal surfen????

    ECHT NICH????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber das kann doch sogar die wii!!!

    Warum kann das die box nich?

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: normal surfen????

    weil die box keinen browser hat...kauf dir halt noch ne ps3 oder ne wii wenn du das unbedingt brauchst *G*

    benutzen tue ich das übrigens sogut wie nie - viel zu unkomfortabel auf der couch ist eher ein nice to have....

  6. #5
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: normal surfen????

    dafür hat man ja ein pc .wenn dus unbedingt brauchst,leg dir noch ne wii zu.

  7. #6
    Moe89 Moe89 ist offline
    Avatar von Moe89

    AW: normal surfen????

    oder schließ dein pc an dein fernseher

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: normal surfen????

    Hi Tschuby

    Wir haben bereits einen Thread zu diesem Thema:

    => http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...-browser-14791



    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Surfen via WLAN ??: Hallo, habe ein Motorola Backflip ! Durch das integrierte WLAN kann ich mein Handy mit unseren router verbinden und surfen. ABER: Eigentlich...

  2. Mit Wii surfen: Hallo, kann mir einer sagen warum die Bildqualität beim Surfen mit Opera so extrem schlecht ist, total verschwommen,Schrift...

  3. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...

  4. surfen von der couch aus?: hi leute, ich hab mal ne frage. nämlich erzählte mir mein freudn letztens dass man wenn man internet hat auch von der couch aus surfen kann und...

  5. im internet surfen?: ich mal ne frage: kann man mit der ps3 auch im internet surfen???? (z.b. Google) und wie weit kann man mit der ps3 mit wlan verbunden sein (meter)